Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten (III)

****lu Mann
3.109 Beiträge
Hm, wenn man den Strassennamen erkennen kann, dann ist es nicht so schwer mehr.....
*******met Mann
1.208 Beiträge
Habt Ihr den Trans America Tower dahinter weggephotoshoppt? *mrgreen*
Macht aber trotzdem Spaß.....,
ich gehe davon aus, dass es in der Stadt wo dieses Bild entstanden ist, auch ein Pier 39 gibt. Richtig?
Ummm ... versucht vielleicht einer mal das Ganze zu lösen? Also das Kind beim Namen zu nennen sozusagen? *gruebel*
Scheinbar wissen alle außer mir wo das Gebäude steht *heul*
SF
Na ich denke in San Francisco. Da waren wir nämlich schon.
Das Bügeleisen:-)
in New York?
könnte es sein?
Ne, das ist definitiv SF *g* Alleine schon wegen dem Wetter *ggg*
Doktor_Stgt
Du hast Recht.
NEW YORK ist falsch !:-(
Another Flatiron Building in SF
Ich hab grade mal aus Spass meine Galerie aus SF durchgeblättert und fast ein Dutzend dieser Bauten gefunden *ggg* Das ist schon krass, die stehen da wie Unkraut *zwinker*
*******met Mann
1.208 Beiträge
Es ist Francis Ford Coppola's Sentinel Building in SFO.

Hab's weiter oben nur nicht geschrieben, weil ich noch keine weiteren Bilder zum hier-Posten habe... *zwinker*
Dauert noch ein wenig...
Sollte die Antwort von Darkhelmet ok sein und er hat kein Bild - dann bitte einen Joker in die Runde werfen - also wer auch immer ein Bild hat, der postet dann bitte - aber erst nach Auflösung durch den Postenden..
Sorry...
...sind etwas spät..., San Francisco ist Richtig.... *top* *bravo*

Wünschen allen ein tolles Wochenende.

Lg
Also...
...wenn kein anderer ein Bild einstellen möchte, wir haben noch ein schönes Gefunden, sind gespannt auf eure Ideen..... *freu2*
Viel Spaß.
Danke euch
hab aber erstmal KEINE Idee. Bin sehr gespannt....
****lu Mann
3.109 Beiträge
die Skultur wurde nach deinem Ebenbild (also dem Weibchen bei euch) gefertigt. Dieses habt Ihr Präsident Obama für seinen Garten geschenkt. Obama wollte es seinem Volk aber nicht vorenthalten und hat is in Washington im Skulpturengarten der National Gallery of Art ausstellen lassen. *zwinker*
Leider...
...nicht Richtig...

Und sie steht auch nicht in Washington.
Ich auch nicht wirklich ne Ahnung, aber...

... da ist ne Palme im Hintergrund - also entweder Ostküste (z.B. FL) oder Westküste (wahrscheinlich CA).
Rein vom Gebäude und der Kunst wäre mein Tipp San Fransisco, auch wenn das schon ein paar Mal dran war.

Falls das falsch ist - könntet Ihr nen kleinen Tipp geben? *zwinker*
...
... das ist auch leider Falsch...

Unser Tipp: Westküste ist Richtig..., aber es ist nicht SF
Dann schätze ich mal das es weiter im Süden liegt? Vielleicht in der Nähe von LA oder sogar San Diego?
...
...die Richtung ist schon sehr gut...*zwinker*
Nachdem die 'Richtung' gut ist, ich aber hab keine wirkliche Ahnung hab sag ich jetzt einfach mal Long Beach und verabschiede mich ins Bettchen *zwinker*
*******_77 Mann
20 Beiträge
...
ist das bild in long beach aufgenommen worden ??

lg
tom
...
...nein nicht in Long Beach...
Bild
Das ist doch auf Rodeo Drive in Beverly Hills.
...
...Richtig... *top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.