Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten (III)

na dann ...
wird recht einfach sein?! *g*

viel spaß!
Also so einfach finde ich es nicht...

Ich versuch mal einzugrenzen - von der Landschaft hätte ich mal auf New Mexico, Arizona oder Texas getippt? Könnte auch mit den Gebäuden halbwegs hinkommen...
http://www.joyclub.de/my/1590740.caribian_dream.html

Bitte lest Euch die Spielregeln genau durch, bevor Ihr postet - Danke.

Ich verschiebe dieses Bild, da noch ein anderes geraten wird.
@*********ream: das zuerst eingestellte Bild muss erst gelöst sein, dann darf der glückliche Rätsellöser das nächste posten oder aber eben den Joker aussprechen, dann gilt first come first serve. Zuerst muss also in diesem Fall das Bilderrätsel von Cassy gelöst werden. Wenn Ihr die Lösung wisst und sie ist richtig, dürft Ihr gerne das nächste Bild posten. Hier noch einmal die offiziellen Regeln:

Es wird ein Bild gepostet.

Das Mitglied, das das Rätsel zuerst löst, ist der "Gewinner" und darf als nächster ein Bild posten.

Sollte der Gewinner gerade kein Bild parat haben, kann er passen und dann steht es allen frei, ein Bild zu posten.
(Der Gewinner schreibt das bitte dann auch dazu, damit alle Bescheid wissen.)

Sollten in einem solchen Fall zwei Bilder gleichzeitig gepostet werden, gilt das erste, das erscheint.

Also lieben Rätselrater: das aktuelle Rätsel ist das Bild von Cassy!
nein es ist nicht new mexico/texas es ist etwas weiter nördlich *zwinker*
etwas gespenstisch *zwinker*
Öhm - irgend eine "Ghost Town" in Utah? *zwinker* Da gibt's aber einige...
ja nicht schlecht.... *zwinker* ...nur falscher staat!
es steht in den bergen geschrieben *zwinker* viell. hilft das ja ansonsten löse ich jetzt dann auf sind ja schon sehr nah dran *g*
na wenn es in den Bergen geschrieben steht dann vielleicht Colorado?!? So langsam fällt mir da echt nix mehr ein *ggg*
*lach* also gut es ist ...

calico ghost town auf dem weg von los angeles nach las vegas

recht überlaufen aber ganz nett *g*

so als nächstes dann gerne Caribin_Dream bzw.
schmeiß ich einen joker in die runde habe momentan kein bild zum raten.
2. Versuch...
Hier mal ein Bild von uns. Es ist gar nicht schwer...
viel Spaß beim rätseln...
*gruebel*

Ich war da zwar nie persönlich, aber ich meine in irgendeinem Film hätte ich sowas in Verbindung mit Coney Island, NY gesehen *gruebel*
ne ne
dieser Ort ist auf der anderen Seite...
Santa Monica Pier?
*bravo* *bravo* *bravo* Das ist richtig. Man sollte da aber auf sein Essen aufpassen, die Möwen klauen da alles.
Ich weiss - schaut mal in den City-Tours-Bereich *fiesgrins*

I am so sorry, habe im Mom. kein Bild das ich einstellen könnte, meine sind schon in den diversen Threads drin - also - freiwillige Poster vor! *zeigpics*
wir haben noch eins...
Viel Spaß
Das ist einfach *zwinker*

San Francisco

Habt Ihr das Bild von einer Bootsrundfahrt aufgenommen?
Da hast du recht.

Das Bild haben wir von Alcatraz aus gemacht. Wenn du möchtest, wir haben da noch ein Bild...
na dann mal los - das war zu einfach *zwinker*

Hab naemlich das gleiche Bild von Sausalito aus gemacht, vor 2 Wochen *ggg*
Mal Schauen, ob ihr wisst, wo wir hier sind...
Also entweder irgendwo in den Suedstaaten wegen dem Baustil oder in Beverly Hills order Bel Air in LA weil es "gated" ist...

My 2 cents *zwinker*
Du bist soooo gut,
Beverly Hills ist richtig, aber woher kennt man das Haus???*zwinker*
Ich kenn das Haus an sich nicht, aber ich bin in Berverly Hills mal nen Tag lang rumgefahren und hab mir die Dinger angeschaut und da gibt's einige die so in dem Stil gebaut sind...

Der Rest war raten *zwinker*

Da ich immer noch kein neues Bild hab duerft Ihr nochmal eines nachlegen oder es gibt ne JOKER Runde *g*

(Ausserdem liebe ich es zu raten und nicht selber Bilder zu posten :P)
Na dann klären wir das mit dem Haus mal auf...
Das ist das Haus in dem Will Smith bekannt wurde. Das Haus wurde für die Dreharbeiten von "Der Prinz von Bel-Air" gemietet.
Wenn kein anderer Will...
... hier noch ein Bild von uns...

Viel Spaß !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.