Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

günstiger in den Urlaub!

****tey Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
günstiger in den Urlaub!
...dazu gibt es eine wichtige Petition - es geht um die Abschaffung der Luftverkehrsteuer!

Bitte wenn möglich unterzeichnen und auch im privaten Kreis veröffentlichen! *g*

https://epetitionen.bundesta … /_03/_19/Petition_40789.html
****rin Paar
715 Beiträge
und zu was soll das führen? wer die kosten für den flug nicht hat hat auch nicht die kosten für hotel und täglichen bedarf über.
Es geht doch nicht nur um Urlaubsflüge, sondern um sämtliche von Deutschland ausgehende und von deutschen Fluggesellschaften durchgeführten Flüge. Es ist und bleibt eine Wettbewerbsverzerrung gegenüber z. B. dem europäischen Ausland.
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Fliegt
einfach von Luxemburg über Amsterdam.

Günstiger, keine steuer und, kein Lufthansa personal was wieder mal streikt..
****tey Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
?
@ fliegt: günstige flüge bezahlt man immer mit den schlechten arbeitsbedingungen der angestellten! ich stehe voll hinter den streiks, schlimm genug dass das sein muss, dass die arbeitgeber selbst bei uns überall sparen wollen, auch wenn sie profit machen.

ansonsten geht es darum, dass deutsche fluggesellschaften nicht im nachteil gegenüber ausländischen airlines sind.

bitte alle unterzeichnen, denen daran was liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.