Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
555 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings512
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure lieblings restaurants / fastfood ....

@ not2serious

Wie wäre es denn, wenn Ihr mal Tipps für solche Restaurants geben würdet, anstatt die Wahl der anderen zu hinterfragen?
*******ious Paar
55 Beiträge
Zurück......
...... mit wiederum guten Restaurants im Gepäck die wir gefunden haben :)! Ein Auszug aus der Liste, die wir wenn wir mal Lust haben hier vielleicht veröffentlichen *zwinker*

River's Edge in La Push (Olympic NP in der Nähe von Forks, direkt am Fluss gelegen) Sandwich und Burgers zu guten Preisen; Qualität sehr gut

Second Street Grill in Yakima Beef Sirloin Steak wie gewünscht gebraten und sehr saftig, nette Bedienung und das Chicken Alfredo war auch sensationell!

Mount Rainier Railroad Dining Company in Elbe Alles im Bahnwagen inkl. Übernachtung siehe Bild. Essen ok

Wine o'clock in Prosser Super Restaurant und proppe voll. Reservieren. Gute Artisan Pizza und Antipasti Platte sowie Wine Tasting Flights

Wenn ihr schon in Prosser seid, dann unbedingt bei Chucker Cherries vorbeischauen. Die machen alles aus Kirschen *zwinker* Headquarter dort! Laden gibts auch in Seattle beim Fishmarket

Deschutes Brewing Company in Portland Wow, bis auf den letzten Platz besetzt an einem Sonntag praktisch. Steht wahrscheinlich in jedem Reiseführer.... Brauerei gleich im Hause und sehr gute Biere. Burgers waren auch Klasse wie sie sein sollten. Nicht gewässert mit Sauce, Buns zum reinbeissen und keine Schwämme... *g*

Rooster's in Klamath Falls (OR) Location ziemlich dunkel, das Essen sehr lecker und super Weine aus der Region

In Mt. Shasta gibts übrigens einen Supermarkt der macht die besten Sandwiches auf Bestellung (wie auch bei Safeway und weiteren Supermärkten aber viel viel viel besser). Es ist ein kleiner Supermarkt und die Schüler der Highschool geben dort ihr Erspartes aus *g*

Restaurant Base Camp in Sout Lake Tahoe Pizzeria gut und günstig à la Vapiano Qualität einfach bedient.

Bounty Hunter in Napa Pub mit dem Highlight Hähnchen auf der Bierdose, sehr lecker und gut gewürzt. Die Burgers sind auch sensationell! Gute Weine, leider nur 3 Biere vom Zapfhahn und erst noch keine regionalen! Flaschenbiere gibts von regionalen Brauereien.

Holdren's in Santa Barbara immer noch extraklasse auch vom Preis nicht günstig! Die eine Bedienung vom letzten Jahr war immer noch dort und hat uns wiedererkannt :).

Joey's Cafe in Santa Barbara Die Einheimischen strömen dort rein und geniessen das leckere Essen. Der Ceasar Salat ist sehr zu empfehlen. Die Pommes sind leider nicht mehr so toll und die Burgers ok. Naja..

So dann wünschen wir euch einen guten Appetit *g*

V&M
Dining Train in Elbe (Mt. Rainier)
Herzlichen Dank ...
für diese tolle Liste an Empfehlungen!
Fastfood vs. Slowfood
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich die Auswahl und Empfehlungen die hier gegeben werden sehr gut nachvollziehen kann, denn zu den USA gehört sowohl das eine als auch das andere...

Ich selbst liebe gutes amerikanisches Essen und auch die international-beeinflusste Küche, dennoch liebe ich auch ab und zu einen Fastfood-Stop à la "What-a-Burger" oder einen Stopp in einem Ketten-Restaurant, es gehört eben dazu und ist ja auch nicht schlecht *g*

Zu meinen absoluten Favoriten (die Liste wäre fast unendlich lang) gehören:

• Late for the Train, Flagstaff AZ (Coffee Shop)
• Black Barts Steakhouse, Flagstaff AZ (Steakhouse and Music-Revué)
• Josephine's, Flagstaff, AZ (Restaurant)
• Sally's BBQ, Sedona AZ (BBQ Pit)
• Moonshadows, Malibu CA (Bar, Restaurant, Club)
• Neptune's Net, Malibu CA (Steafood / Cult-Stop)
• Peggy Sue's Diner, Calico, CA
• Coyote Cafe, Santa Fe NM (Restaurant)
• Texas de Brazil (Churrascaria), Kette
• The Oceanaire Seafood Room, Kette
• Gallagher's Steakhouse, New York / Las Vegas
• Durgin Park (Prime-Rib / Steakhouse), Boston MS
• Bubba Gump, Kette
• LG's Steakhouse, Palm Springs CA

