Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten Teil IV

Jupp - der Bundesstaat stimmt nun - jetzt noch die Frage, welches Gewässer ist da abgebildet.
Die...
Grenze zu Utah durchschneidet aber nicht zufällig den See?
Nein - wird auch bisschen schwierig da Utah meines Wissens nach nicht an California angrenzt.
Stimmt...
natürlich! Nevada war gemeint.

Hat der See eigentlich etwas besonderes, was ihn von den vielen anderen in CA heraushebt?
Ja, die Grenze CA - NV kreuzt den See *zwinker*

Meiner Meinung nach hat er was besonderes, es ist eine wirklich extrem beeindruckende Landschaft dort! *g*
Dann könnte...
es der Lake Tahoe sein?
Nicht nur könnte *g*

Gratulation! Ihr seid dran!
Das ...
ist er auch.
Lake Tahoe
Super schönes Bild!

Ich hab auch diverse Bilder vom Lake Tahoe, aber mit den Bergen im Hintergrund erkennt man doch relativ schnell den See. Deswegen dachte ich das Bild ist nicht ganz so eindeutig *zwinker*

Hier nochmal ein letztes von mir *g*
OK
Wo ist das und wie heißt der Highway?
Also spontan erinnert mich das an den Grand Canyon und da ist der Highway 40 (früher Route 66) in der Nähe...
Nur ob das hier gesucht ist? *zwinker*
Sieht so aus,...
ist aber nicht richtig.
Na dann *zwinker* Schnellschuss verballert - dann mal systematisch!

Probier' ich's doch mal mit dem Bundesstaat:
Roter Sandstein schreit ja irgendwie nach Utah oder? *zwinker*
Das ist...
fast unverkennbar. Right!
Dann könnte es die Interstate 15 sein, aber da Ihr von einem Highway gesprochen habt tippe ich eher auf die 89.
Weder...
das eine, noch das andere.

Ob es ein Highway ist? Darüber lässt sich trefflich streiten, der Name der Road beinhaltet jedoch diese Bezeichnung.
Ich muss ja zugeben ich war noch nie in Utah, daher beschränkt sich mein Wissen bislang auf Google Info's *zwinker* Und da finde ich im Moment nix sinnvolles mehr außer:

Highway 12

als letzte Alternative. *g*
Leider...
ist es auch nicht die 12.

Aber mit Google solltest Du die markante Strassenführung finden....

P.S. Utah ist echt cool. Einen Trip wert!
Na dann muss ich wohl nachher nochmal etwas genauer suchen *zwinker*

Utah steht auf der Liste und wird diesen Sommer in Angriff genommen! 3 Wochen Foto-Tour durch die Nationalparks meistens campen! Ich freu' mich schon seit Monaten drauf *ggg*
****rin Paar
713 Beiträge
ist das am capitol reef?
Leider...
auch nicht richtig.
****rin Paar
713 Beiträge
dann hätten wir noch das cedar breaks
route 143 anzubieten
Ist...
auch nicht der gesuchte Ort.
Nach einiger Sucherei auf Google werf' ich nochmal Highway 95 in der Nähe von White Canyon in die Runde...
Fall es das nicht ist fände ich eine Tipp ganz hilfreich *zwinker*
Leider sind die...
Withe Canyon und der HWY 95 ganz kalt!

Also ein Tip:
Schaut Euch den Bereich zwischen dem Veterans Memorial HWY und der US89 an. Dabei im südlichen Utah stöbern.

Ist wirklich sehr einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.