Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure lieblings restaurants / fastfood ....

*******2210 Paar
21 Beiträge
Geheimtipp
Hy,
irgendwie fehlt hier ne Sparte mit Geheimtipps, oder wir finden Sie eben nicht *zwinker*

Also für New York können wir folgende bar Empfehlen:

Jimmy's Corner, West 44th Street, New York City, New York, USA

Liegt ziemlich nahe am Time Square. Das Bier gibt es in der Gegend sonst nirgends für 3$ und es ist ne richtig coole Bar. Eigentlich nur New Yorker drin. Jimmy war mal der Manager von Mohammed Ali, sind etliche Bilder und Autogramme in der Bar. So um 19 Uhr kommt Jimmy auch vorbei und holt die Post vom Tage ab. Wirklich eine coole Sache, für 2-3 Bier perfekt. .......
*********er53 Mann
4.266 Beiträge
Dancing krebb in Washington D.C.
*****h72 Frau
90 Beiträge
im dez
im Dezember is so weit . Texas st Antonio freuen uns schon wahnsinnig
*********terVS Mann
404 Beiträge
Texas Roadhouse
egal wo man eines findet....immer der absolute Hammer... *koch* *essen* *grill* *top2*
*****h72 Frau
90 Beiträge
@fuerallefaelle
was ist Dancing krebb
Für mitsch72
San Antonio ist toll.
Geht, wenn ihr gern Tacos und ähnliches esst, zu Chacho`s & Chalucci`s. Ist echt lecker.
Mehr Tipps gern per CM.
fast food
also wir können für gute high class burger die man selbst zusammen stellt
the counter empfhelen.
wers kitischg aber gut ma bubba gump shrimp
ein klassischer besuch bei rubys diner is ein muss.
da sollte man einen milchshake bestellen, bekommt immer zwei *zwinker*

ansonsten sollte man große ketten wie mc d und co meiden.
geht lieber zum lokalen mexicaner oder ins fisch restaurant sofern in hafen nähe.
****y76 Frau
99 Beiträge
für Manhattan
ein absolutes Muss: Luncheonette (135E 50th) oder Virgil´s BBQ auf der 44th West!

*essen*
*******2210 Paar
21 Beiträge
Burger in Washington DC
Ollie's Trolley
425 12th St NW, Washington, D.C. 20005

Ist schön eingerichtet. Wie in den 50ern. Es gibt auch nicht die Mega Auswahl. Dafür ist aber alles top. Und man muss bar bezahlen *g* keine Karte möglich. Top

@*********itaa
Und wo ist dieser Ruby's dinner? Oder gibt's den nur einmal in den USA?
****y76 Frau
99 Beiträge
Miller´s Pub in Chicago
kann ich übrigens auch nur empfehlen. Die haben leckere Spareribs und Burger...
Vom Feinsten! *g*

LG Kathy
Borders Cafe
Vertreten im Harvard Square in Boston. Absolut zu empfehln. SUper leckeres mexkanisches Essen und vorher bekommt man immer selbst gemachte, warme (!!!) Nachos. Also wer ist Boston ist, sollte das Restaurant nich auslassen.
Da gibts viele....
Im September haben wir ne kleine Kette in Utah gefunden: Winger's Roadhouse Grill

Wer auf Fleisch steht sollte auf jeden fall in ein Texas de Brazil gehen. Aber Achtung ohne Reservierung geht da garnix. Die Steakhouse kette gibts im ganzen Land und zählt bei den Ami's zu den gehobenen Restaurants.
Tip für NY
Das Lincoln Square Steak in Big Apple:-)
Wer in New York ist sollte dort unbedingt essen gehen.
Tolles Ambiente und das Beaf ein Traum für jeden Steak Liebhaber.

