Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Vor) Weihnachtsstimmung in den USA

(Vor) Weihnachtsstimmung in den USA
Ich habe mir überlegt, dass in den USA der ganze Weihnachtstrubel ja immens hoch gehandelt wird - die ganzen Städte im weihnachtlichen Ambiente hell erleutet sind.

Die Amerikaner haben ja nun einmal ihre eigene Art des Schmückens und der Beleuchtung.

Habt Ihr Bilder oder Erlebnisse aus der Weihnachtszeit in den USA?

Dann bitte postet sie hier und lasst uns daran teilhaben *anbet* *danke*
New York
Ich habe zwar Weihnachten im Mittleren Westen verbracht (und war total baff von den ganzen Dekos), aber das war noch vor Digitalkameras etc. und meine kleine "analoge" Kamera damals hat keine Nachtbilder geschafft *traurig*
Wir waren zwar ...
... schon Anfang November in Florida, aber so ein all year christmas store ist schon beeindruckend
wo ist denn ...
... das Foto geblieben?
*lol* die schauen ja vllt. blöd aus der Wäsche, die Tiere *haumichwech*
ja, so richtig ...
... schön blöd. Waren leider zu groß fürs Handgepäck.
Also ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht... Der prophezeite extreme Weihnachtsrummel bleibt hier in Davis, CA bislang aus!

Lediglich in der Verwaltung und in den Werkstätten dudelt Weihnachtsmusik rauf und runter und einige der Damen in der Verwaltung haben sogar nen Tannenzweig mit der Kerze auf dem Tisch.

Aber das war's auch schon mit Vorweihnachtsstimmung! *snief*
Gut, es könnte auch an den üben 15°C und dem strahlenden Sonnenschein liegen die wir hier am WE hatten. Da war eher Picknick im Park als Schlittenfahren angesagt.
*******e75 Frau
173 Beiträge
Weihnachten in New Orleans
Jackson Square, French Quarter
Jackson Square, French Quarter
Xmas in Florida
In Florida ist es auch sehr befremdlich, wenn bei 35 Grad Weihnachtsbäume aufgestellt werden. Wir haben noch viel heftigere geschmückte Häuser gesehen, aber nicht alle fotografiert.
Florida
Florida
Florida
Florida
Ist ja cool, der Nikolaus am Strand *lol* - hat aber was *fiesgrins*

Und nun ja, bei uns liegt ja auch net immer Schnee, aber ich kann es mir schon seltsam vorstellen, wenn man im strahlenden Sonnenschein die Weihnachts-Deko sieht *ggg*

Ich war in der Vorweihnachtszeit bisher zweimal in New York zum Christmas-Shopping (allerdings schon ein paar Jährchen her) aber die Beleuchtungen und Dekos waren echt der Hammer. Leider habe ich nicht mehr Bilder davon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.