Habe versucht mich ein wenig einzuschränken *gg*
******_71 Mann
1.290 Beiträge
Einzigartiges in Indiana
"Das Dutchman Essenhaus" Amish-Style-Kitchen in Middleburry, IN
Inzwischen zwar sehr gross und kommerziell, aber eben nicht das übliche US-Essen.
Wer das amerikanische Labber-Weissbrot leid ist, kriegt hier auch richtiges Graubrot.

Ebenfalls in der Region ich glaube in Elkhart gibt es einen großen Laden für Angelbedarf. Im Hinterbereich des Geschäfts ist noch ein Restaurant. Das Essen ist gut wenn auch nichts herausragend Besonderes. Aber die Gestaltung des Lokals, ein Dschungel mit Säulenaquarien und Vogelgezwitscher ist in weitem Umkreis einmalig.
in-n-out Burger
Wenn es um Fast Food geht fand ich die In N Out Burger Kette an der Westküste extrem lecker

Frische Ware und Retro ambiente

http://www.in-n-out.com/
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Kein Fastfood in Seattle ...
... wenn man 'Sleepless' ist oder einfach nur frühstücken will:

http://the5pointcafe.com/

Coole location mit dem Motto: Alcohol served by Alcoholics ... super Frühstück, aber auch abends / nachts tolle Drinks und cooles Publikum ...

Und in einer Hafenstadt darf Fisch auch nicht fehlen ...

http://www.flyingfishseattle.com/

Nicht auf der Touristenneppmeile sondern ganz gediegen an der Westlake Ave - unbedingt vorher reservieren.

Aus unserer Sicht bester Kaffee in Seattle ...

http://espressovivace.com

Ab sechs Uhr morgens an der Bar, am Tisch oder to-go. Eigene Rösterrei! Apropos Rei: die Zentrale mit gigantischer Auswahl von Rei ist genau gegenüber vom Cafe.
*****ojo Mann
369 Beiträge
Florida
Mir hat das Essen im Floridian in St. Augustine super geschmeckt. Das Restaurant hat flair und ist etwas außergewöhnlich.

Auch im Jaxons in Hollywood bei Miami hat es geschmeckt. Jaxon war der erste Weiße, der in Florida Schwarze beschäftigt hat. Das Diner ist einmalig.
auch Florida
Ein sehr cooles Restaurant und eine Destillery befindet sich auch in St.Augustine!
Die Ice Plant Bar:
Hier gibt es herrliche Cocktails im Sonnenuntergang auf der Dachterrasse, und das Restaurant ist im Stil der zwanziger Jahre ! Absolut empfehlenswert, unbedingt ausprobieren und zum Essen einen Tisch reservieren ! Es hat uns hier super gut gefallen, der Burger war der Kracher 👍
Ich als Steak freak
Kann Capital Grill und Ruth Chris wärmstens empfehlen. Für die richtigen Hardcore Steakesser ist Wolfgangs sowas wie der Petersdom für Katholiken. eine nahreligiöse Erfahrung.
Wer etwas weniger ausgeben will kann sich im Mortons niederlassen und von den Ketten mag ich Loghorn am liebsten, das mag aber regional variieren.

Wings ist man in Buffalo und Cheesesteaks in Philly. trust me i know what i am talking about.


In der südlichen great lakes area empfiehlt es sich bei den Essenhäusern der Amish reinzuschauen immer lecker und urig.
Die besten Lokale , die ich auf meinen Reisen kennengelernt habe, sind kleine unscheinbare Läden mit Hammer Essen. Als Beispiel fällt mir hier das Winchester Steakhouse in Grand Junction, WY ein.

Kleiner Tipp essen gehen wo es die Locals hinzieht, speziell beim Frühstück.

