Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Reiseblog mit Bildern - ein Versuch

Fenster auf und eine wirft die andere fängt *haumichwech*
Jetzt müsste sich Euer Training im Fit-Studio doch auszahlen *liebguck* *floet*
Das Problem ist wir sind komplette Wracks nach diesem Urlaub und ein Koerperteil nach dem anderen verweigert den Dienst, bei mir z. B. die rechte Schulter, der linke Oberarm, beide Fuesse usw *haumichwech*

Das mit dem Fangen ist glaube ich nicht so gut bei dem Gewicht *panik*
Na dann sucht Euch nen *hotman* und lasst den schleppen - klimmpert mal mit den Wimpern *liebguck* - dann müsste das doch passen *lol*
Ihr hättet SOFORT den personal trainer von chey rekrutieren sollen
Ich glaube irgendwie nicht, dass der zur Verfuegung steht ... ausserdem fuerchte ich alle sind bei den parades, da werden wir wohl selber damit fertig werden muessen.

*wink*
Fidel - *top2* - Idee *lol*
Guten Flug - bis morgenfrüh *wink* wir stellen schon einmal die *kaffee*-Maschine an
*******aer Mann
1.167 Beiträge
sun dann wünsche ich Dir einen guten Flug.
Bin gut gelandet ... mehr dazu später *g*
*freu2*
Soooo, jetzt bin ich so mehr oder weniger daheim angekommen - erstmal ausgiebigst geduscht.

Hier die Bilder vom Lake Pontchartrain. Der See ist wirklich riesengroß.
Der Flug
Sagen wir mal so: zumindest war der Hinflug gut.

Wie ich schon geschrieben hatte, haben Chey und ich mit vereinten Kräften die Taschen zubekommen und dann auch noch ins und aus dem Auto gehievt. Da sagt uns die Dame beim Check-in, sie seien beide zu schwer. Meine Wahlmöglichkeiten: 90 Dollar extra pro Tasche, oder einen kleinen Trolly für 40 kaufen und diesen als Carry-on mitnehmen (ich hatte ja schon Rucksack und Handtasche als Carry-on). Ok, logischerweise Trolly gekauft, ein paar Sachen aus den großen Taschen reingepackt, damit diese das Idealgewicht haben und dann noch Zeugs aus meinen Rucksack reingepackt, weil ich ja meine Handtasche in diesen reintun musste (man darf nur 2 Carry-ons haben).

Soweit sogut. Dann stehe ich am Gate, da wird verkündet der Flug sei voll, jeder, der noch einen Trolly als Carry-on hat müsse diesen als Gepäck deklarieren. Ich also wieder ein paar Sachen in den Rucksack gepackt *aua* und meinen Trolly "aufgegeben". Der Flug hatte 45 Minuten Verspätung. Zum Glück hatte ich über 2 Stunden Zeit in Charlotte.

In Charlotte angekommen sehe ich die Ankündigung, dass sich mein Gate geändert hatte und mein Flug anstatt um 21.10 Uhr erst um 22.00 Uhr losgehen würde. Also dachte ich ok, ich spaziere mal eine Stunde durch den Flughafen, sitzen werde ich noch genug.

Scheinbar habe ich eine Durchsage (oder auch 2 oder 3) überhört, auf jeden Fall kommt auf einmal die Durchsage "Now boarding flight [Nummer] at Gate X" Das war um 20.50. Ich rase zum nächsten Monitor - der Flug nach Frankfurt ist auf einmal wieder pünktlich . War ja wohl klar dass ich mich genau auf der entgegengesetzten Seite des Flughafens befand. Ich *panik* mit Rucksack losgejoggt (apropos Aktivurlaub) und war eine der letzten an Bord *schock*

Und DANN sassen wir bis 22 Uhr im unbeweglichen Flugzeug *motz*

In Deutschland angekommen war auch gleich klar wo ich mich befand: es wurde gedrängelt ohne Entschuldigung, kein Schwein hält einem die Tür auf etc. ... vor allem im Süden der USA wird Höflichkeit großgeschrieben (zugegebenermaßen war ich schon genervt von dem dauernden "How are you today") und der Kontrast ist groß.


Jetzt versuche ich verzweifelt, bis heute Abend wach zu bleiben um den Jetlag entgegenzutreten auf in den Kampf
Das hört sich eher nach Abenteuerland denn nach Rückflug an Sun *lol* - gut dass Du wieder sicheren Boden unter den Füssen hast
you `r welcome *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
tja...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !...*top*

Sehr, sehr schöne Eindrücke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.