Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Reiseblog mit Bildern - ein Versuch

beim fixieren der waffe führenden hand, den daumen dahinter weg.... gar nicht erst angewöhnen...tut sonst irgendwann mal richtig weh wenn


yepp, weiss ich inzwischen. Also keine Sorge, es wurde mir gleich gesagt, noch bevor es anfing, weh zu tun *zwinker*


Achja uebrigens: ich habe es geschafft, niemanden anzuschiessen, zu erschiessen oder sonstwie zu verletzen (falls es irgendwelche Zweifel gab) *ggg*
was ja ansonsten sinn der sache wäre...*gg*...mit dem an..er oder sonstwie -schiessen!
*zwinker*
Naja, neben mir haben 6 Polizisten bzw. irgendwelche Sicherheitsleute geuebt, ich dachte ich passe da mal lieber auf *zwinker*
uhhh grade bei denen juckt es..lach...
oh mein gott.. ist die giraffe süß und wie sie dir aus der hand frisst *love2*
Sunny - bringst Du Cleo so ein Kätzchen *katze* mit zum spielen ? *liebguck*
Ich glaube, dann ist Leben in der Bude - und Dein Platz auf der Couch endgültig Geschichte *lol* *floet*

Aber die Giraffe ist ja echt niedlich, stehst Du so hoch oder ist das eine Baby-Giraffe ?
Ich stehe hoch, wir waren hinten auf einem Lkw (oder sowas).
Dann scheint die Giraffe aber noch klein zu sein, denn normalerweise müsste sie doch viel grösser als ein LKW sein - oder *gruebel*?
*******aer Mann
1.167 Beiträge
sun Du hast wieder einmal tolle Bilder eingestellt.
Der Lkw ist ziemlich hoch und die Viecher lehnen sich nach unten (wegen des Salats). Eines davon war tatsaechlich nur 2 Jahre alt, ich muss mal alle Bilder angucken um zu sehen welches.
Danke Chris
Heute frueh waren wir im Studio und danach waren wir zum Braten am Strand (Bilder spaeter). Genau meine Betriebstemperatur heute (sprich alle anderen sind ins Wasser zum Erfrischen, ich lag gluecklich da)

Jetzt fahren wir zum "Melting Pot", das ist ein Fondue-Restaurant. Bin mal gespannt.
Na dann guten Hunger - aber esst nicht zuviel - sonst muss Chey morgen im Studio wieder eine extra Runde leiden *lol*
Sooo, wir sind zurueck gerollt. DAS war vielleicht lecker. Fing an mit Kaesefondue, dann Salat, dann Fleischfondue (und Meeresfruechte) mit Gemuese und am guten Schluss Schokoladenfondue (Obst, Marshmellows, Kaesekuchen etc.). Ich bin sowas von vollgefressen. Das gefaehrliche bei Fondue ist ja, dass die Stueckchen so klein sind, man hat immer das Gefuhl eins geht noch *wuerg*

Hier noch ein paar Bilder von heute am Strand. Ich war sogar bis zum Knoechel im Wasser!!!!!
Ozean mit Moewe oder so
wo seit ihr genau grade?
Noch sind wir in St. Petersburg, Florida. Je nachdem wie sehr wir morgen noch rot sind, gehts morgen nochmal kurz an den Strand und dann fahren wir zurueck nach New Orleans (mit Zwischenstopp wenn wir keine Lust mehr zum Fahren haben)
dann halte doch mal bitte im sunburst inn an.... indian rocks !
genauergesagt: 19204 Gulf Boulevard, Indian Shores
und grüße an kim & frank

von frank und nadine *zwinker*

wir versuchen jedes jahr ein paar tage einzukehren...um "zu braten"
grandiose ruhe dort!
Ui, das wird schwierig, das Essen ist morgen schon verplant aber wir versuchen es *zwinker* Danke fuer denn Tipp!
ist nur ein kleines motel....das bekannte von uns betreiben...und zum relaxen genial...im indian shores coffe shop! der beste kaffee (nach waffle house *zwinker* selbstgemachtes eis...und für die bananenmuffins töte ich! und nein ich krieg keine %e
Uh oh, mit Kaffee kriegt man mich fast immer!
taste it!
und für mich die neuesten hemmings und ein paar mopar und musclecar magazine... *zwinker*
So, wir waren heute noch 2 Stunden am Strand, jetzt wenden wir St. Pete unseren sonnenverbrannten Ruecken zu und sind "on the road again"

