Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele USA 2012

Reisetipp von Heinz
So .. da nehme ich mal die Gelegenheit wahr mich vorzustellen,
weil dem Heinz sein Reisetip sehr gut gefällt und ich mir schon ähnliches überlegt hatte .. und ich denke man kann da beliebig gen Süden verlängern.

Ich bin Stefan aus München und kenne bisher auch mehr den Westen.
Hab mir gerade den Dumont - USA - der Osten zugelegt.
Gerade die Städte Baltimor und Philadephia stelle ich mir sehr kultig vor.
Da ich USA schon viel mit dem Bike gemacht habe und diesen Sommer recht viel freie Zeit habe stelle ich mir hier eine Kombination aus Bike & Rail vor, was an der Ostküste bestiimmt gut geht.
endlich......
..mal jemand der was von NC kennt *zwinker*
ihr allunwissendencalifornienspezis *zwinker*
******nH2 Paar
37 Beiträge
Reisetipp KISS Kruise 2012
...hier unser ultimativer 2012 USA Reisetipp.

Teilnahme an der KISS Kruise die an Halloween in Miami startet und auf die Bahamas geht. Das wird ein geiler Event mit KISS auf dem Schiff Norwegian Pearl.

...wir sind dabei und hängen vorher und nacher ein paar Tage in Miami dran. Sind dann in Clubs und an dem Haulover Nude Beach zu finden.
LG
Blondiemaus
****ed Frau
1.970 Beiträge
Florida/Everglades
Ich bin ab Ende Februar wieder für (nur) zwei Wochen in Florida. Ich freu mich schon sooooooo.....

Die meiste Zeit werde ich auf Anna Maria Island verbringen, dort finde ich einfach die Ruhe, die ich brauche, um wirklich auszuspannen. Dieses Mal möchte ich aber auch noch mal in die Everglades fahren. Hat jemand Tipps? Welche Touren durch die Everglades eigenen sich für eine einzelne Frau?
****rin Paar
713 Beiträge
wir sind wieder im ferienhaus im April/Mai und freuen uns schon ganz riesig. Juni dann auf dem schiff um von bucht zu bucht zu reisen.

im herbst machen wir das was wir jedes jahr machen und das ist erst mal in haus und von dort aus nach new orleans zum halloween und dann an die strände von miami bzw. dieses jahr auf die bahamas.

lg
****rin Paar
713 Beiträge
falls jemand einen tip benötigt kann er uns gerne ansprechen. wir kenne uns recht gut von west nach ost aus und nord nach süd.

lg
*******RIKE Paar
9.679 Beiträge
Dieses Wochenende haben wir unseren Sommerurlaub gebucht, 3 Wochen Ostküste - NYC, Washington und Philadelphia. *freu*
Vergesst nicht, uns Bilder mitzubringen *zwinker*
****rin Paar
713 Beiträge
unseres erachtens gibt es da schönere orte an der ostküste. aber geschmäcker sind ja verschieden. lg
*******RIKE Paar
9.679 Beiträge
Vergesst nicht, uns Bilder mitzubringen


*lol* Wie könnten wir das vergessen! *freu2*
*******RIKE Paar
9.679 Beiträge
aber geschmäcker sind ja verschieden.
So ist es! *ja*

Und da das nicht unser erster und hoffentlich auch nicht letzter Aufenthalt in den Staaten ist, haben wir die Tour schon mit Bedacht gewählt! *zwinker*
******ann Mann
227 Beiträge
San Antonio
Hallo Zusammen
Ich fliege ende Mai nach San Antonio. Wer kann mir ein paar Reisetips geben. Geplant 1 Woche Ranchurlaub, Dixie Dunde Ranch der Rest ist offen
Gruß
Peter
Der Riverwalk und Alamo sind ein Muß !!!!
Auch gibt es dort eine kleine familiengeführte Glasbläserei . . .

Am Riverwalk zusätzlich eine Bootstour nehmen, da erhälst Du gleichzeitig viele interessante Informationen.
Alamo
Riverwalk
******ann Mann
227 Beiträge
Hallo !!
Danke Dir für den Tipp werde die Bootstour bestimmt machen
*******e75 Frau
173 Beiträge
@MARCundRIKE:
NYC ist immer ein Besuch wert und auch Philly ist schon rein geschichtlich sehr interessant. Schaut Euch auf jeden Fall die verschiedenen neighborhoods in NYC an- SoHo, Chinatown, the Village etc..Viel Spass! Da habt Ihr Euch drei tolle Staedte ausgesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.