Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
577 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

US Filme

US Filme
Die US-Filmindustrie ist riesig. Zwar mache ich diesen Thread in Anlehnung an USA: US Serien auf, jedoch wäre es schön, wenn Ihr nicht einfach nur aufzählen würdet, was Ihr alles schon gesehen habt, sondern vielleicht ein bisschen Hintergrund bieten könntet. Welche (neuen) Filme habt Ihr in letzter Zeit gesehen, sind sie empfehlenswert? Seht Ihr die Filme (wenn möglich) OV? usw. usf.
LG
sun
Alfred Hitchcock
Hitchcock schuf Meisterwerke, die ich (m) kürzlich auf ARTE-TV angeschaut habe.

Der Mann, der zuviel wusste
James Stewart . Doris Day

Cocktail für eine Leiche
Farley Granger . James Stewart

Die Vögel
Tippi Hedren . Rod Taylor


Seine Filme sind einfach Kult und immer wieder sehenswert!
********rcer Mann
702 Beiträge
Band of Brothers, The Pacific, SOA
Da ich einen Codfree DVD und BluRay Player habe kaufe ich mir ausschließlich die Film nur in Orginal Sprache aus den USA ist auch ein kleines Heimats Gefühl dabei um ehrlich zu sein.

Also ich kann mich dem Streuner_X nur Anschießen was die folgenden Film angeht.

Band of Brothers
Seit den Basic Training der Airborne sind die Soldaten der E Company 2nd Battalion, 506th Parachute Infantry Regiment (PIR) , 101st Airborne Division zusammen unter ihen 2. Lt. Richard Winters dagestellt vom Schauspieler Damian Watcyn Lewis.

Hierbei handelt es sich um wahre gegebenheiten die E Company 506th waren im Zweiten Weltkrieg an folgenden Kampfhandlungen beteiligt:

Normandy D-Day
Operation Market Garden
The Battle of the Bulge (Ardennen Offensive)

Die Handlung zeugt von Kameradschaft zwischen Lt. Winters und seine Jungs in der E Comany von Currahee.


The Pacific

The Pacific ist eine zehnteilige Miniserie des amerikanischen Pay-TV-Senders HBO aus dem Jahr 2010. Die Serie ist ein Pendant zu der neun Jahre vorher produzierten Miniserie Band of Brothers und wurde wie diese von Tom Hanks und Steven Spielberg als Executive Producer produziert. Inhaltlich geht es jedoch, anders als bei Band of Brothers, nicht um Europa, sondern um den pazifischen Kriegsschauplatz während des Zweiten Weltkriegs und um die Kampfhandlungen des United States Marine Corps.

The Pacific dreht sich hauptsächlich um die unterschiedlichen Erfahrungen dreier Marineinfanteristen, Eugene Sledge, Robert Leckie und( John Basilone Winner of the Medal of Honor), die in verschiedenen Regimentern der 1. US-Marineinfanteriedivision dienten.

Die 1st Marine Divison war im Pacific an folgenden kampfhandlungen beteiligt:

Guadalcanal
Cape Gloucester
Peleliu Landing
Peleliu capture of the Air Field
Peleliu Taking the Hill
Okinawa Landing



und nicht zu letzt die kompleten 5 Staffeln der

Sons of Anarchy

Bei den SOA (Sons of Anarchy) handelt es sich um eine fiktive Motorrad Gang in Süd California in einer Stadt namens Charming.

Die SOA handelt ausschließlich nur mir Waffen und lassen keine Drogen in Charming zu deswegen sie des öfterens sich mir den local Dealers anlegen und ihre Labore zerstören geduldt von Sheriff der Stadt.

Die SOA sind keine braven Jungs das sieht man in den weiteren 5 Staffeln von Mord über Einschüchterungen an Zeugen werden sie denoch in die Drogensumpf eingezogen udn dienen als Kuriere des Drogen Kartells.

Ein kleiner Hinweis am Rande das Wort (SAMCRO) steht nicht für einen Namen oder eine Person sondern für Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original
Ich habe gestern "Zero Dark Thirty" gesehen, über das Auffinden und Eliminieren von Bin Laden.
Empfehlen kann ich den Film auf jeden Fall, aber er ist nicht unbedingt etwas für empfindliche Gemüter.
*******e75 Frau
173 Beiträge
Also mein Lieblingsfilm ist im Moment "Django Unchained" von Quentin Tarantino.
Ich fand den Film und den dazugehoerigen soundtrack genial.
Der Film hat uns auch gut gefallen!
@*******wer, ich hab auch zero dark thirty gesehen, fand ihn aber langwierig.. gerade anfangs wenn man nur büroarbeit zeigt etc. Natürlich auch interessant, gehört ebenso dazu, deswegen hab ich mir ja den Film angesehen. Aber ich fand das doch sehr lang. Interessant wurde er für mich erst wo es mit den einsätzen der Seals oder des CSI anfängt.

