Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten Teil IV

Sorry für die Verspätung - neuhier1 hat es erraten.

Es ist Fort Frederica!
****rin Paar
713 Beiträge
ein dank an doktor_stgt.
wir suchen was bis sonntag und setzen es ins netz. dieses mal nicht aus kanada *zwinker* insofern werden alle dortigen orte ignoriert falls jemand hier auf die idee kommt dort einen ort zu nennen.
lg k&o
****rin Paar
713 Beiträge
unser bild wie versprochen. wir suchen ein hotel in dem wir 30 nächte übernachtet haben...
wo ist und wie heißt es?
Viele Palmen, da tippe ich mal auf Florida...
****rin Paar
713 Beiträge
nein nicht ganz...
Dann vielleicht in Richtung Orange Beach, AL?
****rin Paar
713 Beiträge
nein auch hier nicht
Ist es denn wenigstens am Golf von Mexiko? *zwinker*
****rin Paar
713 Beiträge
nein auch nicht. versuch mal eine andere gegend. bist ja schon auf dem richtigen weg. *zwinker*
Dann in Richtung New Orleans?
****rin Paar
713 Beiträge
sehr schöne stadt aber es ist noch ein stück entfernt.
****rin Paar
713 Beiträge
tip
in new orleans gibt es diese preisklasse nicht. am golf von mexico wüßte ich spontan auch keines.
lg
Na wenn es um die 'Preisklasse' geht dann sollte man vielleicht über Las Vegas nachdenken? Oder ist das jetzt ein bisschen zu weit gesprungen? *zwinker*
Über...
welche Preisklasse reden wir eigentlich? *gruebel*
****rin Paar
713 Beiträge
in las vegas ist es eigentlich billiger wenn man nicht gerade die playboy suite mietet oder im encore die garten villa mit golfblick. die greenfee liegt hier bei 500 $

du hattest den osten genannt und da kennen wir z. b. das sanctuary in kiawah. dieses wäre bsp. günstiger. weshalb wir das hotel genommen haben ist ein anderer. es ist irgendetwas in zusammenhang mit diesem hotel in diesem jahr. *zwinker* lg
Ach so,...
wir dachten etwas anspruchsvoller.
Ich muss zugeben das ich die Hotels in Vegas trotzdem ziemlich teuer finde *lol* Aber das mag vielleicht auch an meinem leeren Geldbeutel liegen! *zwinker*

Also Luxushotel an der Ostküste:
Wenn ich nach den Ratings gehe dann würde ich sagen das 'Sea Islands Resort, GA', aber die haben anscheinend keinen Pool.

Im 'Wild Dunes Resort, SC' gibt es einen Pool, der könnte auch halbwegs dem auf dem Foto entsprechen.

Alternativ noch das Marina Inn, SC
****rin Paar
713 Beiträge
wir sind nicht an der ostküste.
****rin Paar
713 Beiträge
wolfkar
anspruchsvoll ist es dort schon. aber geschmäcker sind ja auch verschieden. was uns gefällt heißt nicht das es anderen gefallen muss. lg
Sind wir nicht? So nen Mist aber auch *lol*
Nuja, dann muss ich erstmal passen...
****rin Paar
713 Beiträge
das hotel befindet sich in einer schönen stadt und hatte jetzt erst ein großes ereignis. vielleicht hilft das weiter
******a66 Paar
66 Beiträge
... wir hatten schon mal ein schönes Hotel für ...
28$ inkl. Palmen!
Das sah fast so aus, hatte aber einen größeren Pool.
Ja,...
das ist es...kleiner Pool und "Stapelbetrieb" der Liegen! Da gibt es weit angenehmere und weitläufigere Hotel- und Motelanlagen.

Da hat neuhier1 wirklich Recht! Es ist gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind! *ja*
****rin Paar
713 Beiträge
was soll das eigentlich. wollt ihr mitraten oder nur kritisieren ob euch der pool bereich gefällt oder nicht. letztlich haben wir nicht einmal dort am pool gelegen. andere hotels haben sicherlich da schönere. aber es geht doch hier darum das man z. b. schreibt das hotel könnte an der ostküste sein... das haben wir bereits ausgeschlossen usw. und sodann ein neues gebiet...
****rin Paar
713 Beiträge
es scheint schwieriger zu sein als gedacht obwohl wir euch schon den einen oder anderen tip gegeben haben. nur doktor_stgt hat sich bemüht.
die gegend kostet nun einmal ein wenig mehr als 28 $ und das hat auch recht wenig mit dem bild zutun und das wir im rateforum sind.

jetzt ist es aber leicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.