Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
555 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings507
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure lieblings restaurants / fastfood ....

*******990 Frau
155 Beiträge
Meine Lieblingsketten waren bisher:
Domino´s Pizza / Pizza Hut
Outback
Jack in the Box
Ihop
******AUX Paar
11 Beiträge
Wir sind oft im Westen untwerwegs. Unsere Lieblings-Fastfood Restaurants sind dort
Fatburger
Carl's Jr
Arby's
Tacobell
und zum Frühstück
IHOP oder Dunkin Donuts *g*
Florida - Cape Coral
Hi Folks,

Bin erst seit gestern im USA-Forum und weiss nicht genau, was schon alles 'gepostet" wurde. Darum entschuldigt bitte, falls ich etwas erwähnen sollte, was bereits als Favorit erwähnt wurde. Oder seht es so, dass es einfach ein MUST ist, dieses Restaurant zu besuchen *zwinker* *liebguck*

In Florida resp. West-Küste --> Cape Coral kann ich euch das Restaurant

http://rumrunnersrestaurant.com/

sehr empfehlen. Exzellente Küche, feine Cocktails, tolle Ambiance am Wasser, Indoor- or Outdorr-Dininig: ich bin noch nie enttäuscht worden!

Eventuell hat bereits jemand den Tipp https://www.redlobster.com/ abgegeben. Wer Seafood in verschiedensten Variaitonen liebt - purer Genuss.

Happy Easter an euch alle,
*hexe*
*******ller Mann
62 Beiträge
Florida - Belleair
Wo wir gerade an der Golfküste sind...
In Belleair Bluffs, etwa zwischen St. Pete und Clearwater, ist das Codys Roadhouse eine wirkliche Alternative zu den üblichen Diners. Hervorragende Sparribs und die interessanteste Sangria außerhalb Spaniens *zwinker*
EnJoy
****oul Paar
125 Beiträge
Florida Fort Myers
Wer es gerne asiatisch mag....P.F. Changs in Fort Myers...tolles Essen, super Qualität und nettes Ambiente....
LG und euch allen schöne Ostertage
Walter & Marianne
*****713 Mann
32 Beiträge
@witch3_be
Das Rumrunners ist wirklich spitze. Esse gerne dort. Fahre manchmal mittags mit dem Boot dort hin nur um Coconut Shrimps zu essen. Dazu ein kaltes Bier und die Welt ist in Ordnung😉😎

Probier anstatt des Redlobster gerne mal das Restaurant Merrick Fish Tale Grill an der 47sten downtown CC.

http://fishtalegrill.com/

Die sind von der Qualität noch besser und angeschlossen ist ein Geschäft wo man alles fischige was das Herz begehrt auch frisch kaufen kann. Ich liebe Stone Crabs und Jacobsmuscheln.
****oul Paar
125 Beiträge
Zustimmung
Volle Zustimmung zum letzten Beitrag....gutes Fischrestaurant...
*******um02 Paar
155 Beiträge
Fisch Cape Coral/Matlacha
Hey Ihr,
vielleicht kein besonderer Geheimtipp, aber wenn ihr auf guten Fisch steht, dann ist wenige Meilen das 'Olde Fish-House`und das `Micelis`auf Matlacha sehenswert. Das liegt auf dem Weg von Cape Coral nach Pine Island. Das Olde Fish House hat vom Ambiente eher etwas von einem größeren Imbiss, aber super Essen, gerade Fisch (Cole Slaw mit Ananas ist auch ein Traum). Oft Live Musik und chilliger Style. Da ist das Micelis dann eher ein richtiges Restaurant, mit Sea-Side-Dinning. Das sieht von der Strasse zwar nicht so aus, aber Ambiente ist super, wie das Essen.

