Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*willkommen*
******ann Mann
227 Beiträge
Hallo Aurora_star
Dann kennst Du bestimmt auch Camelbackrock ?
Gruß Peter
Auch von mir ein *willkommen*
Nicht ganz neu....aber jetzt aktiv
Schon lange in der Gruppe aber immer noch nicht vorgestellt...tz tz

Wir sind USA Junkies....wir waren jetzt 10 Mal dort meist auf Rundreisen. Wir lieben die Natur dort sehr.

tauschen uns gerne über die USA und anderes aus. Eventuell findet sich ja auf diesem Weg auch ein nettes Paar *g*

Haben auch gleich mal Fotos ins Album gestellt..

LG

down to earth
Dann fange ich mal an und sage *willkommen* bei uns...

Die Bilder sind schöööööööööööööööön geworden *zwinker*
DANKE..... *g*
Gern geschehen *gg*
*******nes Paar
102 Beiträge
hi tolle Bilder
hi wo seit ihr überall gewesen

mir hat meine Rundreise dur den westen mit dem Auto ca. 4000km in 4 Wochen am besten gefallen

auch Florida hat seinen reiz

lg franz
******ann Mann
227 Beiträge
USA
Hallo down

stimmt, die Landschaft in den USA ist von der Vielfalt her gigantisch.
Ich war auch schon etliche Male drüben und es fasziniert mich immer wider. Bin Dez. und Jan in Oklahoma und werde das Indianerland
samt der leider fast ausgestorbenen Kultur genießen.

Gruß Peter
****rin Paar
714 Beiträge
hi ihr usa freaks. wir sind neu in der gruppe und freuen uns schon darauf euch näher kennenzulernen mit all den erfahrungen die ihr mitbringt.

lieben gruss katrin & oliver
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Hey guys!
Schön dabei zu sein!
Wir sind zu Euch gestossen, weil unser ER zweieinhalb Jahre in den USA gelebt und gearbeitet hat.

Auf unserem Profil findet Ihr im Album "drive by shootings ..." ein paar erste Fotos from abroad. Alles Zeugs was man so sieht wenn man im Auto unterwegs ist. Mal was anderes - nicht die üblichen sights.

Comming up soon:
Macinac Island - a timetravel to 1900

So long

IRVO
*willkommen* allen neuen USA-Fans *ggg*
Auch von mir ein *willkommen* an

neuhier1 und IRVO
*******aer Mann
1.167 Beiträge
*willkommen*
****rin Paar
714 Beiträge
danke euch allen. schaut doch mal in unser profil und bei gefallen gerne auch mehr austausch untereinander. lg k&o
USA
Hello Everybody....

schön das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Mich verbindet die USA mit mehreren Faktoren:
Zum einen das ich da 2 x schon gelebt bzw. gearbeitet habe,
und zum zweiten das ich dieses Land liebe.
Ich selber bin geborener Grieche und lebe derzeit in der schönen Schweiz,
aufgewachsen bin ich in Hamburg/Deutschland.
Zwischendurch habe ich 2 Jahre in Atlanta und 10 Monate in Chikago gelebt. Letzteres hat mich in die Schweiz bewegt da meine Firma mich in der Schweiz braucht und daher bin ich seit ca. 4 Jahren hier.
Die Zukunft wird mich wiederrum in die USA ziehen lassen, prüfe grade gute berufliche Angebote *g*
Miami, Philly, San Francisco..
...das sind die Städte in den USA wo ich mittlerweile mehr als 12 Jahre verbracht habe. Damit auch ein herzliches Hallo an alle USA begeisterten hier..;)

Im Moment verbringe ich meine Zeit hauptsächlich zwischen Miami, Essen, und Wien und freue mich auf neue Kontakte!

FM
@ georgch und funminded
Etwas spät aber nichts desto trotz von mir ein *willkommen* hier in der Gruppe
Spacelight ist in die US-Gruppe neu eingeschwebt
Hallo zusammen,
ich bin Spacelight, ganz neu in eurer Gruppe und wollt einfach mal guten Tag und Merci für die Aufnahme sagen *wink* .
Ein Bild darüber wer ich bin und vielleicht sogar darüber wie ich "ticke" könnt ihr euch natürlich dadruch machen, daß ihr mein Profil anschaut und was ich so an Beiträgen geschieben habe.....
Aber hier gehts um die USA ich denke vorragig werden die Bweggrüde sein warum ich in die Gruppe eingetreten bin.
Amerika ist ein riesen Land unheimlich vielfältig, spannend, skuriel, bei uns "allgegenwärtig" und trozdem fremd und für Europäer oft politisch völlig unverständlich....
Mich faszienieren vor allenm die pulsiernden Städte, ich kenne New York (der Wahnsinn *cool* ) und S-Frisko. Und in diesem Jahr werde ich über Osten Chicago ein wenig unsicher machen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was man unbedingt gesehen haben muß oder was sich aktuell im nachtleben so tut? Falls jemand aus der Gruppe in der Zeit auch in der Windy Town ist würde ich mich freuen man kann sich mal treffen könnte.
Ich mag an Musik besonders den Blues- und Jazz. Daher lag es natürlich nahe in die Gruppe einzutreten, die sich mit dem Land beschäftigt wo diese Musik ihren Ursprug hat.
Ich freue mich auf spannende Beiträge und Diskussionen.....
In diesem Sinne See You...
Space
auch von mir...
ein Hallo an die Gruppe.
USA Fan seitdem ich denken kann.

Freu mich schon mich hier einzubringen.

LG

Wrangler
Dann begrüße ich dei beiden neuen Herren und sage *willkommen*
Herzlich willkommen bei uns!

Bitte nicht vergessen, uns die Urlaubsbilder zu zeigen *ggg*

LG
sun
******ann Mann
227 Beiträge
Hallo
auch von mir ein herzliches Wellcome.
auch ich freue mich auf schöne Bilder und den ein oder anderen Reisetipp
*****_sn Mann
122 Beiträge
kurz zu mir
Hallo zusammen, *wink*

ich möchte mich dann auch ein mal kurz vorstellen.

Seit meiner Kindheit bin ich von Amerika und im speziellen den USA fasziniert. Anfangs bezog sich mein Interesse noch rein auf die junge Geschichte seit der Kolonialisierung, später wuchs dann mein Interesse auch an Kultur, Politik und Gesellschaft.

Meinen leider bisher einzigen Besuch auf der anderen Seite des großen Teiches hatte ich im Zuge einer Studienreise im Jahr 2002. Ein Erlebnis von dem ich eigentlich bis heute zehre.
Während dieser etwa zweiwöchigen Reise durfte ich New York, Washington, Philadelphia und eine kleine Amish Siedlungen in Pennsylvania ein wenig kennen lernen.

Mir schwebt zwar schon seit längerem ein erneuter Besuch vor aber bisher konnte ich noch niemanden aus meinem näheren Bekanntenkreis dafür begeistern. ... Ich sollte diese Idee aber unbedingt mal wieder mit Nachdruck verfolgen. *g*

Liebe Grüße
Ted
Hallo
und *willkommen* in unserer Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.