Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen...

Ich bin ein großer USA Fan, war aber bisher leider noch nicht dort... Einige von meinen entfernten Verwandten leben dort...Mein Traum ist durch mehrere Staaten zu reisen.... evtl. auf der Spuren der Indianer...

Vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und freu mich über interessante Themen....

Liebe Grüße

Celeste
Herzlich Willkommen
an alle "Newbies" und viel Spaß bei uns!
LG
sun
*****anc Frau
317 Beiträge
*wink*
Hallo an alle!

Erstmal vielen Dank für die schnelle, nette Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Nina und "I LOOOOVE the United States" *zwinker*

Während meines Auslandssemester in Long Beach (südlich von LA) bin ich schon ein bisschen rumgereist (LA, San Francisco, Las Vegas) und habe mich dort mit dem USA-Virus infiziert *g* Danach war ich unter anderem noch in Florida und New York...
in 3,5 Wochen geht's wieder hin... diesmal für 3 Wochen, unter anderem auf dem Plan: Yellowstone NP, Antelope Canyon und Yosemite NP *freu*

Freu mich auf interessanten Austausch in der Gruppe!

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Nina
********rcer Mann
702 Beiträge
@craven82
Welcome to the Club
craven82
Erst einmal...welcome to all the newcomers
Hi Nina...ich habs genau umgekehrt gemacht... erst ein paarmal Florida...dann mit dem USA Virus infiziert *wow* danach folgten LA, San Francisco, Las Vegas) mein letzter Besuch war in New York....

have a great time and enjoy yourself....
lg.
*willkommen* allen Neuen hier *bussi*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Hallo Nina
Antelope Canyon ist auch noch eines unserer zukünftigen "must haves".
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps zu Anreise, Unterkunft, Buchung der geführten Einstiege etc. berichten würdest *g*

LG
Lady d.

P.S.: für uns geht es in 4 Wochen auch wieder "über'n Teich" *freu*
******y68 Mann
13 Beiträge
Ich wollte mich einmal kurz vorstellen...
Hallo,

nun möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich selber bin ein großer Fan der USA. Selber war ich bisher 5x in diesem Riesen Land, davon war ich einmal in Florida und 4 mal vom Mittleren Westen bis nach San Diego unterwegs. Ich habe viele wunderbare Wochen in diesem Land verbracht und habe nicht einmal was negatives erlebt. Bei diesen Reisen mache ich immer recht viele Bilder unter anderem Panorama Bilder, diese dann ganz gerne in den tollen Naturparks. Ich werde mal nach und nach einige Bilder reinstellen und zwei hänge ich mal gleich an *g*
Morgens um 9:00 im Yosemite National Park
Das Wunderschöne Yosemite Tal
Wellcome *g*
@Mac_Fly68
nice pic. *g*
Hi all
.... ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:

Habe insgesamt 5 Jahre in den USA gelebt (SF Bay Area & Atlanta) und habe noch einen 2 Wohnsitz dort. Bin regelmässig da und tanke den "American Way of Life" auf.

Regelmässig nehme ich an der Green Card Lottery teil und hoffe sie eines Tages zu gewinnen.

Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte!

Georgia
*willkommen*
Georgia52
enjoy and *willkommen*
********rcer Mann
702 Beiträge
@Georgia52
Welcome the the Club & good Luck at the Green Card Lottery

See yeah

Bobby
*****NRW Paar
217 Beiträge
Hi
in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu uns:

Wir verbringen seit einigen Jahren unsere Urlaub in den USA und fressen dabei im Regelfall im Auto die km. Haben dadurch schon einen Grossteil der Bundesstaaten besucht.

Versuchen auch alljährlich unser Glück in der Green Card Lottery, leider bisher vergebens.

Dies soweit zum Einstand, wir freuen uns dabei zu sein.

cu
******710 Mann
13 Beiträge
good morning ...
und danke fürs schnelle Türöffnen

seitdem ich vor ein einigen Jahren mal eine Woche im Big Apple
war bin ich von diesem Land einfach fasziniert, infiziert...

Freu mich auch interessante Menschen, Gespräche
und darüber hier zu sein
Herzlich Willkommen
an unsere "Neuen". Wir freuen uns auf Fotos, Berichte, Erfahrungsaustausch ...

VLG
sun
********en72 Frau
935 Beiträge
Hi ;-)
vielen dank für das schnelle aufnehmen bei euch in der gruppe *zwinker*

seid nun fast 20 jahren habe ich meine vorliebe für californien gefunden...ein teil meiner familie lebt über diesen bundesstaat verteielt und ich freu mich wenn ich es schaffe sie zu besuchen.

ich leb gern hier in berlin, aber wenn ein auswandern in frage kommt dann steht californien auf den plätzen 3,2,1 meins *zwinker*

habe auch angefangen an der greencard lotterie teilzunehmen, ich weiss kleine chancen, aber man weiss ja nie *zwinker*

ich freu mich bei euhc hier zu stöbern und ggf meine erfahrungen mit einzubringen und auch ganz doll auf viele schöne fotos und eindrücke von euch...ach ja und demnächst also ab kommendes jahr will ich auch mal die ostküste näher kennen lernen...

we will see...
kisses
ruben
*willkommen* allen neuen Mitgliedern *g*
**a Frau
550 Beiträge
Hallo zusammen,

ein Teil meiner Verwandtschaft kommt und lebt aus/in den Vereinigten Staaten und ich habe regen Kontakt mit den meisten.
Auch habe ich Freunde dort.

So bin ich mit Amerika schon immer mehr oder weniger "verwachsen" gewesen. War natürlich auch schon dort.

Hello together! Wising you a good time *g*

Bye

Carolin
****Fun Paar
56 Beiträge
Howdy Folks
We are a mixed German- American couple: she's German (and wonderful!) and I'm American..or to be more correct, Texan *g*

Ich bin mit dem deutschen Rechtschreibung etwas wackelich, but I can speak it well - and of course read it too.

We do enjoy JC and hope to also get to meet more Englsih speakers here, oder einfach nette Leute die sich für's BBQ, Wein/Bier und "good times" interisieren.

Thanks for accepting us into the group!
T 'n' M
Willkommen bei uns, viel Spaß in der Gruppe und wir freuen uns auf einen regen und interessanten Austausch!

LG
sun
*willkommen*

(Bitte für zukünftige Posts beachten, die Joy-Regeln besagen leider, dass wir hier nur in Deutsch posten dürfen - sorry.)
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen hier *willkommen* ein von mir.
Den Neuen
ein herzliches Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.