Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten (III)

USA Bilder-Raten (III)
Oh, wir haben tatsächlich den Thread vollgeraten:

USA: USA Bilder-Raten reloaded


hier geht es weiter *g*

Offen ist dieses Bild
USA: USA Bilder-Raten reloaded
von http://www.joyclub.de/my/1737313.doktor_stgt.html


Spielregeln:

Es wird ein Bild gepostet.

Das Mitglied, das das Rätsel zuerst löst, ist der "Gewinner" und darf als nächster ein Bild posten.

Sollte der Gewinner gerade kein Bild parat haben, kann er passen und dann steht es allen frei, ein Bild zu posten.
(Der Gewinner schreibt das bitte dann auch dazu, damit alle Bescheid wissen.)

Sollten in einem solchen Fall zwei Bilder gleichzeitig gepostet werden, gilt das erste, das erscheint.
Alienaugen ist doch perfekt *zwinker*

Was fällt den dem geneigten Science Fiction interessierten Akte X Zuschauer ein wenn er "Alien" hört und sich in den USA befindet? *baeh*
Area 51, Nevada ehrlich gesagt
Hat damit zu tun! Aber Area 51 ist militärisches Sperrgebiet, dort wurde das UFO hingeschafft nachdem es...

Und genau diesen Ort suchen wir *zwinker*
roswell, new mexico *g*

echt lustig dort! *smile*
Treffer *zwinker* Und weiter geht's mit einem Bild Deiner Wahl!
also dann schaun wir mal.. *g*

eigentlich steht es sogar im bild wo wir uns befinden *zwinker*

auf gehts...
*lach* Das ist mal nen cooles Bild! Obwohl ich zugeben muss das es ne Weile gedauert hat bis ich's gerafft hab *baeh*
...
scheint aber wohl keiner drauf zu kommen.
dann verrate es uns doch mal Doktor_Stgt *zwinker*
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man da den "HOLLYWOOD" Schriftzug in der linken oberen Bildhälfte, somit sollte das LA sein.
****lu Mann
3.109 Beiträge
hm, glaube nicht, dass es Hollywood ist, der Übergang zur Küste passt irgendwie nicht, finde ich.
Ich dachte auch zuerst das das blaue da Küste ist, bis ich die Nieten bemerkt habe... Ich denke das blau ist Teil des Flugzeugflügels.
TREFFER! der hollywood schriftzug somit die stadt der engel.
du hast recht es ist der flügel vom flugzeug nicht die küste *zwinker*

der nächste bitte...
Ich werf' nen JOKER in die Runde! *troet*
Mag denn keiner weiter machen und den Joker nutzen? *traurig*
Tja, dann muss der, der fragt weitermachen *ggg*

Doc, Du bist dran *g*
Eigentlich wollte ich ja jemand anders die Chance geben ein Bild einzustellen *zwinker* Ich warte mal noch ein bischen und wenn sich bis morgen früh (deutscher Zeit) niemand was gepostet hat stell ich was ein *g*
Na gut, dann halt doch ich... *zwinker*
Also so 1 - 2 Tipps wären nicht schlecht ...
Guddi, dann geb ich mal nen Tipp in Bilderform *g*

wenn man sich um 180° dreht sieht man das:
*gruebel* ... sieht mir fast wie das Hearst Castle in Californien aus. Hab da zwar das Schloß mal besucht, aber an den Steg kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern ... aber sei's drum: ich tippe mal auf Hearst Castle.
...
ich wusste ich hab es schon mal gesehen! konnte es nur kein bisschen mehr zuordnen *zwinker* *smile* guter tipp HomeAlone *zwinker*
Jepp, lass ich mal gelten *zwinker* Der entsprechende Ort wäre San Simeon, CA!

HomeAlone - Du bist dran!
Danke für die Nachsicht ... aber ehrlich gesagt, wäre mir der Ort ohne zu googeln nicht mehr eingefallen. Ist halt schon ein paar Jahre her, dass ich da war.

Ok, dann mach ich mal weiter. In der Nähe dieser Landschaft durfte ich für gut 4 Jahre leben. Hier wurde auch ein Western der Neuzeit mit einigen bekannten Schauspieler gedreht ... nur so als kleiner Tipp nebenbei *zwinker*
Tipp: Wüste mal anders ;-)
Tja ... nachdem nun nicht mal Vorschläge bis jetzt gekommen sind, versuch ich das ganze mal ein bissl einfacher zu machen ... hoffentlich.

Im ersten Bild das Gesuchte nocheinmal mit einem Berg im Hintergrund, der auf dem zweiten Bild deutlicher zu sehen ist. Ok ... Berg ist Berg, aber dieser ist das südlichste Skigebiet in den USA. Und obwohl dieser Berg gut 1.000 m höher (12.003 ft) als die Zugspitze ist, hat er nicht das ganze Jahr über Schnee!!!

So ich hoffe die Tipps helfen weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.