Dank der amerikanischen Pruederie (sprich nix mit oben ohne oder so) sehe ich aus wie ein Streifenhoernchen, nur halt in weiss und rotbraun *zwinker*

Heute sind mir Schilder aufgefallen, die ich vorher wohl uebersehen hatte, und zwar "Evacuation route" - klar, der naechste wie auch immer geartete Sturm kommt bestimmt.

Apropos: noch in New Orleans sassen wir bei einer Freundin von Chey und tranken Kaffee. Da ging es irgendwann um Kathrina und Chey sagt so nebenbei zu ihrer Freundin: "Ach ja, wir wollten ja das naechste Mal zusammen evakuieren, aber denk dran, ich habe meine Katzen dabei"
Freundin antwortet genauso beilaeufig: "Ist doch kein Problem, nehmen wir Dein Auto oder meins?"

Ich musste echt schmunzeln. Die sprechen ueber den naechsten Hurricane und die damit zusammenhaengende Evakuierung wie wir ueber einen Kinobesuch. Dass die naechste Naturkatastrophe kommt steht fest, also machen wir das Beste draus. Herrliche Mentalitaet!

Achja: bezeichnend ist auch, dass im Englischen das Verb "evakuieren" aktiv genutzt wird, bei uns eher passiv (in D wird man evakuiert). Ich habe es jetzt bewusst im Deutschen aktiv benutzt weil ich glaube ansonsten wuerde es gar nicht erst richtig rueberkommen.
Abenteuerurlaub
Ich erhole mich gerade von einem ausgedehnten Lach-Flash.

Wir haben es bis Tallahassee geschafft. Aufgrund irgendeiner politischen Sache sind jedoch alle guten Hotels ausgebucht, also sind wir in einem Motel Super 8 abgestiegen (so nach dem Motto ist ja nur fuer eine Nacht) *lol* sagen wir mal so: mit dem Holiday Inn kann man es nicht wirklich vergleichen. Das letzte Mal in einem Motel 8 waren wir 19 *lol*

Dann beschlossen wir noch was zu essen, die Auswahl, die noch offen hatte, war Fast Food oder ein Mexikaner. Da wir natuerlich kein Fast Food wollen haben wir uns fuer den Mexikaner entschieden. Da sassen dann laermende College Kids und das Essen war irgendwie ... naja. Ich habe zur Infektionspraevention gleich mal 2 Coronas getrunken (und da wir uns beeilen wollten weil siehe oben Laerm habe ich sie sehr schnell getrunken, deshalb besagter Lach-Flash)

Wir werde wohl alt wenn wir das als Abenteuerurlaub ansehen *zwinker*
Wir sind wieder heil in New Orleans gelandet *freu*

Auf dem Weg haben wir in Alabama beim Battleship Memorial angehalten. Da kann man ein Kriegsschiff und ein U-Boot aus dem 2. Weltkrieg besichtigen. Puh, ist das eng da unten! Chey und ich waren heilfroh, als wir wieder oben waren ...
USS Alabama
da moechte ich nicht schlafen
Hier noch ein paar Bilder vom U-Boot, unten konnte ich kaum Bilder machen weil alles so eng war, dass ich nirgendwo hin konnte zum knipsen
USS Drum
Da gebe ich Dir Recht Sun - da wollte bzw. könnte ich nicht schlafen - alleine schon der Gedanke an diese enge treibt mir den Schweiss auf die Stirn ... *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.