Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo und danke für die aufnahme. Schaue mich vorerst ein wenig um. Näheres dann später. Lg
Herzlich Willkommen!
*********er_be Mann
43 Beiträge
Ein herzliches Hallo
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen auch von mir ein *willkommen* hier.
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Nabend
Hallo ihr lieben! Danke das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich heiße Stephan bin 34 Jahre und komme aus dem Land Bremen. Ich bin ein großer USA Fan und war schon in mehreren Bundesstaaten und habe Verwandtschaft in Indiana. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Willkommen
bei uns! Wünsche den "Neuen" viel Spaß in der Gruppe!

LG
sun
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Willkommen
allen *neuen *

Welcome to this top group *top* *wink*
********ured Paar
639 Beiträge
die Reds aus München stellen sich vor
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die USA Gruppe.

Wir, ein Paar aus München, sind in den letzten 7 Jahren 5 mal in den Staaten gewesen, davon 4 mal an der Ostküste und 1 mal an der Westküste - oder sagen wir eher mal, im Westen.
Nach Florida fliegen wir ansich schon seit 20 Jahren zum Golfen, aber wenn man mal dort ist natürlich auch zum Shoppen, Action in Freizeitparks ( wir lieben die Achterbahnen und alles was mit Adrenalin zu tun hat ) , aber auch um nackig am Pool unseres Hauses zu liegen und zu relaxen. In der Regel fliegen wir Miami an, von dort mit Mietwagen über Sawgrass nach Orlando, dort 3-4 Tage, dann rüber nach Tampa 1 Tag und Clearwater Beach - 3-5 Tage und dann nach Cape Coral, wo wir 10 Tage bis 2 Wochen bleiben und relaxen bzw golfen. Von dort geht es dann wieder rüber nach Miami und (leider) zurück nach Hause.
Florida ist für uns fast immer für die zweite April und erste Maihälfte gesetzt, da uns dann das Klima entgegen kommt ( nicht zu heiß, wenig Ungeziefer, nicht zu voll ) .
Neu ist für uns das Thema Swingerclubs in den Staaten, hier hoffen wir doch in diesem Forum Informationen zu erhalten wo man in Florida, aber auch woanders gute Clubs findet. Also... wenn ihr Tips habt ( oder Links - oder beides ) dann nur zu.
Und wenn jemand Fragen an uns hat - auch einfach stellen... wenn wir können helfen wir gerne.

Liebe Grüße, die Reds
*********er_be Mann
43 Beiträge
Ein herzliches Hallo,
ja Cape Coral ist schon ein schönes Fleckchen Erde.
*willkommen* allen neuen Mitgliedern
Hi
an alle USA Liebhaber. Sie hat 10 Jahre dort gewohnt und nächstes Jahr geht es wieder rüber zum Verwandtenbesuch und Rundreise mit dem Wohnmobil.
Freuen uns über regen Gedankenaustausch.
*********er_be Mann
43 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
Bin dort für 2 Jahre
Hallo ihr lieben,

bin ganz frisch hier und will mitteilen, dass ich ab kommenden Februar für 2 Jahre in den USA bin (Westküste)... falls ihr also jemanden braucht der euch mit Infos versorgt, beim finden eines Schlafplatzes hilft, meldet euch. *zwinker*

Liebe Grüße
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder
Westküste
>viel Spaß dort drüben an der Westküste,sollten wir unseren Bekannten nächstes Jahr in LA. besuchen werden wir uns mal bei Die melden.
*wink*
Ich bin Deutsch-Amerikanerin (beide Staatsbürgerschaften), hier geboren und aufgewachsen, dennoch in Vielem mehr Amerikanerin als Deutsche. Meine Heimat dort sind die Südstaaten, Tennessee und Alabama, wo meine Familie lebt. Habe mein "Vater"-land viel bereist, bin auch schon einmal coast-to-coast mit dem Auto gefahren, doch es gibt noch so viel zu sehen bzw. wiederzusehen. I *herz* my country!

"American by birth, Southern by the grace of God!"

Thanks for letting me join! *ggg*
********rcer Mann
702 Beiträge
@Saddlers_Desire
Welcome to the Club

Na da haben wir beide wohl etwas gemeinsames z.B.

The Love for our country *wink*
*****y08 Mann
43 Beiträge
@Saddlers_Desire
auch von mir: Welcome to the Club...

ich schließe mich Bobby_Mercer an, wir haben etwas gemeinsam..... wie *herz* the USA....i like especially the southern States. My favorite one is Texas *herz2*
****ic Paar
119 Beiträge
wir auch neu hier....
... und wollen mal Hallo in die Gruppe sagen. Wir beiden kommen aus der Dresdner Gegend und haben unsere Liebe für Land und Leute schon 1997 bei unserer Hochzeit in Vegas entdeckt. Seid dieser Zeit immer wieder gern in dem Land unterwegs und mittlerweile auch mit Greencard ... Unsere bevorzugte Gegend ist Florida - Großraum Tampa und Fort Myers....
*****y08 Mann
43 Beiträge
@erotic
auch euch wünsche ich viel Spass in der Guppe...

würde gern was von euch wissen..... könnt ihr ne cm schicken?
Travel by Train
Hallo ihr Lieben *g*
War vor kurzem das zweite Mal in den USA und bin absolut fasziniert von diesem Land .
Da ich vergangenes Jahr viel Spaß mit Sandy hatte bin ich dies Jahr von der Westküste aus gestartet. Alles mit der Amtrak, dabei hab ich dieses Jahr über 6000 km abgerissen und das in 16 Tagen. Irre aber geil *g*
Freu mich auf regen Austausch:)
Lg
Nadine
**********me789 Frau
33 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Mein Herz schlägt höher beim Durchlesen eurer Themen. *freu2*
Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte Aufnehmen in eure Gruppe *g*

Seit 1998 bin ich mit einer kleinen Ausnahme MINDESTENS einmal pro Jahr über den Teich gereist. Der längste Trip dauerte 6 Wochen (mit dem Auto von coast to coast), der kürzeste war 3 Tage NYC. Mein letzter Trip führte mich vor 2 Wochen nach Florida und auf die Keys. So schön!

Auf meiner "to do" Liste stehen schon seit einer Ewigkeit Seattle und der Antelope Canyon in AZ. Irgendwann werde ich es auch dorthin schaffen!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Welcome
Herzlich Willkommen *g*

Seattle steht auch schon seit Jahren auf meiner "to do list".
Willkommen
an alle Neuen in der Gruppe, schön, dass Ihr dabei seid.

Falls Ihr ein Thema entdeckt, zu dem Ihr gerne etwas beitragen möchtet, das aber gesperrt ist (JC sperrt Themen automatisch, die eine bestimmte Zeit nicht aktiv sind), bitte einen der Mods anschreiben.

LG
sun
********na80 Paar
181 Beiträge
Hello Everyone
Wir möchten mal kurz ein nettes "Hallo" in die Runde werfen.
Unser ER arbeitet seit Jahren für einen amerikanischen Großkonzern und ist somit irgendwie zwangsläufig mit den USA verbunden.
Gemeinsam treten wir im Mai unseren 2. New York Trip an. Untergebracht sind wir dabei dieses mal in Brooklyn.
Für Tipps Rund um New York (Fokus Manhattan) sind wir Euch dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.