Hallo zusammen und vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe USA
Meine erste Reise in die USA war 1991 um mit einem Kollegen zusammen dort Classic Muscle-Car's aus den 60er Jahren zu kaufen.
Von New York ging es nach Detroid, dort habe ich einen 70er Dodge Charger 500 und eine 76er Corvette Stingray gekauft. Von Detroid sind wir mit den Autos zurück nach New York gefahren um sie von dort als Containerfracht nach Deutschland zu senden. Im Anschluß ging es nach Los Angeles... in LA haben wir noch einen 69er Pontiac Firebird und einen 69er Olsmobile Cutless Convertible gekauft, mit den den Autos sind wir den legenderären Pacific Coast Highway 1 nach San Francisco gefahren, um die Wagen von dort per Container zu verschiffen.
Mein zweiter USA Aufenthalt war etwas länger...
Von Oktober 1996 bis Februar 2000 habe ich in San Luis Obispo und Atascadero Centralcoast California gelebt, da ich in der Flugschule HELIPRO INC. am Airport San Luis Obispo und in Paso Robles für KYODO AIR INC. als Helicopter Flightinstructor gearbeitet.
Das war eine tolle Zeit...
Leider hatte ich bisher nie Glück bei der GreenCard Verlosung, wäre sonst sicher dort geblieben
Falls es dann doch mal klappen sollte bei der GreenCard Verlosung, würde ich nicht lange überlegen, denn für mich ist Amerika immer noch ein tolles Land mit vielen Möglichkeiten...
yesterday is history...today is a gift...tomorrow is mystery
Liebe Grüße an alle
wildstylexxx