Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugaenge
*willkommen*
sun
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch an alle neuen ein *willkommen*
Hallo :-)
So , dann möcht ich mich auch erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken *g* und mich direkt kurz vorstellen.

Ich heiße Michael und bin 38 Jahre alt und habe davon ca 2 Jahre in den USA verbracht und zwar im schönsten Bundesstaat ( meine Meinung ) , nämlich in Texas *g*
Ich bin seitdem völliger Amerikaner geworden *zwinker* und verbringe auch oft meinen Urlaub in den States . Auch hier in Deutschland zeige ich offen meine Sympathie für die USA , an meinem Fahnenmast wehen meist die Flaggen von Texas oder Arizona *g*
Mein großes Ziel ist es, irgendwann ganz in die Staaten überzusiedeln! *g*
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir gute Gespräche im Kreis von Freunden *zwinker*

So genug erstmal, ich hoff das passt so *g*

Greetings Mike
Dir ein *willkommen* hier in der Gruppe und viel Spass *wink*
U S A
wir kommen freuen uns schon sehr !

es geht los am 19.4 bis 9.5.11

von LA nach vancouver canada wohlten erst mit dem wohnmobil hatten aber leider kein mer bekomm jetzt fahren wir mit dem Auto ....
ach mensch wir sind die neun
lg nadja & noa
*huhu* milk_coffee79 *willkommen*

Habe Euch mal hierher verschoben *ggg*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen hier *wink* ein *willkommen* von mir.
******aas Mann
1.567 Beiträge
Endlich komm ich mal dazu....
...mich auch vorzustellen.

Extremely pleased to be here, y'all -

• und das fasst schon beinahe meine Amerika-Erfahrungen zusammen: Studierter Literaturwissenschaftler (britische und amerikanische Literatur), längere Zeit in Mississippi, Alabama und Arizona als Businesskasper (siehe Bullyparade) in Sachen IT gelebt, zwischendrin das Glück gehabt, 6 Wochen lang mit dem Trailer 18.000 Meilen durch 22 Staaten zu fahren (Südstaaten, Westküste, im Norden entlang der Lewis&Clark-Route).
Jetzt bin ich zwar wieder fest in Deutschland, aber es zieht mich doch immer wieder in die USA. Die amerikanische Kultur, so patchworkhaft, unvollständig und unreflektiert sie in sich selbst zwar ist, hat mein Leben geprägt - Bücher lese ich fast nur auf Englisch, deutsches Fernsehen hab ich seit der WM nicht mehr eingeschaltet, viele Dinge in meinen Küchenschränken sind importiert - aber ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, im Garten eine Flagge zu hissen oder mit Boots und breiter Gürtelschnalle rumzulaufen.
An alle Neuen in der Gruppe
herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr, dass Ihr alle dabei seid *g*

LG
sun
****low Frau
8.452 Beiträge
*pueh* keine Reaktion auf meine Geburtstagsgrüße, aber sich hier dann ganz ausführlich vorstellen. Das haben wir gerne Mr. Chrismaas ... *schmoll*
Auch hier
Hallo

Lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Sind ab Mai wieder mal in den Staaten. Bis dahin!!!

Lieben Gruß
hallo,
danke, dass ihr mich aufgenommen habt.

lg withi
*huhu* ein *willkommen* an unsere neuen Mitgleider *bunny*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen Mitglieder auch von mir ein *willkommen*
Allen Neuzugängen auch von mir ein *willkommen*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Huhu
Oops.
Wir haben ganz vergessen, uns hier vorzustellen *rotwerd*.

Huhu,
wir sind ein junges Paar aus Dortmund *zwinker*
Wir sind der Gruppe beigetreten, da wir unseren Urlaub dieses Jahr in den USA verbringen und uns vorher noch über ein paar Dinge austauschen wollen.

Die Tante unserer Sie lebt mit ihrer Familie in Virginia. Einen großen Teil unseres Urlaubs (und auch ein paar weitere Male) werden wir daher auch dort verbringen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder auch einfach nur mal nett plaudern wollt, dürft ihr uns gerne anschreiben. Wir freuen uns immer über liebe Mails.

Lg
ChaiT
*freu*
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. Viel Spaß in der Gruppe.
LG
sun
Servus Leute,

nachdem ich der Gruppe beitreten durfte, will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Andy, 31 Jahre und arbeite nun seit 14 Jahren fast ausschließlich mit US-Amerikanern zusammen. Dabei habe ich das Land, die Menschen und deren Mentalität schätzen gelernt.

Seit ich vor etwa 5 Jahren das erste Mal in Las Vegas war habe ich mich in diese Stadt verliebt und fliege fast jedes Jahr einmal hin.

cheers *prost*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuankömmlinge schicke ich ein *willkommen*
Allen
Neulingen der Gruppe ein *willkommen* und liebe Grüße

Gabriela
*******tty Frau
318 Beiträge
Neuzugang
So, habe mich jetzt hier in die Gruppe getraut. *zwinker*

Weiß gar nicht, was ich großartig schreiben soll. 2004 habe ich mich in New York City verliebt. Ich verdanke meinem Besuch meine Liebe zur englischen Sprache, etwas, was die Schule in 10 Jahren nicht vermocht hat. (Okay, stimmt nicht ganz, aber seitdem ist mein Englisch erst gut geworden. Dauert echt zu lange, das genau zu differenzieren.)

Jo, bin da und man kann mich anschreiben. *zwinker*
N E U
Hallo zusammen,

freuen uns schonmal hier in der Gruppe zu sein. Im Sommer steht eine große USA-Reise an.

LG Meli & Marcus
*willkommen* den Neune hier bei uns *wink*
Ich schließe mich an und sage *willkommen* an unser Neuzugänge
****lu Mann
3.109 Beiträge
So...
nach schneller netter Aufnahme,
einen lieben Gruss an alle hier mit einer kleinen Vorstellung.

Ich bin kein wirklicher USA-Experte bisher, aber mich treibt der Reiz und die Faszination.
Plane eine Reise in 'den Westen', und je mehr ich mich informiere und plane und so weiter, desto unschlüssiger und länger wird die Reise und je weniger wird es nur 'der Westen'. Uiuiui.

Aber... alles kommt gut. "zwinker"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.