Wir hatten neulich bei unserem Trip eine Karte von Simly (siehe Googlesuche)...
Es ist Prepaid-Karte mit eigener US-Rufnummer im AT&T Netz.
Die Anleitungen für die Aktivierung, Smartphoneeinstellungen usw. funktionierten einwandfrei.
Wir haben uns in weiser Voraussicht die größtmögliche Aufladung geleistet - also 30 Tage unbegrenztes Telefonieren/SMS innerhalb der USA, 100 SMS nach Deutschland, 555 Minuten ins Deutsche Festnetz, sowie die 3G Flatrate ohne Volumenbegrenzung.
Die Karte selbst kostet einmalig 23,90 Euro und kann jederzeit wieder weiter aufgeladen werden. Hinzu kamen bei unserem "großen" Tarif 60 Euro.
Da wir von unserem RV-Vermieter ein schrottiges TomTom mit veralteten Karten bekommen haben, nutzten wir fast ausschließlich die Google Maps Navigation, welche sich auf die knapp 14 Tage Trip gut 1,7 Gigabyte genehmigte. Zusammen mit dem problemlos funktionierenden Tethering für's Notebook und normalem Surfen, haben wir lockere 4,25 Gigabyte verballert - also mit normalen Tarifen unbezahlbar.
Bei jedem Telefonat wurde vorher die verfügbare Restzeit angesagt. Als ein mal das Netz extrem langsam war, hing sich der Mitarbeiter bei der deutschen Hotline richtig rein und brachte in Erfahrung, das AT&T an dem Tag in unserem Bereich wohl entsprechende Probleme hatte, was er uns bei einem Rückruf seinerseits meldete.
Also von uns eine klare Kaufempfehlung.