Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florida Hotels/Motels

****e77 Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Florida Hotels/Motels
Hallo,

hier unser zweites Thema *g*
Sorry, wir wollten es absichtlich trennen.

Wir sind im Mai in Florida und würden uns über Hotelempfehlungen freuen. Wir sind an günstigen Hotels interessiert, Hotels, wo man nur eine Nacht bleibt, aber auch Hotels, wo man sich, weil es so toll ist, auch ein paar Tage aufhalten kann.

Aus voherigen Reisen wissen wir, dass man viel Zeit verbringen kann ein annehmbares Hotel zu finden. Wir sind wohl im südlichen Florida unterwegs. Wenn Ihr also ein paar Tipps habt, würden wir uns freuen....

Liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Woche *g*
Hallo ihr beiden
Schaut mal bei expedia rein,da buchen wir immer unsere hotels wenn wir von mitte september bis mitte oktober drüben sind,ihr könnt aber auch vorort buchen,jedes hotel hat internet und da kann man auch immer suchen,hatten noch nie probleme damit,wünschen euch viel spass
lg andy & tina
****no2 Mann
168 Beiträge
Miami Beach
Hallo, für Miami Beach müsst Ihr bei allen veranstaltern suchen!
Es gibt sehr große unterschiede beim Preis.
Je nach Angebot bin ich im Loews oder im Dorchster.
Gruß
Michael

Opodo, fti, tui,Neckermann,trivago.
Ich
persönlich würde mich in einem Motel einquartieren und dann etwas außerhalb von Miami,denn das ist deutlich billiger.Miami selber ist eine Touristenhochburg und dementsprechend können die auch ihre Preise nehmen.Und für 1-2 Nächte reicht ein Motel völlig aus.
golfküste...
..wenn ihr in der nähe von tampa seit und schneeweissen strand ohne menschen mögt (private) dann guckt euch das sunburstinn dot com mal an.... grüße an frankie und kim!

Frank
****uck Paar
430 Beiträge
HRS
Ich habe meine Hotels grundsätzlich max. zwei Tage vorher beim Hotel Reservation Service gebucht.
Die bieten auch Motels und haben immer ganz gute Preise...

LG
SamDuck (w)
****e77 Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo Ihr Alle *g*

vielen Dank für Eure Beiträge.
Wir hatten mehr an explizite Hotels gedacht.

So zum Beispiel.
Das Rockreef Resort auf Key Largo ist super *g*
Schön sauber und ruhig und hat nur $XXX gekostet....

So kann man gezielt schauen,

Kann mich zum Beispiel an ein DaysInn in Homestead erinnern, was grauenhaft war. Andere DaysInn waren nicht so schlimm.

Klar schauen wir vor Ort mal bei Expedia ob wir dort buchen, ist meist guenstiger als im Hotel..

Also nochmal lieben Dank und euch ein schönes sonniges Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.