Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Dein Shirt

Ich liebe Dein Shirt
Ein netter Artikel auf Neon zum Thema "Ich liebe Dein Shirt" - Verhalten im Alltag in den USA im Vergleich mit Deutschland:

http://www.neon.de/kat/sehen/gesellschaft/integration/343301.html

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Liebe
Das trifft es sehr gut.

Leider hat der Autor vergessen, besonders hohe Trinkgelder zu geben. Wahrscheinlich lag das daran, dass sich ihm die Bedienung nicht lächelnd mit ihrem Namen vorgestellt hatte und dass das Wasser/der Kaffee nicht automatisch und kostenlos nachgeschenkt wurde.

Mir sagen sie immer "I love your hair". Was mich dann im Laufe der Zeit echt am Wort "Love" hat zweifeln lassen. Wenn mir ein Ami sagt "I love you", was bedeutet das dann eigentlich?
*******e75 Frau
173 Beiträge
*haumichwech* Das war gut...Ich denke mir wird es aehnlich ergehen wenn ich im Oktober mal wieder Deutschland besuche. Meine Freundin macht sich jetzt schon Sorgen.
*******uple Paar
138 Beiträge
"I LOVE YOU"
ja das wird sehr verwirrend im Ami-Land...
Grundregeln und Variationen

male zu female:
1. er will mit Dir unbedingt in die Kiste hupfen - wenn grade in der dating phase
2. er mag Dich unwahrscheinlich mehr als nur moegen (Kumpel)
2* wenn verheiratet, entweder echt, symphatie oder routine

female zu male
1. mag Dich mehr als nur mag (guter Kumpel)
2. will sofort heiraten um dann in vielleicht mit ins Nest zu hupfen
3. wenn verheiratet, entweder echt, symphatie, routine oder Ruhigstellung das dennoch alles in Ordnung sei ...

female zu female
1. Freundinnen die sich echt gut abkoennen und "alles" teilen
2. Lesben wenn sie es ehrlich meinen
3. wenn Gefallen getan werden wo andere nein sagten

male zu male
1. Gay
2. das klingt wir fast gay - m+m machen das hier nicht

male/female zum Hund
haben den Hund unwahrscheinlich gerne

zu den Eltern
1. standard anstands spruch
2. haben die eltern wirklich gerne und meinens auch

zu den Kindern
1. werden im Schnitt ueberhaeuft damit bis es in hass ausartet
2. wenn Muell rausgetragen wurde

Kinder zu Eltern
1: Vati oder Mutti haben grade neues Auto geschenkt
2. ne neue Playstation oder iPhone 4 mit 7 Jahren



... usw
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
*haumichwech*

... ein interessanter Beitrag und so treffend ...

In diesem Zusammenhang ... hat jemand eine Idee, wie man uns Deutschen den Stock aus dem Arsch ziehen kann, oder woher kommt diese allgemeine Steifheit?

Al
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Woody
Vor der nächsten USA-Reise einfach einen Zwischenstock in Köln machen. Gilt als USA-Light bei vielen Eingeweihten *zwinker*
HAha! Genauso hab ich die Amerikaner auch kennenlernen dürfen, dort ist man einfach viel offener und lockerer im Umgang miteinander. Sry wenn ichs so sag, aber hier in DE sind soviele Leute die mit einem Gesicht rumlaufen, wie als würde morgen die Welt untergehen. Grüßen tut man sich erst recht nicht. Klar möcht ich das jetzt nicht nur auf DE abwerfen, solche gibts sicher auch in den Staaten. Aber nicht in dem Maße.

Hier ists einfach eine total andere Gesellschaft...
********rola Frau
140 Beiträge
wie geil...
das bestätigt nur wieder mein vorhaben, irgendwann endlich weg zu kommen aus deutschland *zwinker* sogar meine kids haben bereits festgestellt, wie spießig doch die deutschen im allgemeinen sind..spießig, unfreundlich und kinderfeindlich *ggg* und die beiden sind erst 4 und 8...traurig traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.