Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten Teil IV

****rin Paar
713 Beiträge
dann warten wir mal auf den einen oder anderen ansonsten bekommst du einen hinweis um dann draufzukommen. *tipp*
Elvis - The King
Also nachdem ich das Bild gedreht habe, war das Portait von Elvis ja nicht zu verkennen *g*

Ist das alte McDonald Haus in Palm Spings wo einzt auch Elvis und Priscilla wohnten, oder nicht?
****rin Paar
713 Beiträge
da kann man nur sagen bravo. der tip war im bild wie richtig gesehen aber der standort stimmt ebenso.
du bist next!
:) Danke :)
dann stelle ich mal dieses Bild hier ein und bin gespannt wer das "Haus" in dieser oder in anderer Form schon einmal gesehen hat und wieder erkennt!
****rin Paar
713 Beiträge
ich würde mal tipen wir befinden uns in arizona.
Arizona...
...ist nicht der richtige Staat, grenzt aber an den richtigen Staat an.
****rin Paar
713 Beiträge
dann befinden wir uns richtung albuquerque?
falsche Richtung
Leider liegt Albuquerque in der genau falschen Richtung.

Wie ich aber an euren Fotos auf dem Profil sehen kann, welche übrigens sehr schön sind, wart ihr auch schon in dem richtigen Staat, sogar gar nicht weit davon entfernt...
****rin Paar
713 Beiträge
wir kennen dort jeden staat. denken aber mal du meinst nevada
Westlicher...
Ein bißchen westlicher doch noch.
Die Architektur des Gebäudes leitet vielleicht ein bißchen in die Irre, aber dieses Haus sieht man sehr oft in den USA, in Restaurants ab und an, oder mal in einem Supermarkt... (Man kann das Haus auch in Deutschland sehen)

vielleicht hilft das ein wenig weiter *g*
****rin Paar
713 Beiträge
jcn
es geht ja wohl nicht weiter. wird mal zeit das du darauf reagierst um die leute aufzumuntern.
Da habt ihr wohl Recht...
was könnte ich noch als Tip geben? Mal überlegen...

Also der Staat in dem dieses Foto aufgenommen wurde liegt an der Küste im Südwesten der USA.

Die Stadt in welcher das Haus steht liegt in der nördlichen Hälfte des Staates, nicht an der Küste, aber auch nicht allzu weit davon entfernt in unmittelbarer Nähe zu einer der bekanntesten und schönsten Städte der USA überhaupt *zwinker*

Das Haus kann man live sehen, es schmückt aber auch Behältnisse, welche man sowohl in Supermärkten als auch in Restaurants kaufen kann.

Die Region/Stadt in welcher das Haus steht ist international bekannt auf Grund der Erzeugnisse, welche hier produiziert werden. Das Haus steht in direktem Bezug zu diesen Erzeugnissen.



Ich bin gespannt ob das nun nicht doch jemanden wenigstens ein bißchen in die Richtige Richtung führt *g*
****rin Paar
713 Beiträge
somit sind wir also wieder in kalifornien und die stadt ist dann wohl l.a. oder noch südlicher.
Wohl eher in der Nähe von San Francisco?
Oder welches ist für dich die schönste Stadt der USA?
@ down to earth
naja, welche die schönste Stadt der USA ist, ist ja Geschmackssache, aber ich würde eher nach San Francisco tendieren als nach L.A. ... *zwinker*

In L.A. gibt's die Beach Cities, ok, die sind wunderschön, aber San Francisco ist doch irgendwie schnuckeliger...

San Francisco ist auf jeden Fall die richtige Ecke!

Das Bild wurde in einem Tal direkt nord-östlich von SF aufgenommen.
****rin Paar
713 Beiträge
es gibt noch andere schöne städte als die im westen.

aber einen hinweis auf das bild hast unser vorschreiber auch nicht.

lg
Das wohl bekannteste Tal im NO ist sicherlich das Napa-Valley. Ich hab das Gebäude dort aber noch nicht gesehen. (Was aber nichts heißen muss) *lol*
****rin Paar
713 Beiträge
dann handelt es sich um ein weingut.
****rin Paar
713 Beiträge
mondavi winery
****rin Paar
713 Beiträge
anmerkung: ihr müßt sofern ihr mal drüben seid den wein von zd - am silverado trail ist das weingut - probieren. sensationell. haben wir bei einem nachbar in texas getrunken der sich bei dem weingut eingekauft hat. gibt es auch in besseren restaurants wie z.b. im roys in rancho mirage etc.

waren dort mit dem heli von sausalito aus ebenfalls, da es nicht so überlaufen ist und haben von dort den rückflug nach der weinprobe genossen *smile*
Mondavi Winery ist richtig!
und damit seid ihr wieder dran liebe neuhier1 *g*

Das Weingut liegt im Napa Valley, wie von Doktor_stgt richtig erkannt, und das Bild des Hauses bzw. des Turmes befindet sich auf den Etiketten von allen Weinflaschen der Mondavi Winery.

Im Napa Valley sieht man das Haus nur, wenn man direkt an das Weingut heranfährt, nicht von der Straße aus, da das Weingut ein paar hundert Meter von der Straße abseits liegt.

@*****er1: werde den Tip beherzigen und zd auf dem nächsten Trip mal probieren, für guten Wein bin ich doch immer zu haben *zwinker*
Gratulation an neuhier1!

Das ist ja peinlich das ich das nicht erkannt habe. Hier in Davis haben wir ein 'Center for Winery' aka Mondavi Wine Center... *snief*
****rin Paar
713 Beiträge
doktor_stgt
erst einmal einen dank. ging uns ebenso wofür wir uns schämen aber wie gesagt dort waren wir nicht. nur in der gegend. und was uns anfangs stutzig gemacht hat war die perspektive die ein wenig an eine kirche u.a. erinnert. das hat mit wein dann doch wenig zu tun.

müssen nun mal suchen damit wir endlich mal eine neue gegend anbieten

*gruebel*
****rin Paar
713 Beiträge
wo ist das haus und wer wohnte dort. lg
****rin Paar
713 Beiträge
hi ihr wo ist das haus und wer wohnte dort. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.