Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

tuvalu


*willkommen* in der Gruppe und viel Spass *g*
Juhuu
so viele Neuzugänge!

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier!

LG
sun
Dem Neuen auch von mir ein *willkommen*
NO Sex in the City!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind hier, weil die eine Hälfte (er) von uns die nächsten 5-11 Monate noch in New York verbringen wird und bisher den Eindruck hat, dass dort über Sex noch nicht mal gesprochen wird. Für alle Tipps und vielleicht sogar Treffen, die daran etwas ändern, sind wir dankbar.

Liebe Grüße
Anna & Rocco
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch an alle neuen ein *willkommen* von mir.
Hallo,

dann wollen wir auch mal.

Waren im März erst in Vegas, einfach nur geil!

USA we love it!!!!
Den 4 Neulingen von mir ein *willkommen*
****y68 Frau
6 Beiträge
Hallo!
Als grosser USA Fan bin ich glücklich darüber in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Dann von mir ein *willkommen*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen hier auch ein *willkommen* von mir.
tutututuuuu
Hallöchen ihr Lieben,

total erfreut darüber, dass es eine USA-Gruppe gibt und nun zu den Neumitgliedern dazuzugehören wollten wir ein fröhliches Huhu in die Runde geben :o)

Unsere definitive Lieblingslocation ist NYC - besonders an Thanksgiving!!

Liebe Grüße & knutschi aus Frankfurt !
*willkommen* und viel Spass und Info's hier in der Gruppe *g*
allseits einen schönen tag
also, dann mal an die tasten und vorstellen.
beruflich wie privat recht viel in den usa. am anfang entschiedener fan der east coast. inzwischen umgeschenkt zur west coast, e.g. san francisco. was denn sonst?
lg, audacity
Hallo zusammen,
schön, hier dabei sein zu können. Ich liebe vor allem Californien, speziell San Diego, da ich dort Familie habe.
Aber auch die Ostküste ist toll, bis vor 10 Jahren war ich regelmässig mehrmals im Jahr dort zwecks Family-Besuch.
Allein die Bilder hier im Hauptbereich anzusehen reicht schon aus meine Sehnsucht zu wecken.
Freue mich auf den Austausch mit anderen USA-Fans.
LG Sable
An die Neuen
in der Gruppe: herzlich Willkommen!

Auch wir freuen uns auf Eure Beiträge und Bilder *freu*

LG
sun
Ich möchte mich anschliessen und wünsche allen Neumitgliedern viel Spaß in der Gruppe, also seid *willkommen*
Grüß euch alle
Auch ich bin jetzt in die Gruppe aufgenommen worden und werde euch hoffentlich auch Neues berichten können.
Ich war schon mehrfach drüben. Florida, Südstaaten.....und durch einen Abstecher an die Ostküste konnte ich schon einiges sehen.
Ich freue mich auf euch.
Hello to all of you and thank you...
das ich mich dazugesellen darf ..Ich freue mich wie alle Anderen auch, auf tolle Beiträge in Form von Bildern,Erfahrungen und interessanten Gesprächen.
lg.
nightfly2010
Dann mal ein *willkommen* von mir ................
Herzlich Willkommen
bei uns, schön, dass Ihr dabei seid.

Wir freuen uns auf Reiseberichte, Bilder, etc. *zwinker*

LG
sun
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Vorstellung
Dann sag ich auch mal geschwind Hallöchen!
Auf meinem Profil könnt Ihr ja Details zu meiner Person sehen.
Allerdings nicht, dass ich im Oktober für ca. 20 Tage in die USA reisen werde. 3 Tage werde ich in Arlington (nähe Washington) verbringen um mit teilen der Bundeswehr zu marschieren.
Das Programm drum herum hab ich mir noch nicht durchlesen können.
Wenn ich zurück bin, werde ich mit Sicherheit tolle Bilder und Berichte für euch haben!

Liebe Grüße

Andy
Dann einmal *willkommen* von mir und viel Spaß in der Gruppe und auch in Washington DC.
Da gibt es unheimlich viel zu sehen und ich hoffe das Rahmenprogramm lässt auch etwas Zeit für persönliche Exkursionen...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
dann von mir auch mal ein *willkommen* an alle
neuen hier im Gruppchen.
*******met Mann
1.176 Beiträge
Moin inne Runde! *wink*

Bin ganz frisch zu Euch gestoßen und freue mich auf's Mitmischen.
Letztes Jahr war ich für ein paar Tage in NYC, davor auch schon mehrererere Male in den USA, das ist allerdings schon einige Jahre her...

Viele Grüße von Dark, der seine Cola in den USA immer ohne Eis bestellt! *zwinker*
Dann möchte ich Dich hier als Erste *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.