Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3197 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten270
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Fazit

Gruppentreffen Fazit
Das Gruppentreffen war zwar sehr klein aber dafür umso feiner. Wir haben wirklich viel gelacht, USA-Geschichten ausgetauscht und sehr lecker gegessen (vielen Dank an die Küche an dieser Stelle!). Bob hat sich unheimlich über Alfred gefreut (lieb wie wir sind, haben wir das Futter gleich mitgeliefert) - und ja, es gibt Beweisfotos!

Apropos Fotos: diese werden wie besprochen in ein privates Album hochgeladen, das nur den Teilnehmern freigeschaltet wird (ich gebe dann noch Bescheid wenn ich's habe).

Danke an alle, die gekommen sind und für den Spaß gesorgt haben. Und auch danke an die, die sich rechtzeitig abgemeldet haben. Ich persönlich erachte es als fehlende Kinderstube, dies nicht zu tun.

Ich bin immer noch sowas von vollgefressen - aber so ist das, wenn man sich bei sovielen leckeren Sachen nicht entscheiden kann und die Augen größer als der Magen sind *rotwerd*

Aio und ich lassen den Abend bei einem Gläschen Wein nochmal revue passieren und kichern immer wieder mal *zwinker*

In diesem Sinne - good night and sweet dreams
sun
*g*

nein wir kichern nicht, wir rollen vor lachen am boden


mit den fotos werden wir noch viel spass haben

und nein bob und fidel, die fotos habe ich nicht gelöscht und bestechungen, dies zu tun wirken bei mir nicht *fiesgrins*

wir sollten noch einen Zitatethread für die teilnehmer des gruppentreffens eröffnen *g*

Zitat: nein, ich treffe mich doch nur mit frauen *nase*

wahnsinn, was so eine aussage für gegröhle sorgen kann *haumichwech*
Musik
ich habe ja ganz vergessen, die Musik zu erwähnen. Ich weiß nicht, wie es den anderen ging, aber das war so richtig meine Kragenweite. Im Prinzip hätte ich bei jedem Song mitträllern können (aber weil ich so verdammt lieb und nett bin habe ich Euch verschont *zwinker* )
und ich sagte noch aufrutschen

*panik* du warst direkt neben mir

jepp die musik war verdammt gut, aber zum glück gab es kein trällern *fiesgrinsÜ

obwohl stelle wir gerade vor, wie du geknebelt und gefesselt auf der rückbank liegst *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.