Empfindliche Gemüter geht so. Der Anfang ist etwas rough und mich wundert auch ehrlich, dass sie das im Film zeigen dürfen, will man doch die USA immer von der besten Seite zeigen *zwinker*

auf jedenfall ein Film zum diskutieren!

Django Unchained ist genial! Auf jedenfall auch teilweise sehr heftig, auch von der Sprache/Diskriminierung, aber das zeigt eben auch sehr deutlich die Zeit. Hat die Auszeichnungen alle auf jedenfall verdient.
also es gäbe für mich hier viele wirklich tolle Filme anzusprechen, aber im endefekt kommt das gleiche bei rum ; toll gut gemacht und sehenswert ...

amerika / hollywood is eine wirklich tolle filmschmiede die gute hits presentieren kann ...

ich möchte euch für den anfang hier mal einen film vorstellen den ich wirklich sehr interessant finde und der in deutschland leider nie bekannt geworden ist
"O Brother, Where Art Thou?" ...
ein film mit George Clooney , der wie ich finde der absolute hammer ist .. in dem film wird die damalige geschichte amerikas mit witz und charm und jedermenge spass umgesetzt .... dazu werden alte slangs und dialekte aufgelebt die man so noch nicht gehört hatte ..

dazu noch von einer wirklich guten mischung an musik (hab den sampler auch)

wer interesse hat sich den film anzuschauen dem wünsche ich viel spass dabei .. für mich ein seltener top film ..
als weiteren top film mit absoluter starbesetzung finde ich "Gesprengte Ketten"
ein Film der ohne viel tam tam auskommt aber doch bis zum schluss wirklich fesselt ... dazu noch eine absolut tolle besetzung an schauspielern die einfach nur genial unter einen hut gebracht wurden ... auch ein absoluter topfilm der nie an begeisterung verliert udn auch trotz seines alters immer mal wieder gezeigt wird ...
da ist ein hit geschaffen worden der mit sehr wenig doch soo viel zeigt und auch über die langen jahre jetzt schon immer noch im fernsehn auftaucht und immer noch fesselt ...
Alfred Hitchcock
gelang in "Frenzy" eine perfekter Balanceakt zwischen Grausamkeit und makaberer Groteske.

Immer wieder sehenswert
World War Z
Ich war letzten Samstag mit einem Freund im Kino, wir hatten beide die Vorschau gesehen und dachten ganz interessant. Da das nächste Kino, das OV zeigt, 77 km von mir weg ist, sind wir in die deutsche Version gegangen.

Brad Pitt Fans kommen voll auf ihre Kosten. Die anderen weniger. Der Film ist sehr vorhersehbar, und wer die Vorschau gesehen hat, hat quasi den ganzen Film gesehen. Also: wer nicht darauf steht, 2 Stunden lang einem unglaubwürdig heldenhaften Brad Pitt mit ungekämmter Zottelfrisur beim Rennen zuzusehen, sollte sich den Kinobesuch sparen.
World War Z
Wir teilen die Meinung von sun_flower.

LG
The Artist & The Box
The Artist:Ein zurecht Oscar gekrönter Film.
In Schwarz-Weiss und zudem ein Stummfilm .Dieser Film erfordert somit ungeteilte Aufmerksamkeit! Handlung : zwanziger Jahre Aufstieg und (Zer)Fall eines großen Stars.
Und natürlich darf die Liebe nicht zu kurz kommen.Mehr möchte ich nicht verraten .Schaut ihn Euch einfach an !
Empfehlung von Kate

The Box:Mystery Thriller mit einer brillanten ernsthaften Cameron Diaz .
Wie würdet Ihr entscheiden wenn ihr 1 Million Dollar geschenkt bekommt und ihr müsstet nur eine Kiste öffnen und einen Knopf drücken. Hört sich leicht an ! Jetzt kommt der Haken ,mit dem drücken des Knopf stirbt ein Mensch ! