My restlessness
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder hier im USA-Forum!
Ich glaube, Mitglied bin ich bestimmt schon seit 1,5 Monaten, aber leider komme ich erst jetzt dazu, mich mal kurz vorzustellen ...
Vor ein paar Jahren habe ich die USA zu meinem Lieblingsreiseland Nr. 1 gewählt und das wird wohl auch so bleiben ... Ich war bereits ca. 13 Mal in den USA. Vorrangig und absoluter Lieblingsbundesstaat ist Kalifornien, speziell aber San Diego. Die Stadt kenne ich fast besser als Berlin
An zweiter Stelle folgt dann Hawaii, hier speziell Big Island .. da ich dort sehr gute Freunde habe, kenne ich die Insel auch sehr gut auf nicht touristischen Pfaden und kann gern ein paar Geheimtipps abgeben
Sehr angetan hat es mir auch der Bundesstaat Arizona mit seinen Städten Phoenix und Yuma. Miami und New York fand ich nicht so schön, aber das ist bekanntlich Geschmackssache und jedem selbst zu beurteilen vorbehalten
Sehr gute Freunde habe ich auch in Minneapolis/Minnesota. Also wer dort ein paar Tipps benötigt, kann mir auch gern ein Mail schreiben
So, jetzt aber genug von mir, ich möchte natürlich auch noch ganz viele Reisetipps von euch bekommen, damit ich noch ein paar andere Orte mehr in den USA kennenlerne.
Hapuna Beach - Big Island
San Diego - Kalifornien
Minneapolis - Minnesota