Kulinarisch das Beste ist an der Westküste zwischen Big Sur im Süden und Redding im Norden zu finden. Gute Küche, Weine und fast europäischer Service ( was die fachliche Quali angeht, die deutsche Unfreundlichkeit kriegen die ums verrecken nicht kopiert)

mein Einstandspost
Guter Tipp...
... Dort frühstücken wo es die Locals hinzieht. Mache ich jedesmal wenn ich in Vegas bin. Auf der Flamingo Road Stadtauswärts gibt es das Blueberry Hills Diner. Dort findet man keine Touristen sonst. Handwerker und normale Büroleute frühstücken dort. Es gibt sehr freundliche Bedienungen und ordentliche Portionen zum guten Preis. *zwinker*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Bestes Steak der Welt ;-)
Im Oktober war ich mit meinem Ex-Freund im TEXAS ROADHOUSE in St. Petersburg, Florida. Es wurde uns von Amerikanern empfohlen. Mein Ex hat ein Bone-in-Ribeye gegessen (20oz für 24.99 Dollar) und er war im Himmel. Er sagte, so ein gutes Steak hätte er noch nie im Leben gegessen und wie viele Männer ist er ein Fleischesser schlechthin. Ich habe es gekostet und es war wirklich butterweich und köstlich. Ein Ribeye ist ja mit Fett durchzogen und dass macht es so schmackhaft. Ich fliege am 1.10. wieder nach Florida und weiss jetzt schon, wo ich bestimmt wieder hingegen werde *g*
********skin Mann
1.556 Beiträge
Heart Attack Grill
Heart Attack Grill in Las Vegas fand ich klasse

Burger in allen Variationen und größen

Was will man mehr

Lg Wolf
New York...
....die Oyster bar in der Grand Central Station kann ich nur empfehlen...außerdem die Markthalle und Foodhall, im Untergeschoß, dort sind gut, preiswert und du bekommst immer ein Platz zum sitzen...*top*
Wo ich grad New York lese
Günstig und gut in NYC zu essen ist ja bekanntlich ein oximoron. Daher der Tipp für den sparsamen Touri :
Geht in die Delis. Die gibts in Manhattan überall und jeder Supermarkt hat eine entsprechende Nische. Man kann dort nach Herzenslust seine Schale voll laden und bezahlt am Ende nach Gewicht.

Mit den Fressalien verzieht man sich in den Central oder Bryant Park und veranstaltet ein Picnic.

Zumindest im Sommer ist das ein echtes Erlebnis zumal die Mitte des Centralparks der einzige halbwegs ruhige (akustisch) Ort in Manhattan ist.
Wir können empfehlen....
Hallo Feinschmecker der USA Gruppe,

wir waren ja auf einer kleinen Rundreise im Mai durch NC, SC, GA, FL und zurück und haben alles mögliche ausprobiert. Mit mäßigem bis zu ganz hervorragenden Geschmackserlebnissen.

OK zur Ehrenrettung sei gechrieben: Manches können die "Ami´s" ganz einfach nicht, weil es Zutaten die in Europa ganz normal sind in den Staaten nicht zu kaufen gibt z.B. Butter, Sahne, Creme Fraiche oder Griechischen (fettmässig unkastrierten) Yogrurt. Es fehlen also die sogenannen bösen Geschmacksträger... Insofern ist ein Vergleich mit Deutscher, Franzäsischer, Schweizer Italienischen Küche schwer.
Aber wirklich empfehen können wir *ja*

*pfeil* in Charleston SC: Henk´s Seafood Restaurant- *spitze*, in der Hayne Street

Hier im Speziellen das Ambiente - ja es gibt schweres Metall Besteck, Stoffservierten, edles Gechirr, tolle Speisen; der Fisch fangfrisch aber auch die Fleichgerichte, excellente Weine *wein* und eine Espresso *kaffee* der seinen Namen verdient.
Ach ja das aller Wichtigste *gg* ist dass dem Gast wirklich viel Zeit zum Dinieren gelassen wird. In dem erfreulichen Fall, ohne dass sofort nach der Bestellung des Dessert die Rechnung auf den Tisch flattert, damit dieser wieder belegt werden kann. Eine zumindesten für uns störende *gr* US-Unsitte. *beep* Man sollte unter allen Umständen einen Tisch resavieren.

*pfeil* in Savannah CA Sorry Charlie´s Oysterbar & Cocktails

• wer auf frische Austern verschiedenster Größe und Zubreitung steht ist da sicher richtig.
Das Lokal ist ehr rustikal eingerichtet, nicht an der Haupttouristraße am Fluss!, *top* Austern und gute Cocktails- sehr empfehlenswert!



