Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englische Sprache

Englische Sprache
Ich, der weibliche Part dieses Profils, möchte mein Englisch verbessern. Kann mir jemand Tipps geben?

Danke und LG
****ed Frau
1.970 Beiträge
Wie gut ist denn Dein Englisch.

Du könntest einen Volkshochschulkurs oder auch einen Kurs in einer privaten Sprachschule besuchen.

Du könntest Dir einen Englisch-Kurs für den Nintendo (oder so) besorgen. Pons hat gute Spiele zum Vokaleln/Grammatik lernen, das hat mir im Spanischen viel geholfen.

Du könntest ins englischsprachige Ausland reisen oder gar eine Sprachreise machen.

Du könntest mit englisch sprechenden Menschen chatten. Auf amerikanischen Datingsite (adultfriendfinder.com) ist das zum Beispiel möglich.
learning by doing
grüß dich, ich kann dir nur empfehlen so viel wie möglich die konversation zu suchen. mit menschen die dir helfen können und die sprache sprechen.
ich habe es damals nicht wirklich in der schule gelernt aber im schüleraustausch mit den USA.
viel erfolg

p.s. ach ja, könntest auch an ein sprachinstitut gehen mit muttersprachlern als coaches
Profilbild
*****sMe Frau
214 Beiträge
learning by doing....
such dir jemand, der englisch kann und der mit dir versucht nur englisch zu reden und wenn du ein wort nicht weißt, dann versuche es im englischen zu beschreiben und zu fragen wie es dann heißt... mir hat das sehr geholfen....
********rcer Mann
702 Beiträge
English 101
Mein Tipp als Amerikaner ist schaue Dir Fime nur in Englisch an ohne Subtitels den die Subtitels sind of sehr schlecht Übersetzt oder gar falsch.
**********essen Mann
5.282 Beiträge
28.06.2012!!!!!
*wink* *knuddel* *anbet* *roseschenk*


Wenn ich ein wenig näher leben würde, würde ich lieben, Ihnen mit Ihrem Englisch zu helfen.

Das zu sein, ich komme aus New York City, ist es meine Mutter-Sprache.

Wenn Sie mögen, kann ich herunterkommen und sehen, wie weit Sie fortgeschritten sind oder wir versuchen können, es über den Chat oder das Skype zu tun, wenn Sie mögen????


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


If i lived a little closer I would love to help you with your English.

Being that I come from New York City, it is my mother language.

If you like i can come down and see how far you have progressed or we can try to do it over chat or Skype, if you like????



Lg,

John aus Zotzenbach, Odenwald / Mainz-Kastel, Wiesbaden / New York City, USA
******_71 Mann
1.290 Beiträge
Filme
Bobby_Mercer hatte da einen ganz heißen Tipp, finde ich. Meine Frau hat auf diese Weise Deutsch gelernt.

Noch eine kleine Anmerkung:
Wenn Du Filme schaust, kannst Du natürlich nicht (wie bei einer normalen Konversation) nachfragen. Deshalb denke ich es ist hilfreich, wenn Du Filme schaust, von denen Du die Story kennst.

Ansonsten ist es natürlich immer am Besten im Land selber zu lernen und das macht auch am meisten Spaß. Ich selbst habe zweieinhalb Jahre in den USA gelebt und gearbeitet.

Gruß

Vo
Und auch BBC der Nachrichtensender ist ein guter Lehrmeister - dort wird sehr akzentfreies Englisch gesprochen - gut verständlich, im Gegensatz zu manchem Film, in welchem oft Slang gesprochen wird.
****Fun Paar
56 Beiträge
Englisch verbessern
Ich kann dir folgendes empfehlen:

Passive lernen durch 1) Filmen, wie Bobby schon erwähnte,

2) Podcasts von iTunes. Die sind i.d.R. kostenlos und es gibt vielen Themen, wie z.B. das Swingen -"Swingcast" hören wir gern.

Versuch mal regelmässig, also ein paar mal die Woche, 30 Minuten einPodcast zu zu hören, mit volle Konzentration.

3) Lesen! Lese dir taglich ein oder zwei Artikeln aus dem Internet in englisch. Du kannst dir eine kleine Liste von scwerige Wörter aus die Artikeln auch anfangen zu sammeln und lernen.

