Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****low Frau
8.322 Beiträge
Viele Grüße von Dark, der seine Cola in den USA immer ohne Eis bestellt! *zwinker*

Du auch??????
*freu2*
*******met Mann
1.208 Beiträge
Na klar!!!
Ich will doch Cola trinken und nicht geschmolzene Eiswürfel! *g*
****low Frau
8.322 Beiträge
Ich weiß. Die füllen das Glas immer so voll mit Eis, dass da kein Platz mehr für die Cola ist, auch wenn die inzwischen überall kostenlos das Glas nachfüllen.

Meine Schwester liebt das Glas voll mit Eis, so dass sie nach jedem *essen* immer gleich auf die *wc* rennen muss ... *mrgreen*
******_nw Mann
28 Beiträge
hello
Hallo, mein Name ist Tim und ich sind gerade nach Deutschland "Köln" ein paar Monaten aus den USA. Ich bin jetzt hier leben und arbeiten und bin sehr genießen diese schöne Stadt. Ich habe seit vielen Jahren nun schwingen, und ich freue mich auf die Freundschaft mit einem schönen liebende Paar, das ich eine schöne Zeit mit verbringen können, erfahren etwas Deutsch, und genießen Sie den Lebensstil zu machen. Ich würde gerne von Ihnen hören, so wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail zurück! Dank
*willkommen*
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Neu in der Bande
Also, als ich das erste mal zu meiner Frau sagte, komm wir fahren in die USA, war die Antwort wohl so wie bei vielen : Nö. Nur Cola und Hamburger, kein Kultur, nichts.

Tja, in der zwischenzeit ist sie eines viel viel besseren belehrt worden, und sie liebt die USA (inklusive Hawaii möchte ich betonen). Tolles Land, fahren gerne und oft dahinn, privat wie beruflich.

Lg
Luxuspaar2
Da möchte ich unsere Neuzugänge *willkommen*

Freue mich auf Bilder und Berichte und hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen *ja*

GLG - ich *haumichwech*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
ich heiße alle Neuzugängte hier *willkommen*
Hallo und danke für die Aufnahme

... das dreamland wartet, smile

Gruß
Herzlich Willkommen
liebe "Neulinge"

Wir freuen uns, von Euch zu lesen und bitte spart nicht an USA-Bildern *zwinker*

LG
sun
*******_77 Mann
20 Beiträge
ein hallo in die USA runde...
auch ich bin mittlerweile schon mehrfach in den USA gewesen,
sowohl beruflich als auch privat.. und hab dort sehr nette menschen kennengelernt.
Auch wenn ich den politischen stil dort nicht immer ganz ok finde.. aber die Menschen und vor allem das land an sich haben es mir sehr angetan.

Kenne mittlerweile einige sehr schöne plätze.. von Colorado.. über Nevada.. NYC, Massachussetts.. bis Cape Cod.. und Florida

lg..
vom firefox77
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch ein herzlich Willkommen.
*******nado Paar
10 Beiträge
...das sind wir!
Hallo@all,

wir waren im September im Südwesten der USA und haben dort eine Rundreise mit dem Mietwagen gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben lange an der Reise geplant haben aber immer noch dazugelernt. Wir würden also bei allen Fragen versuchen nützliche Anworten zu geben soweit uns das möglich ist. Außerdem haben wir noch div. Artikel übrig die wir extra für die Reie angeschafft haben (Literatur, Handy, Annual-Pass) Wenn jemand so etwas benötigt - geben wir das gerne gegen die üblichen Kosten ab - einfach fragen.
Unsere privaten Daten könnt Ihr dem Profil entnehmen, alles weitere... *smile*
einfach fragen
*wink* bis dahin

Peter&Petra
... Delicate Arch - Arches NP
Allen neuen Mitgliedern ein *willkommen* auch von mir
Auch von mir ein *willkommen* an alle Neuzugänge
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Napa
Wir machen gerade einen Weintrip von Oregon- Willamette Valley runter nach Napa & Sonoma, wo wir jetzt gerade sind.

