Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Bilder-Raten Teil IV

USA Bilder-Raten Teil IV
Oh, wir haben tatsächlich den letzten Thread wieder vollgepostet:

USA: USA Bilder-Raten Teil III
USA: USA Bilder-Raten (III)

hier geht es weiter *g*

Spielregeln:

Es wird ein Bild gepostet.

Das Mitglied, das das Rätsel zuerst löst, ist der "Gewinner" und darf als nächster ein Bild posten.

Sollte der Gewinner gerade kein Bild parat haben, kann er passen und dann steht es allen frei, ein Bild zu posten.
(Der Gewinner schreibt das bitte dann auch dazu, damit alle Bescheid wissen.)

Sollten in einem solchen Fall zwei Bilder gleichzeitig gepostet werden, gilt das erste, das erscheint.
Wer...
fängt an?
Der Gewinner des letzten Rätsels aus dem Teil III - Spielregeln bleiben unverändert
Also...
ist "neuhier1" dran.

Gibt es inzwischen eine 'Wartezeit'?
Sorry, haben halt schon lange nicht mehr mitgemacht!
Was heisst hier Wartezeit - wesh. so ungeduldig?

Es ist ja WE und viele von uns sind halt grad zum WE nicht so oft hier im JC - habt bitte ein wenig Geduld - Okatrin werden sicher bis Morgen ein neues Bild posten.
Welches...
WE war eigentlich gemeint...? *zwinker*
****rin Paar
714 Beiträge
haben gesehen das ihr schon ungeduldig wartet. aber zum einem sitzt man nicht ständig am computer da das wetter wie gestern ja mal wieder schön war und zum zweiten muss man erst einmal ein bild finden.

da wir wie ihr wisst ein haus in der nähe von houston haben bringt es wohl wenig von dieser gegend ein bild zu senden. haben aber dann noch eines gefunden.

es ist nicht so schwer: gesucht wird wer in dem haus gewohnt hat und wo das haus steht. lg
****rin Paar
714 Beiträge
erst motzt der eine oder andere das es so lange dauert und jetzt kommt keine rückmeldung seitdem das bild ins netz gestellt wurde.

p.s. das das bild nicht gerade zu sehen ist liegt nicht an uns. bei uns war es "richtig" zu sehen als es übertragen wurde. sorry dennoch.

lg k&o
@neuhier1: Ohhh...
was ist los?
Zwischen dem ersten und zweiten "Motzen" liegen fünf Tage. Zwischen dem Einstellen des Bildes und Eurer Rateaufforderung liegr ein Tag und das in der Woche!
Was für die einen am WE gilt, darf für die anderen doch in der Woche gelten???? Oder???

Vielleicht ist das Bild auch relativ 'nichtssagend'....???

Gebt doch mal einen Tip in die Runde!!
****rin Paar
714 Beiträge
einen tip geben wir nicht. wieso auch. ihr müßt schon was sagen um von uns einen tip abzuverlangen. wir hatten schon hotels etc. hier im forum und da wurde auch nix weiterhin gepostet. erst nach anfrage! also los falls ihr die region schon mal erraten wollt.
*haumichwech*
Na dann viel Spass!

Habt Ihr die Region nicht bereits selbst benannt???
****rin Paar
714 Beiträge
was sollen wir damit anfangen???
Wärt Ihr alle (ich weiss nicht wer von welchem Paar schreibt) bitte so nett und bleibt bitte auf der sachlichen und nicht der pers. Ebene? - Vielen Dank.

Ich weiss nicht was passiert ist, aber ich kann Eurer Bild leider auch nicht drehen, so dass es richtig herum drin ist, tut mir leid.
*******met Mann
1.201 Beiträge
Wenn man da sooo schöne Palmen sieht und Berge im Hintergrund, dann rate ich doch mal: Kalifornien.

*g*
****rin Paar
714 Beiträge
kalifornien ist schon mal nicht schlecht...
Dann sag ich mal LA, Beverly Hills aber ohne genauere Ahnung wem das Haus gehören könnte...
****rin Paar
714 Beiträge
guten morgen. dort ist es nicht.
******a66 Paar
66 Beiträge
Ist es in Sacramento?
****rin Paar
714 Beiträge
nein auch dort ist es nicht. lg
Wie wäre es mit der Santa Barbara / Santa Monica Ecke? Oder doch eher Richtung San Diego? *zwinker*
****rin Paar
714 Beiträge
nein auch da nicht.
Nuja - hätte ja sein können *ggg*

Wie isses mit San Jose oder Santa Cruz? Und falls es da nicht ist - vielleicht wollt Ihr ja nen klitzekleinen Tipp geben? *zwinker*
****rin Paar
714 Beiträge
soweit oben ist es nicht. da waren wir schon oft genug. wir sind weiter unten...
****rin Paar
714 Beiträge
ist es so das wir einen tip benötigen?
Ich komme zumindest nicht weiter im Moment *zwinker* Aber gibt ja auch sicherlich noch andere die mitraten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.