*pfeil* in Amelia Island/Fernadia Beach FL: La Mancha

• eine Mischung aus Spanier, Portogiese und Mexicaner.

Auch hier war das Essen und Trinken Top *top2* , wenn auch das Ambiente und die Tischkultur natürlich nicht mit Henk´Seafood zu vergleichen ist. Die Geschnackskombinationen sind aber wirklich spannend.

LG die Sunspace´s *wink*
*******ess Paar
60 Beiträge
Zutaten USA
*****ace:
OK zur Ehrenrettung sei gechrieben: Manches können die "Ami´s" ganz einfach nicht, weil es Zutaten die in Europa ganz normal sind in den Staaten nicht zu kaufen gibt z.B. Butter, Sahne, Creme Fraiche oder Griechischen (fettmässig unkastrierten) Yogrurt. Es fehlen also die sogenannen bösen Geschmacksträger... Insofern ist ein Vergleich mit Deutscher, Franzäsischer, Schweizer Italienischen Küche schwer.
Aber wirklich empfehen können wir

Danke fuer Eure Empfehlungen Sunspace.

Allerdings stimmt nicht ganz was Ihr zu den Zutaten geschrieben habt:
Butter, Sahne und griechischen Yoghurt (auch mit entsprechendem Fettgehalt) gibt es nahezu in jedem grocery store. Creme Fraiche haben wir schon bei Trader Joe's, bei Whole Foods und bei Wegmans gekauft...
********paar Paar
1.758 Beiträge
*******p_69:
Günstig und gut in NYC zu essen ist ja bekanntlich ein oximoron. Daher der Tipp für den sparsamen Touri :
Geht in die Delis. Die gibts in Manhattan überall und jeder Supermarkt hat eine entsprechende Nische. Man kann dort nach Herzenslust seine Schale voll laden und bezahlt am Ende nach Gewicht.

.... Delis können wir nur bestätigen und empfehlen!!

LG
*****t74 Mann
6 Beiträge
New York
Hallo

wer mal Tips für New York braucht kann mich gerne anschreiben auch im gehobenen Bereich und Steak Tips
Für den preisorientierten Besucher: Chelsea Food Market 15th Street zwischen 10th und 11th Avenue ein ganzer Block indem sich viele verschiedene Sachen finden, sehr empfehlenswert!
Auch die Plaza Food Hall unterhalb des New York Plaza Hotels am Central Park ist sehr gut, wie das KaDeWe in Berln

Viel Spass
********skin Mann
1.556 Beiträge
in Louisiana
Eine gute Adresse is auch
Popeyes Louisiana Kitchen in Plaquemine LA

Für alle die Fried Chicken lieben...

Lg Wolf
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir schämen uns nicht
Und nennen hier mal ein paar Ketten, die aber auch ein exzellentes Preis Leistungsverhältnis haben.

Vor allem mit europäischen Fast Food Läden nicht uu vergleichen sind:

SONIC
CHECKERS
IN AND OUT BURGER
FIVE GUYS
WAHLBURGERS

Ein muss für uns *zwinker*

Vlg
********paar Paar
1.758 Beiträge
.. Kalifornien...
Ein sehr exzellentes Bistro....

1. Scala´s Bistro, 433 Powell St. San Francisco...


2. Blue Mermaid Restaurant
471 Jefferson St, San Francisco, CA 94109, USA


...... haben uns immer sehr gut gefallen!!!
In St. Augustine...
...das Raintree, 102 San Marco Ave. St. Augustine, Fl 32084
(904) 824-7211

Dies war ein sehr schönes Restaurant, mit wunderbarem Essen und Trinken, einem super Service und...wir waren so angenehm überrascht...kein TV, kein Radio und kein Plastik *smile*
Mal gaaaanz weit weg vom Fast Food:

In Boston:

Legal Sea Foods - Meeresfrüchte ohne Ende, tolles Ambiente, aber teuer!

Noch teurer: Fairmont Copley Plaza Hotel
Hervorragendes Essen, super Service
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Vegaaaas:)
In Vegas ist zu empfehlen: Zeffirino At The Venetian. Sehr lecker ;D
und im Mandalay Bay wahnsinnig leckere Burger aber teuer...

Ansonsten Fast Food Ketten "Jack in the Box" und "Carls Jr" - Boa kriegen wir nun Hunger drauf;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.