Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florida "Must see"

****e77 Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Florida "Must see"
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen ja nun im Mai nach Florida fliegen. Gerade laufen die Reisevorbereitungen....

Nun sind wir am überlegen, was wir uns anschauen wollen.
Wir sind vom 10.05.-26.05. dort und starten in Miami....
Wir haben ein Auto und noch kein Hotel gebucht.

Unsere Sie war noch nie in den USA, unser Er schon ein paar mal, auch schon in Florida.

Wir schauen uns gerade einige Reiseführer an und wollen uns mal eine Art Top10 Liste erarbeiten, was man sich anschauen sollte.

Nun unsere Bitte an Euch. Helft uns beim Brainstorming *g*
Wir sind für alles offen *g*
Vielleicht habt Ihr auch ein paar "Geheimtipps" auf die die normalen Touri-Führer nicht kommen.....

Liebe Grüße
Florida
Im süden von florida gibt es sehr viel an zuschauen,key west ist immer eine reise wert,everglades,miami selber ist auch sehr schön,da langen keine drei wochen um alles zusehen,viel spass
lg andy & tina
****uck Paar
430 Beiträge
Tipps
Da gibt es so viel zu sehen...

Guck doch schon mal hier
USA: Orlando und Clubs im September 2011.
Da hab ich schon mal was zu Orlando und umzu geschrieben.

Eins meiner Favorites ist auf der anderen Seite auch das Ringling Museum of Art (ringling punkt org)
Dann gibt es noch das Dali Museum in St. Petersburg (thedali punkt org.
Nicht zu vergessen der Pier in Clearwater.

Miami Beach ist ganz logisch. Witzig ist vielleicht eine Duck Tour.

Eine Tour durch die Everglades und nicht zu vergessen, in Ochopee, FL: Das kleinste Postamt der USA.

Wenn ihr noch Fragen habt... gerne.....
****uck Paar
430 Beiträge
Vergessen
Die Keys runter....

Key West...
Sloopey Joes Bar und Hemingways Katzen..
Und am Abend dann den Sonnenuntergang und die Gaukler am Mallory Square.

LG
SamDuck (w)
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Zum Thema Keys ...

hier schon mal so eine virtuelle Rundreise ...

wehwehweh.floridakeyswebcams.tv/

Al
florida
Hallo,
wir reisen jedes Jahr im Herbst nach Florida. In Orlando gibt es ein tolles Museum, das Haus steht auf dem Kopf und heißt "Believe it or not". Wir sind absolute Disney Fans, also unser Tipp Disney World, absolut great. In Orlando gibt es auch die Florida Mall, you can shop till u drop. Hoffen, dass ihr mit den Tipps etwas anfangen könnt.

LG Grüße Uteund Jürgen *freu2*
Tampa
Da ist Busch Gardens, eine Mischung aus Freizeitpark und Wildpark. Ich fand es toll da.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Schaut Euch auch die Golfküstenseite an, da sind zwar hauptsächlich Rentner, aber die wissen, warum sie sich dort aufhalten.

Ich bin extra wegen der Delfine nach Orlando gefahren, später habe ich sie dann in Naples am Pier real gesehen.

Viele der vorgelagerten Inseln sind wundervoll, wenn man Natur liebt, Vögel und herrliche Sonnenuntergänge sehen will.

Wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid, dann lohnt es sich - für die Durchreise - in Städte mit Flughafen zu fahren, dort sind die Hotels meist bedeutend billiger als in den Touristenorten.
*******arer Mann
393 Beiträge
Das Kennedy Space Center mit den Extratouren ist meiner Meinung nach ein must see.

Auf der Homepage könnt ihr euch auch darüber informieren, ob etwas gelauched wird, während ihr da seid.
Der
Kreuzfahrthafen von Fort Lauderdale ist auch eine Fahrt wert.In den Hafen selber kommt man nur rein,wenn man ein Bordticket besitzt,aber um sich die Riesen von Kreuzfahrtschiffen mal ansehen zu wollen,gibt es die Möglichkeit,vom Strand aus an die Hafeneinfahrt ran zu kommen.Denn Fort Lauderdale ist der Kreuzfahrthafen des größten Kreuzfahrtschiffes der Welt.
Viel Spaß
bin gerade wieder da
Hallo

Wir sind am letzten Samstag zurück gekommen, leider. Es gibt in Florida tausend sachen zu sehen und wenn man auf dem weg ist zu einer sehenswürdigkeit, was im Reiseführer steht, sieht man wieder neue besondere Orte.
Wenn Ihr in Miami seit, besucht da müßt Ihr natürlich mal Samstags Abend über den Ocean Dr. fahren, wunderbar - sehen und gesehen werden ist dann angesagt.
Zum shoppen nach Fort Lauderdal - Sawgrass Mills.
Delphine sieht man immer am Peer von Naples.
Da jetzt noch die trockene Zeit ist, auf jedenfall den Tamiami Trail fahren. An den Parkplätzen dort kann man ohne ende Aligatoren sehen und natürlich auch die tollsten Fische.

Wir sind 2 mal im Jahr in Florida und freuen uns schon auf Oktober.

Viel spaß wünsche ich euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.