Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele USA 2012

Reiseziele USA 2012
Und, wie sieht die Reise- und Urlaubsplanung aus? Wisst Ihr schon, wann Ihr wo sein werdet? (Das gilt duchaus auch für die, die bereits in den USA leben und da Reisen planen).

Bei mir ist es noch unentschieden, weil der Urlaub erst für Oktober geplant ist.

Möglichkeiten:
West Coast (LA, San Francisco)
East Coast (New York, Boston)
und natürlich wieder New Olreans (mit "day trips")
****47 Frau
327 Beiträge
2012
ich hoffe ende April und anfang Mai wieder mal in NYC zu sein..
Ziele 2012
i... ich werde Ende Feb. in den Rockies sein. Salt Lake Cty und die Skigebiete um Park City. Mal richtig "powdern".

Im Herbst vielleicht L.A.
wie es aussieht....
...steht im (ab) april, californien und im anschluss florida und ein paar südstaaten auf dem programm incl NC/Raleigh.
dauer steht noch nicht fest....
******ann Mann
227 Beiträge
USA
ich bin zur Zeit bei tagsueber 15 Grad und strahlendem Sonnenschein in Oklahoma und fliege Mittwoch wieder zurueck. Werde wahrscheinlich im Mai nach Colorado fiegen und 10 Tage Ranschurlaub mit allen was dazugehoert machen, und mir somit einen lang gehegten Traum erfuellen.

Wuensche allen Mitgliedern der Gruppen ein gutes neues Jahr

Peter
*******e75 Frau
173 Beiträge
Ranchurlaub wuerde ich auch gerne mal machen. Meistens muss ich mich mit einem 1-2 stuendigen Ausritt im Urlaub begnuegen. Entweder am Strand (Texas, Florida) oder in den Bergen (Colorado & Tennessee). So ein richtiger Ranchurlaub ist bestimmt fun!
2012
plane ich im Juni/juli eine Rundreise durch den Südwesten. Utah, Arizona New Mexico und Kalifornien.
im Frühjahr 3 Wochen Südwesten Roundtrip (Nevada/Utah/Arizona/New Mexico)
Yeah!!!
******ann Mann
227 Beiträge
Tipp
Wenn ihr in New Mexico seid, sollte Ihr euch unbedingt in Carlsbad die Tropfsteinhöhlen ansehen. Sollte man gesehen haben !!!
Google "carlsbad caverns"
Grüße
Peter
Im Mai gehts wieder nach Chicago und anschliessend nach Texas . . .
******ann Mann
227 Beiträge
Hallo fidelio
Nach Texas könnten wir glatt eine Fluggemeinschaft machen
Ich wollte so am 12/13ten fliegen . . . .
Wo soll es bei Dir hingehen ???

Wer will noch mit ??? Wir könnten ja ein Flugzeug chartern *lol*

Joyair fliegt gen USA *freu*
******ann Mann
227 Beiträge
Zuerst nach Dallas und dann weiter nach Oklahoma/ Nevada
Dann fliegen wir ja leider verschiedene Orte an *traurig* so klappt es dann wohl nicht mit einem gmeinsamen Flug *troest*
******ann Mann
227 Beiträge
dem ist leider so, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Mit einem Ranchurlaub wird das aber dann nix............
Ich kann doch nicht reiten *schaem*
******ann Mann
227 Beiträge
kann man aber lernen *zwinker* Man kann auch sehr gut wellnessurlaub mit allen was dazu gehört auf einer Ranch machen
Man kann auch sehr gut wellnessurlaub mit allen was dazu gehört auf einer Ranch machen

*smile* zum Beispiel Schlammbaden nach einem Regenguss, den Staub des Tages als Peeling benutzen ... *floet* *undwech*
Wellnessurlaub hört sich *top* an . . .

Ich und reiten lernen *haumichwech* das arme Pferd *lol*
******ann Mann
227 Beiträge
le etoile
wenn einem sonst nix einfällt auch das !!
aber es gibt sowas wie Goast Ranches, die sind wirklich fast wie ein Wellnesstempel ausgestattet.
Horsemann - das war doch nur Spass - *gruebel* muss man das hier wirklich überall dran schreiben? *liebguck*
******ann Mann
227 Beiträge
Habe ich mir auch so gedacht, war eingentlich von mir nur als Info für fidelio gedacht *zwinker*
danke euch beiden für die aufklärung *anbet*
Reisetipp
Mein persönlicher Reisetipp ist eine Rundreise an der Ostküste.

Flug nach New York. Geheimtipp Newark anfliegen und gute und günstige Hotel in Secaucas NJ auswählen. Von dort hat man im 1/4 Stunden Rhytmus Busverbindung ( Fahrtzeit 20 Min.) bis weit in die Nacht nach Manhatten, Port Authority. Das ist dann etwa 500 m vom Times Square, fußläufig. In etwa 4 - 5 Tagen kann man dann New York für Neulinge genießen. Nach 5 Tagen hat man als Neuling auch genug von Big Apple, hat aber die wichtigen Sachen auch wirklich sehen und erleben können.
Dann mit einem Leihwagen einen Tag New Jersey, Jersey Shores und Lakehurst ( Hindenburg Drama ) erobern.
Fahrt Richtung Süden, wenn man will Philadelphia mitnehmen und dann in Baltimore übernachten und den Zauber des Inner Habour mit seiner Partymeile genießen.
Weiter geht es mit mindestens 1. Tagesaufenthalt nach Annapolis in Maryland. Ein ganz tolles Fleckchen Erde.
Nun ist es nur noch eine gute Fahrstunde bis Washington DC.
Dort kann man bequem 2 volle Tage die wichtigsten Dinge besichtigen. Z.B. White House, Arlington ( Kennedy-Grab) , National Air & Space Museum, Lincoln-Memorial, Mall zum Congressgebäude.
Da hat ja so jeder seine eigenen Ideen. Als Shopping-Town ist Washington nicht unbedingt empfehlenswert. Bestes Food übrigens bei Ruth Chis Steakhouse. ( auch in New York )

Nach den ganzen Städtebesichtigungen wäre dann noch eine Woche Erholung auf den Outer Banks, North Carolina ein wirklich guter Tipp.
Ca. 400 km von Washington mit dem Auto an einem Tag locker zu erreichen. Besondere Empfehlung : The Sanderling Resort in Duck.
Wer sich dort nicht erholen kann ist selbst schuld. Die Outer Banks sollte man nicht nach August besuchen, dann drohen alljährlich die berühmten Hurrikans. Auf den Outerbanks haben übrigens die Gebr. Wrigth das Fliegen erfunden, kann man in Kitty Hawk ausführlich in einem großem Freilichtmuseum nachempfinden, und auch mal einen Rundflug über die OuterBanks erleben.

Rückflug und Rückgabe des Leihwagens dann von Raleigh NC , etwa 1 1/12 Autostunden.

Nähere Auskünfte auch gerne per Clubmail. Alle Ziele kann man natürlich auch problemlos bei Google finden.

LG Heinz
Das hört sich gut an *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.