Wer Spare-Rios liebt, kann in Cape Coral bei Rio-City nichts falsch machen, wer aber BBQ liebt, sollte nach Fort Myers zu "Mission BBQ" fahren (12984 S Cleveland Ave. Fort Myers). Einfach nur geil.....


http://www.mission-bbq.com
****oul Paar
125 Beiträge
Fish & BBQ
Können da nur zustimmen! Bei BBQ aber auch empfehlenswert "Rib City Grill" mit mehreren Locations in Cape Coral und Ft. Myers!
Schöne Ostern euch Allen!
Walter & Marianne
*****805 Frau
41 Beiträge
Philly
Beste Anlaufstelle ist der Reading Terminal Market, da gibt es für jeden Geschmack etwas und alles wirklich lecker.
Plus... eines der besten Philly Cheese Steaks das ich bisher gegessen habe gibt es ... by george...
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Seattle
Agua Verde Cafe ... mexikanisch weit weg von Mexico, aber kaum bist du drin, bist du in Mexico. Die Studenten einfach ausblenden, da das Lokal direkt am Wasser und im Uni- District liegt. Sehr beliebt, lebensfroh und quirlig. Lohnt sich für Liebhaber von Mexikanischem und Seafood. Beides sehr empfehlenswert. Vor allem wenn einem Burger, Steak und Fastfood zu den Ohren rauskommen.

¡Hola!
****y_J Mann
59 Beiträge
Florida
Wenn ich dort bin besuche ich öfters das Bahama Breeze. Ist in Florida in eigentlich jeder Stadt zu finden.
Prima Sea Food vom Preis her angemessen. Es gibt Abends in jedem Restaurant eine Band die Karibische Klänge verbreitet oder auch mal einen Entertainer der das Publikum unterhält. Ich freu mich schon auf den Hummer Salat *essen*
*****ojo Mann
369 Beiträge
Nochmal Seattle
Den besten Burger gibt es bei Red Mill Burgers. Der Baconburger ist sehr zu empfehlen. Und wer gerne Chili isst, den kann ich Mikes Chili Parlor empfehlen. Ich habe Freunde in Seattle und war schon mehrmals dort. Über die Läden kam auch irgendwann eine Doku im Fernsehen. *top*
New York....
.... hier kann ich Juniors empfehlen...und zwar nicht in Manhattan, sondern in Brooklyn, Station Dekalb Ave....ist viel gemütlicher, nicht so überlaufen und die Leute sind einfach chilliger *lol*

Neben der Station ist auch gleich der Dekalb-Market im Untergeschoss des City tower...hier gibt es eine wunderbare Auswahl von Foodständen und für die Shopper *smile* Century21... auch viel angenehmer als in Manhattan.

in Brooklyn auf 5th Ave, Höhe 15th Street ist die Sidebar....mit sehr guten Burgern und Steaks....und weiter, Höhe 22th Street, das italienische Restaurant Nostro....hier muss man sein Alkohol selbst mit bringen, aber ich habe noch nie so gute Calamari gegessen.
******els Paar
62 Beiträge
Kalifornien..
..da hat es uns bei California Pizza Kitchen sehr gut gefallen, für jeden was dabei, sehr lecker und freundlich


https://www.cpk.com/
*******ppi Paar
195 Beiträge
Gibt es ein paar gute Tips für Las Vegas und LA?
*********nd85 Mann
42 Beiträge
Las Vegas
Ich war bei Bubba Gump Shrimp
Fand ich nicht schlecht
*****ojo Mann
369 Beiträge
Miami
Huahua's Taqueria on Lincoln Rd. Super genialer Mexikaner. Relativ am Ende der Haupteinkaufsstraße. Dort essen fast nur Locals bzw. Lateinamerikaner. Preis Leistung war top.

In Vegas kann ich mich vor lauter Slot machines an nicht mehr viel erinnern *smile*

LA selbst, also downtown, war abgesehen von den bekannten Spots nicht so gut. Vor allem nach Sonnenuntergang würde ich die Gegend meiden. Besser hat mir Santa Monica und Venice Beach gefallen.
****no2 Mann
163 Beiträge
Miami
Genau nicht weit weg vom Hofbräuhaus!!
Las Vegas
Coco's bakery, lecker Frühstück, fast nur Einheimische, nicht weit vom z.B. Excalibur
*******cker Paar
3.064 Beiträge
*****ojo Mann
369 Beiträge
Wer es gerne süß mag
dem empfehle ich eine Factory Tour bei Ben & Jerry's in Waterbury, Vermont. BJ mal anders *lol*
****no2 Mann
163 Beiträge
Cape Coral
"Deutsches Essen"
"Deutsches Essen"
*****ojo Mann
369 Beiträge
Da macht man sich den weiten Weg über den Teich, um dann deutsch zu essen??? *nachdenk*
Okay, jeder wie er mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.