Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski fahren USA

*******free Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ski fahren USA
Hi Jungs und Mädels, hab geplant im Januar 2013 nach USA zum Ski fahren oder boarden zu gehen. Nach bisherigen Informationen sind Jackson Hole, Big Sky und Whitefish Mountain interessante Ziele, kann mir jemand Erfahrungen zu diesem Thema geben und eventuell noch andere Ziele nennen, die sportlich interessant wären?

LG Johnny
skifahren USA
ich hatte schon einige Ferien in den Rockies verbracht. Das beste was ich erlebt habe war Blue River; 7 Tage nur Heli, keine Pisten, nur unberührte Abfahrten. Nachteill, Kosten von fast 11.000 EUR.
preisgünstiger: Flug nach Salt Lake City, Hotel und Mietwagen dort;
oder ÜN in einem der 6-7 Skigebiete. Schnee Ende Feb/Anf. Mrz fantastisch. Champagne Powder. grandios. Kostet 1600
C U there carlos
Ich habe den Thread mal aus dem Hauptbereich hierher verschoben *smile*
*******e75 Frau
173 Beiträge
Also ich war schon mal in Jackson Hole, Wyoming. Zwar war es damals nicht zum ski fahren aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Von dort aus ist es ja auch nur ein Katzensprung zum Yellowstone National Park und der soll im Winter sehr faszinierend sein. Ansonsten fahren die Amerikaner gerne nach Aspen/Colorado oder Lake Tahoe um ski zu fahren! Viel Spass!!
****rin Paar
713 Beiträge
hi ihr wir kennen noch die möglichkeit mit dem flieger nach denver und dann weiter nach aspen. dort heliskien ist geil da zum einem einsam, tolle pisten und ein toller ort.
desweiteren wäre noch die möglichkeit in whistler canada. auch nicht schlecht da viele junge leute, große pisten usw.

lg
*******uple Paar
138 Beiträge
oregon
hi wir leben hier in oregon und da kannst du auf den vulkanen ski fahren ... sehr zu empfehlen ist Crater Lake National Parck ,Timberline Lodge, Mt Hood Skibowl... am besten du schaust mal selbst unter oregon nach...hier mal nur einige...http://www.joyclub.de/link/15326862.html...http://www.joyclub.de/link/15326863.html... wwwSkiHood.com...

da wir auch einige jahre in Colorado gelebt haben ist auch Breckenridge sehr zu empfehlen... einfach ein paradies ...

dann wuenschen wir dir einen schoenen urlaub

Elchicouple
*******uple Paar
138 Beiträge
link
keine ahnung wie von joy der link mit reinkommt... sorry ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.