Aktiv Lernen:
am Besten findest du native speakers und sprichst einfach mit dennen. Skypen kann hilfen, aber auch z. B. in ein Pub.


Hope this helps!
*******tern Frau
102 Beiträge
@ SuendigesPaar11
In Stuttgart gibt es ein Amerikanisches Institut

http://www.daz.org/english.html

wo auch Kurse angeboten werden.

Außerdem hat das Amerikanische Forum einen Stammtisch, der sich 1x im Monat im Landtag trifft für Konversation.

Leider habe ich die Internet Adresse nicht mehr, aber Google weiß alles.

Es sind Menschen wie du und ich, die sich in Englischer Sprache unterhalten. Es gibt auch ein paar Amerikaner und auch Canadier.

ES sind sehr Interessante Menschen die man dort trifft.
Dieser Stammtisch ist Kostenlos!!!!

LG, und viel Spaß beim Lernen, wünscht Schneestern
Sky
... auf Sky kannst Du (fast) alle Filme in der Originalsprache (meist Englisch) sehen....
********en72 Frau
935 Beiträge
das half mir und meiner freundin später...
also in der schulzeit war mein englisch nicht so top...als ich anfing meine verwandten zu besuchen merkte ich schnell das vor ort sein wahnsinnig hilft, aber das mir auch musik hilft...wirklich alles was mir an songs gefällt fange ich an zu übersetzen und dmait mein ich nicht ich suche ne englische übersetzung im www sondern mach das selber...da drüber lachten oft leute, aber mein englisch wurde um einiges besser gerade was vokabeln und auch ganze redewendungen angeht, ok es hapert bei mri an der grammatik noch ziemlich doll, aber zum unterhalten sind in erster linie die wörter wichtig...
meine beste freundin hat dann ein sprachinstitut besucht 3 jahre lang, dann eine sprachreise um drei wochen später mit mir nach ameriak für drei wochen zu fliegen und sie bestätigte mir das die drei wochen vor ort bei meiner familie ( dort spricht nieman deutsch ) und unsere langen autofahrten mit musik hören und überstzen am meisten gebracht haben....
ich habe ihr oft die englischen texte aus dem internet ausgedruckt und dann auf den autofahrten sie in den song rein hören lassen und sie musste zeile für zeiel übersetzen, erst wörtlich um mir dann zu erklären wie das in deutsch schöner ausgedrückt werden kann, den das ist die wahre kunst beim musitexten übersetzen und dadurch lernt man eben redewendungen anzuwenden...

also so hab ich vieles gelernt und es macht mir heute noch spaß einen text zu übersetzen und genau zu wissen was dort gesungen wird...
****zee Mann
306 Beiträge
Hilfe noch gesucht??
Hello,

Ich weis nicht ab hilfe noch gesucht ist, aber ich habe ein Vorschlag.
Es ist wie Ich Deutsch gelernt, es geht andersrum genau so gut.

Filme und TV-Serien anschauen die Du so gut kennst das auch ohne ton weis Du was genau los ist.
Jetzt wird viele sagen das dasss kann nicht gut gehen aber es is wie ich gelernt habe.
Noch ein tipp:
Einfach reden mit Leute in English ohne hemmungen. Wie schön öfters Leute gesagt habe.
Wann Du mit jemand unterhälts und Die/Der versteht nicht genau was Du meinst aber nicht nachfragt dann habt Die/Der keine Interessse, wer Interesse hat fragt nach. Alle ander kann Dich eh am a.... lecken. *g*

Die Idea mit Lieder übersetzten ist auch ganz gut.

LG Ohanzee
*******met Mann
1.176 Beiträge
Die Idee mit den Englisch-Spuren von Film-DVDs finde ich schon mal nicht schlecht.
Im Alltag würde ich noch englischsprachge Sender im (Auto-) Radio empfehlen. Die kann man praktisch immer nebenbei hören.

Have fun!
reden... reden... reden...
Als allererstes und beinahe Wichtigestes aus meiner Sicht:
als erstes einmal die Scheu verlieren...

Ich habe mir immer gesagt "egal wie schlecht mein englisch ist, es ist immer noch besser als das Deutsch meines Gegenüber" (manchmal habe ich das auch meinen Gesprächspartnern gesagt ;-))

Dann habe ich jede Gelegenheit genutzt um Englisch zu sprechen. In Restaurants habe ich mich mit den Nachbarn unterhalten, wenn es Amerikaner oder Engländer waren. Im Freundeskreis ebenso.

