Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
555 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings507
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure lieblings restaurants / fastfood ....

eure lieblings restaurants / fastfood ....
Also ich fang mal an *g*

Als erstes mag ich Waffle House *g* früh morgens oder auch nachts einen pott kaffe dort und frühstück mit eiern und geriebenen kartoffeln is einfach ne gute grundlage für den tag *g*

HOOTERS darf zwischendurch nicht fehlen ... *g* vor allem weil da immer was los ist und es immer spassig ist mit den mädels da blödsinn zu machen

Wir hatten mal alle hooters mädels vor die tür geholt und haben fotos gemacht mit unsern autos und den mädels ... eins der autos ( ein alter minicooper) is dann sogar in den hooters kalender gekommen *g*

Als fastfood geht noch wendys ganz gut ....

Komischerweise gehen wir, wenn wir richtig essen gehen fast nie amerikanisch essen?!? Meisstens dann zum chinesen oder mexikaner usw...

Wo ziehts euch am liebsten hin???
Also wenn
.......ich Fastfood essen gehe gibt es da z.B.

das "Wiener Schnitzel", in LA und San Diego recht verbreitet.

Ansonsten ins A.J. Spurs in Solvang/CA, oder das Backyard Bowls in Santa Barbara...
******_71 Mann
1.282 Beiträge
Not too fast ...
aber wenn's nicht umbedingt Erlebnisgastronomie sein muss und man passablen Fisch essen möchte, ist der "Red Lobster" meine Wahl gewesen.

Und ein Geburtstagsständchen kriegt man von Servicepersonal auf Wunsch überall gesungen. Ist halt nur nicht überall so sexy wie bei "Hooters". *zwinker*
Bubba Gump
... hmmm, lecker Seafood und angenehme Atmosphäre.
*******um02 Paar
155 Beiträge
Yummi
Das ist aber ein appetitliches Thema *essen*

Das mit Hooters ist für alle Florida-Liebhaber schon zumindest ein einmaliges Muss!

Unsere Favoriten sind das "Outback" mit wirklichen klasse Steaks und der legendären "Blooming Onion".
Weiterhin noch für tagsüber schnell mal für 3-4 Dollar eine Combo bei "Taco Bells" und zum Mitnehmen einen großen Becher "Root Beer" mit viel Eis!

Und ebenfalls ein Renner ist "Joe's Crab Shack" mit Muscheln, Hummer und Krebsen. Für Seafood Liebhaber ist auch in Miami Stone Crabs essen ein Muss (Joe's Stone Crabs"

Mahlzeit......
Joe's Crab Shack
Wenn ....
...... man von allen Geschmachsrichtungen etwas essen möchte, dann sollte Denny`s auf alle Fälle nicht vergessen werden.
Für einen relativ günstigen Pauschpreis bekommt man vom Eis bis zum leckeren Steak alles.
Und alle Speisen sind stets frisch zubereitet.
Hmmmmjam ....

Also Dennys und taco bell kann ich auch unterstreichen *g*
Also für "richtiges" Essen liebe ich Melting Pot - eine Fondue-Restaurant-Kette. Zum Reinsetzen!

Bei Fast Food mag ich aus eher nostalgischen Grünen Denny's
Texas
Wenn man in der Nähe von Amarillo/ Texas sein sollte, darf man das BIG TEXAN nicht vergessen.
Richtig hungrige Gäste können sich dort an einem 2 Kilo Steak versuchen.
Schafft man es in einer Stunde inklusive Beilagen aufzuessen, so ist es gratis.
Wenn nicht kostet es allerdings richtig Geld.
Auf der Homepage, die den selben Namen trägt, kann man die Esser live verfolgen.
Der Rekord liegt übrigens bei etwas über 8 min!
Noch ein Texas Tipp
Die Kette mit dem Namen TEXAS ROADHOUSE ist auch eine gute Möglichkeit zu speisen.
Ja ich meine speisen......, denn hier isst man lecker und reichlich.
Direkt vor der Küche liegen die verschiedenen Steaksorten hinter Glas. So sucht man sich genau das Stück aus, das einem am besten gefällt.
Während der Wartezeit aufs Essen gibt es Erdnüsse. Deren Schalen kann man einfach auf den Boden fallen lassen.
2 Tipps
Für den kleineren Geldbeutel kann man wirklich gute Burger und andere Snacks in der Kette " Jonny Rocket" genießen, immer frisch vor Deinen Augen zubereitet. Vergiß MD, Burger King u.a.
Die gibt es in SF genau so wie in NY,

http://www.johnnyrockets.com/locations/locations.html

Für den gehobenen Geschmack und Geldbeutel ist " Ruth Chris Steakhouse " immer eine gute Adresse. Da kann man allerdings nicht mehr von Fastfood reden, sondern von gehobener Gastronomie.

http://www.ruthschris.com/Restaurant-Locations

*top*
*********nger Paar
30 Beiträge
beste Hamburger
Probiert www.in-n-out.com - gibt es in California und ein paar Restaurants in Nevda. Immer frisches Fleisch und hausgemachte Pommes. Immer einen Besuch wert.
Wir lieben
Dennis, Sizzler, applebees, die sind auch zu empfehlen.
******aas Mann
1.567 Beiträge
Für den etwas seltsameren, aber in mein Old-South-geprägtem Kulturverständnis wirklich richtig "amerikanischem" Geschmack empfehle ich:

A&W Rootbeer Restaurants.