Rob
Ketten
Bei den Ketten:

Cracker Barrel und In N Out
Lincoln Square Steak! *top*
Steak
Golden Correl Steak CA & AZ
Fort Lauderdale
Wir waren Ende Mai 2015 im Big City Tavern Restaurant in Fort Lauderdale, und können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Jedenfalls war es kulinarisch gesehen eines unserer Highlights des Urlaubs. *g*
T.G.I Friday´s und Olive Garden
im T.G.I Friday`s sind die babyback rips, Jackdaniels sesame strips und im Olive Garden das Chicken Alfredo zu empfehlen. Die zwei Lokalketten müssen bei jedem USA Tripp von uns besucht werden.
**********nces2 Paar
58 Beiträge
L.A.
Hallo ihr Lieben,

vorab - ja wir wissen wie riesig L.A. ist..
Aber kennt ihr gute Restaurants in L.A.
Bitte mit Angabe welche Ecke etc 😉

Danke ihr Süßen 😘
******hts Mann
219 Beiträge
L.A
Baby Blue BBQ *zwinker* ansonsten würde ich in CA BBQ meiden....ab in die sÜdstaaten und dort auf dem land essen gehen....
*********le69 Paar
34 Beiträge
Lieblingsrestaurant...
ganz klar "Golden Coral"
****low Frau
8.322 Beiträge
Chipotle - Mexikanisch

Also ich liebe mexikanisches Essen. Daher habe ich mich sehr gefreut, als Chipotle hier in Frankfurt eine Filiale aufgemacht hat. Witzig nur, in all meinen Besuchen wieder in Miami, bin ich immer vorbeigefahren, habe dort aber nie gegessen *g*

Wendy's

Der Service ist blöd, aber die Burger der USA-Kette toppen jeden anderen Burger. Mit gebackener Kartoffel und Sauerrahm *schleck*

Il Piccolo Cafe

2112 NE 123rd St North Miami, FL 33181
Das Restaurant lernte ich vor Jahren kennen, weil es neben der Wohnung meines Vaters war. Die Küche ist unglaublich. Pasta mit Fisch/Meeresfrüchten. Zuletzt war ich 2013 dort, da haben sich die Besitzer gewechselt, doch die Küche blieb gleich. Deren Caesar Salat ist der beste, den ich jemals hatte. Schuld daran ist das Dressing.

Magnolia Bakery

Hauptsächlich in Manhattan vertreten. Der Bananenpudding ist unglaublich, so auch die Cupcakes und alles andere. Haben eine Filiale beim Rockefeller Center und Grand Central Station.
********eben Paar
616 Beiträge
Denny´s
Eigentlich immer zu empfehlen.

Die Diners dieser Kette gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Die Karte ist immer dieselbe, aber das macht nichts, weil diese sehr umfang- und abwechslungsreich ist. Mexicanisches gibt es genauso wie Burger oder klassische Küche aus den Südstaaten (meine Empfehlung: "Slow cooked Turkey with Barbecue Sauce" - kommt kochendheiß auf eine Bruzzelplatte, dazu zwei frei wählbare Beilagen). Für ältere Reisende (wir hatten Schwiegermutter (84) mit, gibt es auch extra Seniorenteller. Die Nachtische sind da echt der Burner - auch hier meine Empfehlung: New York City Style Cheese Cake with Strawberrymousse & Cream (böse 950 kcal, aber lecker)

Die Preise dort sind recht zivil. Für 4 Personen haben wir abends immer im Schnitt 55 Dollar bezahlt - dazu kamen dann noch mal 10 Dollar Tipp (Bedinungsentgelt ist ja in amerikanischen Restaurants i.d.R. nicht enthalten - die Bedienung lebt also von den "Trinkgeldern")
*********nd85 Mann
42 Beiträge
Ich persönlich finde Truck Stops super

Immer die Augen offen halten wo die meisten Trucks sind

zu über 90% ist das Essen günstig

super lecker

und große portionen
*******ious Paar
55 Beiträge
Restaurants
Mal eine Frage in die Runde......

Hier werden zu 80-90% Fastfoodketten oder sonstige Restaurantketten in den USA erwähnt.

Wenn ihr auf Reisen seid, versucht ihr dann nicht auf gut Glück oder nach Rücksprache mit den
Einheimischen mal ein nettes Restaurant zu finden? Gewisse Ketten sind ja gut und recht, aber viele jammern ja immer über das Essen in den USA. Es gibt nämlich ziemlich viele gute Restaurants wo man auch gesund und hervorragend essen kann.

Wir mögen halt am Abend ein gutes Essen mit gutem Wein (natürlich USA Weine aus der Gegend welche wir bereisen, auch hier gilt einfach mal fragen und probieren!!), etwas Zeit im Restaurant verbringen etc.

Auf jeden Fall freuen wir uns, denn ab 28.8. heisst es wieder für 3 Wochen ab in die USA! *freu2* *freu2*

Liebe Grüsse
V&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.