Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Quiz

USA Quiz
Ich zitiere aus Spiegel Online:

Ein nationaler Geschichtstest beweist: Amerikas Schüler sind oft überfordert und scheitern an einfachsten Fragen. Die US-Bildungskrise ist schlimmer, als bislang angenommen, mahnen Experten. Wissen Sie mehr als amerikanische Schulkinder? Machen Sie den Test.

http://www1.spiegel.de/activ … /fcgi/quiztool.fcgi?id=58686


Gar nicht soooo leicht. Nicht schummeln und googeln!

LG
sun
********rola Frau
140 Beiträge
aber...
auch nicht all zu schwer *zwinker* aber nette idee, wenn man bedenkt, daß hier an unseren schulen eigentlich nichts darüber gelehrt wird, was eigentlich schade ist.
Ich hatte "nur" 8 von 9 ...

Achja: wer will kann natürlich sein Ergebnis veröffentlichen und über die Fragen diskutieren können wir auch *zwinker*
Leider nur 7 von 9

Gruß Uwe
****47 Frau
327 Beiträge
na ja
Sie haben 6 von 9 Punkten.

Gar nicht schlecht. Sie kennen Amerika recht gut. Denn Sie wussten mehr als viele US-Schüler über die Geschichte der Staaten.
********rola Frau
140 Beiträge
das stand bei mir auch so *g*
*******e75 Frau
173 Beiträge
8 out of 9. Tja, und mein Geschichtslehrer im Gymnasium war immer der Meinung dass ich nicht aufpasse! *baeh*
OT
@**ey: er hatte auch recht, wir haben beide nicht aufgepasst, weil wir damit beschäftigt waren, unsere Nachmittage und Abende zu planen *haumichwech*

OT Ende
*******uple Paar
138 Beiträge
... ne schande
Sie haben 5 von 9 Punkten.
Gar nicht schlecht. Sie kennen Amerika recht gut. Denn Sie wussten mehr als viele US-Schüler über die Geschichte der Staaten.

... reicht absolut nicht damn it! - zumal ich mich gerade im Prozess der Naturalization befinde und meinen USA Test in 4 Monaten vor der USBCIS absolvieren muss damit ich meinen Roten gegen den Blauen eintauschen kann und die Gruene wird nach 12 Jahren eingerahmt ... LOL
*****_Ce Paar
412 Beiträge
na gut...
auch nur 6 von 9.
Vielleicht ist mein Schulwissen schon etwas zu lange her.

Gar nicht schlecht. Sie kennen Amerika recht gut. Denn Sie wussten mehr als viele US-Schüler über die Geschichte der Staaten.
*******tty Frau
318 Beiträge
Sie haben 6 von 9 Punkten.

Gar nicht schlecht. Sie kennen Amerika recht gut. Denn Sie wussten mehr als viele US-Schüler über die Geschichte der Staaten.


Hätte besser sein können, hätte schlechter sein können...

Danke für den Link!
Herzlichen Glückwunsch! Sie wissen ziemlich viel über die USA. So gut wie Sie hat kaum ein US-Schüler abgeschnitten.

Damit hatte ich nicht gerechnet *freu2*
Herzlichen Glückwunsch! Sie wissen ziemlich viel über die USA. So gut wie Sie hat kaum ein US-Schüler abgeschnitten.



*oha* wer hätte das gedacht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.