Spacelight ist in die US-Gruppe neu eingeschwebt
Hallo zusammen,
ich bin Spacelight, ganz neu in eurer Gruppe und wollt einfach mal guten Tag und Merci für die Aufnahme sagen
.
Ein Bild darüber wer ich bin und vielleicht sogar darüber wie ich "ticke" könnt ihr euch natürlich dadruch machen, daß ihr mein Profil anschaut und was ich so an Beiträgen geschieben habe.....
Aber hier gehts um die USA ich denke vorragig werden die Bweggrüde sein warum ich in die Gruppe eingetreten bin.
Amerika ist ein riesen Land unheimlich vielfältig, spannend, skuriel, bei uns "allgegenwärtig" und trozdem fremd und für Europäer oft politisch völlig unverständlich....
Mich faszienieren vor allenm die pulsiernden Städte, ich kenne New York (der Wahnsinn
) und S-Frisko. Und in diesem Jahr werde ich über Osten Chicago ein wenig unsicher machen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was man unbedingt gesehen haben muß oder was sich aktuell im nachtleben so tut? Falls jemand aus der Gruppe in der Zeit auch in der Windy Town ist würde ich mich freuen man kann sich mal treffen könnte.
Ich mag an Musik besonders den Blues- und Jazz. Daher lag es natürlich nahe in die Gruppe einzutreten, die sich mit dem Land beschäftigt wo diese Musik ihren Ursprug hat.
Ich freue mich auf spannende Beiträge und Diskussionen.....
In diesem Sinne See You...
Space