Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl 2013

Super Bowl 2013
Ich denke das der Sport Football ein wichtiger teil dieser Gruppe sein sollte und da darf man den Superbowl der heute abend (nacht) läuft nicht vergessen

Wo guckt ihr ihn?

Wie guckt ihr den Bowl ?
****zee Mann
306 Beiträge
49ers!
Hi Alle,

Ich schau zuhause auf Sat1.

und ich hoffe das die 49ers gewinne!


viel spaß beim zusachauen.

LG Ohanzee
49er
Die 49ers müssen es machen *zwinker*

als Patriots Fan müssen die 49er einfach Baltimore einfach auf ihren arsch setzen und Ray still stellen *zwinker*

Sat1 wird für mich wohl auch die Wahl sein jedoch sofern es nicht gut läuft geh ich sofort auf nfl.com

mit dem gamepass (derzeitig gibts dort einen extra Zugang nur für den bowl) und schau es dort an

nahezu HD Qualität für glaub ich derzeitig 7€ da kann man nix gegen sagen *zwinker*
Natürlich......
........auf NSPN ab 0.00am.

Ravens go!
Wir schauen uns das auch an!
****zee Mann
306 Beiträge
:)
für mich kommt (leider) nur TV in frage, dann meine PC ist kaputt und diese die ich von eine Freundin geliehnt habe hat keine sound karte.

Aber Ich erwarte kein probleme mit Sat1, ich habe die playoff spiel von der 49ers auch on Sat1 geschaut, war super.

LG Ohanzee
...super bowl...
....ein MUSS....wir schauen in gemütlich "at home".... :-))

auch wenn unsere ny giants leider nicht im "finale" stehen... *snief*

greetings @ all *g*
******ass Paar
23 Beiträge
In San Francisco
Sitting here in San Francisco watching the game... Awesome as always.
Cheers,
Sean and Chris
Richtiger Gewinner
Bin mir nicht sicher ob Baltimore der wahre Gewinner in diesem Spiel ist. Alle Stats sprechen für SF!
Der grösste Verlierer ist aber die NFL und das Land USA mit dem Black out!
******_71 Mann
1.290 Beiträge
Was für ein irres Spiel letzte Nacht
Für die Statistiker unter uns sind ja gestern eine ganze Reihe Superbowlrecords gepurzelt. Und Super spannend ist es in Quarter 3 und 4 auch noch geworden. Die kreativeren Spielzüge hatten gestern die Ravens und natürlich diesen Hammer-Kick-off-Return.

Beyonce hat zwar einen sexy Auftritt hingelegt, aber vor lauter Arschgewackel hat sie fast vergessen, dass sie eigentlich auch was singen sollte.

Den Stromausfall im dritten viertel ... das kennen alle die lange genug drüben war ja. Die Infrastruktur pfeift auf dem letzten Loch. Nur blöd das ausgerechnet Mercedes-Benz auf der Halle steht. *zwinker*

Gut dass ich heute "nur" Kinderbetreuung auf dem Zettel habe. Bin scheiss müde - viertel vor fünf ist eben nicht meine normale Schlafenszeit.

Er von IRVO
...super...
...war das spiel.....insgesamt tolle unterhaltung...zum teil auch nicht ganz freiwillig.... *zwinker*

aber nicht alles im leben ist planbar....!! *g*

glückwunsch an baltimore!!!

freuen uns jetzt schon auf den super bowl 2014! *zwinker*

hoffentlich mit dem richtigen team....... *gg*

greetings @ all

bye bye c+n *g*
Stromausfall
Denke ich hab die Ursache gefunden, warum der Strom ausgefallen ist für ne Weile *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.