Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

florida treff

florida treff
dieses Thema soll European dienen die lust auf ein abenteure im sunshine state suchen.

wer kommt - wer war - wer wohnt

lg,

****low Frau
8.322 Beiträge
Da mein Vater in North Miami, neben Bal Harbour wohnt, komme ich oft, war oft und habe dort auch gewohnt *lol*
*******e75 Frau
173 Beiträge
@Manilow
Werde im Spring in Miami sein. Hast Du irgendwelche guten Vorschlaege regarding nightlife, restaurants or just what are some
of the best areas to stay in? Wuerde mich ueber Vorschlaege freuen!
Thanks!
****low Frau
8.322 Beiträge
Also auf alle Fälle Miami Beach, Ocean Drive. Da hast Du alles, was Dein Herz begehrt.

Ein super leckeres und günstiges Restaurant ist auf der sechsten Straße und Collins Avenue. Das ist ein ganz Kubaner, aber Hammerküche. Ich esse dort immer Plantans (frittierte Bananen), black Beans with white Rice und dann einen Flan (sehr süßen Creme Karamell) zum Nachtisch.

Neben meinem Vater ist mein Lieblingsrestaurant. Du fährst die Collins Avenue hoch und biegst ca. 96 St, kurz vor Bal Harbour links über den Causeway (Brücke inkl. Gebühren), Richtung N.E. 125 Street. Dort gibt es ein Restaurant "Il Piccolo" in einem Shopping-Strip auf der linken Seite. Dort esse ich seit Jahren immer Angelhairpasta mit schwarzen riesigen Muscheln in Tomatensauce. Es ist ein Fisch- und Pasta-Restaurant. Zu Beginn des Strips, kurz nach dem Causeway, ist ein leckerer Mexikaner. Mr. Cricket (Mister Heuschrecke) heißt der oder so ähnlich.

Nightlife, definitiv auf Ocean Drive, wo ich selbst (345 Ocean Drive) von 1990 - 1992 gewohnt habe. Auf alle Fälle bei schönem Wetter, auf der Lincoln Road in Miami Beach spazieren gehen. Dort hast Du tolle Geschäfte, viele Restaurants und interessante Buchläden.

Shoppen auf alle Fälle mit dem S-Bus zum Aventura Mall.
dann mal was von uns....
ein kleiner auszug aus 2009....ich könnte endloses zeigen...wenns denn einer sehen möchte!
an dieser brücke beginnen die keys...wer abends in miami landet schafft es bis ca. 23 - 24 dort zu sein... der morgen ist herrlich
39 $ each night
da ist sie....die "7 miles -bridge"
die alte brücke...
the "keys" oceanside
*******e75 Frau
173 Beiträge
@Manilow
Cool..Danke fuer die Tips! *top* Can't wait!
Louisiana
großartig.... im frühjahr bin ich wieder im "bibel-gürtel"
****no2 Mann
168 Beiträge
Ocean Drive
also wenn ich in miami bin gehts oft ins Mangoo auf dem Ocean Drive.
Schöne Tänzerinnen und Tänzer.
Zur stärkung Donnerstags in die Sportsbar Steak Tag.
Bin in 4 Wochen wieder da.
"über weihnachten"
wir sind wieder über weihnachten, vom 22.12. bis zum 6.1. im sunshine state. haben ein haus südlich von orlando gemietet.....
zufällig noch wer in dieser nähe?
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich komme leider erst wieder gegen April/Mai in die Ecke. *snief*
i.e. ocean drive
also wen man anderen deutschen im ausland beim dumm rumstehen zu kucken möchte ist dies wahrscheinlich einer der besten locations. für alle anderen die das echte miami sehen wollen hier ein tipp; http://miami.unlike.net/

lg,

miami
..das tourist miami finde ich grauenhaft! aber da mich metropolen nicht reizen verdrücken wir uns immer schnell :o)
bull & whistler in key west
und "the garden of eden" ist eine 2 stöckige bar in key west! und der clou auf dem dach... der ami nennt es: "badesachen optional"

topless oder "ohne" sonnen.... meines wissen nur dort möglich!
ja, es ist ein briefkasten
key west
key west II
Daytona..eigentlich daytona beach.... aber...mitte 2009 incl hurrican, zwar weit draussen auf dem meer! aber etwas 1,5 höherer meerespiegel, ergo nix "beach"
swinger club der lustig ist
nennst sich roof top resort und ist sehr charming. manchmal etwas sehr heange-titten und leder haut, aber sehr entspannt.

ich schlaffe meistens ein.

http://www.aphrodite-travel. … ormation/rooftop-resort.html
****nds Paar
40 Beiträge
Fort Myers
Wir sind oefter in der naehe von Fort Myers/Cape Coral/Naples.
miami-west palm beach | silvester 2010/2011
anyone? meldet euch. gerne eine kleine Orgie oder andere sauereien auf hoeheren Niveau! lg, cc
New Year - Frühjahr 2011
wer kommt, wer bleibt?
****low Frau
8.322 Beiträge
Ich weiß net ob ich kommen werde. Dazu fehlt mir noch der männliche Gegenpart, aber bleiben werde ich bestimmt net ... *haumichwech*

Gute Nacht *zwinker*
wars das schon??
: )
Naja, wie Chey schon sagte, sie und ich sind erst März (ohgott, nur noch 2 Monate! *panik* + *freu2*) in Florida, aber ob Miami dabei ist, das wissen wir noch nicht sicher ...
*******e75 Frau
173 Beiträge
Also ich habe schon vor einen kleinen abstecher nach Miami zu machen, but I don't know about the "Sauereien".... *panik*
Ich dachte da doch eher an Strand, shopping und clubbing...
****ick Mann
2 Beiträge
USA:)
HHm nächstes Jahr ist ja noch so lange.... hat irgendjemand einen Tipp für Miami und Umgebung in der Zeit vom 3.3-10.3.2011????
Danke
**09 Paar
13 Beiträge
Wir sind vom 02-17 Mai in Naples - vielleicht noch jemand aus dem Forum?
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich werde wohl in Florida sein, aber Naples reizt mich nicht so sehr.
*******tany Mann
7 Beiträge
Bin gerade in Florida...
... in der Tampa Bay Area und genieße die Sonne und die Distanz zum Vorweihachtstrubel in Deutschland. Ist vielleicht zufällig noch jemand aus der Gruppe im Sunshine State und hat Zeit und Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Shopppen und Sightseeing ist nicht so mein Ding, ich denke da eher an Outdooraktivitäten, wie Kanufahren, Hochseefischen, etc...

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.