Super. Russian River Gegend ist einfach traumhaft schön *g*

LG
Luxuspaar2
*******um02 Paar
155 Beiträge
Hallo an Alle
Hi Ihr,
wir zwei sind jetzt auch dabei und freuen uns auf regen Austausch! *ja*

Wir sind riesen USA Fan's und stehen auch kurz vor zwei Urlauben am 18.10-02.11 in Florida und vom 05.12-08.12 New York. Super spaßig finden wir, dass wir ein JC Date für unseren Key West Trip zum Fantasy Festival haben...Alles Global Player hier..Weiter so!

Wenn jemand einen tollen Trip für einen County Urlaub kennt, freuen wir uns umso mehr, wenn wir einige Infos dafür bekommen würden...

Lg
Anja&Mario
Hallo an die Newbies, schön, dass Ihr dabei seid.

Und: wir erwarten Urlaubsberichte und -fotos!!!

Wenn Ihr Tipps zu einer bestimmten Stadt/Region benötigt und sie hier noch nicht besprochen wurde, könnt Ihr gerne einen neuen Thread aufmachen (die "Tipp-Threads" habe sich hier sehr bewährt).

LG und *willkommen*
sun
******ann Mann
227 Beiträge
Neu
Als Neuer in der Gruppe bedanke ich mich für die Aufnahme in euerem Kreis. Zu meinem ersten USA Besuch kann ich durch meine Schwester die seinerzeit einen Soldaten geheiratet hat. Mein erstes USA Erlebnis waren dann die Niagara Fälle und der Lake Ontario/ Alexandria Bay und Buffallo.
Meine Tochter ereilte das gleiche Schicksal und ehelichte ebenfalls einen US Soldaten. Und meine Reiseziele/ Besuche trieben mich quer durch Arizona, New Mexico, Texas Wachington,Oregon, Californien bis wir zur zeit in Oklahoma gelandet sind.

Peter
*willkommen*
Da schliesse ich mich an und sage *willkommen*

Nun, bei Deinem Wohnort wundert mich gar nichts *zwinker* (Schwester und Tochter)
******ann Mann
227 Beiträge
Da magst Du recht haben, der Vorteil für mich, ich habe zwei tolle Reiseführer
Ich glaube jetzt sollten wir uns in die Plauderecke begeben sonst gibts noch *spank*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@******ann von mir ein *willkommen*
*******Star Frau
3 Beiträge
My restlessness
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder hier im USA-Forum!
Ich glaube, Mitglied bin ich bestimmt schon seit 1,5 Monaten, aber leider komme ich erst jetzt dazu, mich mal kurz vorzustellen ...
Vor ein paar Jahren habe ich die USA zu meinem Lieblingsreiseland Nr. 1 gewählt und das wird wohl auch so bleiben ... Ich war bereits ca. 13 Mal in den USA. Vorrangig und absoluter Lieblingsbundesstaat ist Kalifornien, speziell aber San Diego. Die Stadt kenne ich fast besser als Berlin *g* An zweiter Stelle folgt dann Hawaii, hier speziell Big Island .. da ich dort sehr gute Freunde habe, kenne ich die Insel auch sehr gut auf nicht touristischen Pfaden und kann gern ein paar Geheimtipps abgeben *zwinker* Sehr angetan hat es mir auch der Bundesstaat Arizona mit seinen Städten Phoenix und Yuma. Miami und New York fand ich nicht so schön, aber das ist bekanntlich Geschmackssache und jedem selbst zu beurteilen vorbehalten *g* Sehr gute Freunde habe ich auch in Minneapolis/Minnesota. Also wer dort ein paar Tipps benötigt, kann mir auch gern ein Mail schreiben *g*
So, jetzt aber genug von mir, ich möchte natürlich auch noch ganz viele Reisetipps von euch bekommen, damit ich noch ein paar andere Orte mehr in den USA kennenlerne.
Hapuna Beach - Big Island
San Diego - Kalifornien
Minneapolis - Minnesota
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.