Im Beruf musste ich dann auch immer mehr englisch sprechen. Zuerst hatten wir ein Büro in Chicago, dann wurden wir von einer amerikanischen Firma übernommen. Damit kam die Praxis zwangsläufig.

Von daher ist die entscheidende Frage bereits am Anfang gestellt worden: wo steht man und wo soll es hingehen?
****ic1 Mann
29 Beiträge
Kombinieren Sie Ihren Lebensstil mit Sprachenlernen
Die Geschichte geht, dass das Erlernen einer Sprache ist am besten getan im Bett!. Daher habe ich würde empfehlen, eine native Englisch sprechenden Liebhaber.

*smile*





vielleicht kann ich mit der Sprache zumindest helfen

*lol*
***at Mann
2.902 Beiträge
learning by doing tut's nicht alleine
Freilich ist es wichtig, eine Sprache zu praktizieren und Gott sei Dank sind alle modernen Sprachlehrer so motiviert, Sprachen möglichst in der Zielsprache selbst zu vermitteln.

Jedoch möchte ich immer das systematische Lernen bei einem persönlich anwesenden Lehrer empfehlen.

Beobachte Dich selbst wenn Du z.B. mit einem Türken sprichst: wie wird Dein Deutsch? Wirst Du mit ihm in klar verständlichen aber immer noch korrekten Sätzen sprechen???

Wirst Du einen Türken freundlich und sachlich korrigieren, wenn er einen Fehler macht???

Dabei sind wir Deutsche als extrem rüde verschrieen international. Besonders Engländer in ihrer zurückhaltenden Art werden Dich nie korrigieren.. Du wirst also nichts "learn"-en wenn Du "do" st!

Ganz im Gegenteil: Engländer und ganz besonders Amerikaner (auch Australier) werden Dich loben für Dein Englisch, und Du wirst geflissentlich überhören, dass sie im Beisatz leise erwähnen dass Du (lediglich) besser englisch sprichst als sie selbst deutsch sprechen.
Die Fehlinterpretation dieser Freundlichkeit begegnet mir im Berufsleben immer wieder, wenn radebrechende Deutsche ihr eigenes Englisch karrierefördernd loben.

Noch etwas:

wie gut sprichst Du selbst Deutsch? wie wichtig ist Dir z.B. die Grammatik und wieviel Ausdruck legst Du selbst z.B. in ein gelungenes Konditional? oder die richtige Vergangenheitsform? Als ich selbst einmal Spanisch "por practicar" lernte, nervte mich nach einiger Zeit meine Unfähigkeit in mehreren Sprachebenen zu kommunizieren.

Ich habe dann beste Erfahrungen mit den Allerteuersten gemacht: mit der Berlitz-school. Dort werden die Klassen klein gehalten (typisch 4 Teilnehmer je Lehrer) und in jedem Klassenzimmer hängt deutlich sichtbar ein Mikrofon über dem Tisch, das sich der Direktor unerkannt zuschalten kann um zu überprüfen, dass nur in der Zielsprache gesprochen wird. Ausserdem ist dort der Unterricht derart systematisiert, dass ausschweifende Urlaubsberichte unterbleiben. Der Lehrer ist lediglich ein Gleichberechtigter in einem Team welches versucht sich die Zielsprache zu erarbeiten. Die Berlitz Methode ist ausgesprochen sprechorientiert. Die Schüler selbst sind diejenigen die die überwiegende Zeit reden!

Ausserdem werden in der Berlitz school keine Vokabeln gepaukt. Ein neuer Begriff wird zunächst angesprochen und vielleicht anhand eines Bildes erklärt. Dann folgen in den nächsten Lektionen Wiederholungen dieses Begriffs unter anderen Zusammenhängen: wie Kinder in eine Sprache rutschen! Irgendwann sitzt die Vokabel, ganz ohne pauken!

Allerdings ist ein Berlitz-Kurs sehr, sehr teuer...


BFlat
deutsche Sprache - schwere Sprache! Wieviele Fehler habe ich gerade in meinem Beitrag gemacht? ... nun, ich bin ja auch kein Deutschlehrer! Daher: gehe zum Schuster wenn Du gute Schuhe brauchst und bezahle einen Lehrer, wenn Du gut englisch reden möchtest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.