Rootbeer mögen Europäer so gut wie nie, deswegen sind die zwar fastfood-typisch alles-abwaschbaren aber trotzdem im eigenen Stil (und Farbschema, oh Gott) gehaltenen Läden meistens touristenfrei, und die etwas niedrigere Zubereitungsgeschwindigkeit schlägt sich positiv in den Burgern, dem Chili, Chipotle oder Cheese Curds nieder.

Alles nix dolles, keine Erlebnisgastronomie, keine Show, keine Mädels in zu engen T-Shirts (je nach Lokation aber nicht ausgeschlossen), aber meistens etwas authentischer und persönlicher als die komplettgenerischen Burgerläden.
******_71 Mann
1.282 Beiträge
Für die kleinen Gäste ...
Abgesehen von der Salatbar zwar nicht die gesündeste Art sich zu ernähren und auch nicht gerade billig, dafür aber mit entertainment program für den mitreisenden Nachwuchs im Grundschulalter.

Chuck E. Cheese's

Für allein reisende Erwachsene und alle die zu empfindlich sind exzessiven Kreischalarm zu verkraften gilt: Lieber einen grossen Bogen drum machen. *zwinker*
Fastfood?
Also wenn wir uns auf Fastfood beschränken und nicht auf sämtliche Restaurantketten in den USA, dann fällt bei mir Buba Gump, Red Lobster und Co schon mit raus, denke nicht dass man das als Fastfood bezeichnen kann...

Fastfood würde ich In and Out Burger und Whataburger als meine Lieblinge nennen.

Bei sonstigen Ketten eindeutig Buba Gump *g*
Ha *g* in n out hab ich auch schon von gehört obwohl ich in der region noch nie war *g*

Bei einem oldtimertreffen im florida brachte ein freund aus californien mir ein T shirt mit von dem laden und sagte es sei ein " must have" für mich als oldtimerfan und das das der angesagte laden für leute wie mich in seiner ecke wäre und die T shirts heiss begehrt wären ..... *g*

Btw. Ich meinte in der überschrift gar nicht fastfood haubtsächlich, es sollte eher heissen restaurants und fastfood *g*
Und nicht zu vergessen
sollte die Kette Shoney`s sein. Ist zwar relativ ähnlich wie Denny`s, aber hat dennoch seinen eigenen Stil.
Die amerikanischen Restaurants von KFC sind auch mit denen, die hier bei uns vorhanden sind, nicht zu vergleichen.
Da ist es einfach leckerer.
kein Restaurant, aber ein drive thru...
... nicht zu vergessen wäre dann auch "Your Coffee Cups" (http://www.yourcoffeecups.com/) mit den "Bikini Basistas".

Füs die Staaten ziemlich freizügig, meine Kollegen in Kalifornia wollen mich immer hinschleppen wenn ich dort bin, aber hat erst einmal geklappt.
Einer ist beispielsweise in Fremont, CA.

Hier gibts auch ein kleines Video:

*********le69 Paar
34 Beiträge
http://www.goldencorral.com/ ist ein absolut geniales Buffet-Restaurant!
*******ious Paar
55 Beiträge
Mmmmhhh
Also für unseren Geschmack ist das Holdren's das beste in California mit Restaurants in Santa Barbara, Goleta und Thousand Oaks! Zu dieser Kette gehört auch noch das Pastarino in Goleta!

Das Ganze hat auch seinen Preis, was wir aber gerne berappen!

Mahlzeit *g*
Chilis?
Als Restaurantkette für mich unschlagbar. über Landesgrenzen hinweg gute Qualität.
********ches Paar
78 Beiträge
Steakhouse NYC
Also - our favorite Steakhouse is "Galaghers" in Manhattan. Nicht ganz günstig aber 6 Wochen lang abgehangene Steaks vom Feinsten. Galaghers, 52th W Ecke Broadway.Lohnt sich *g*
*******r_X Mann
36 Beiträge
noch ein Paar:
ich fand folgende Restaurants gut:
Hooters
Five Guys
Outback
37th Street
Orsaks Cafe
Quiznos
Famous - Sub & Pizza

... da bekomm ich jetzt hunger *gg*
Fastfood...no thanks
Ich halte mich eigentlich von den Fastfood placves fern. Das ist mal ok für spät nachts aber ansonsten......

Papasito's
Pappadeaux
Fish Daddy's
Pancake House
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.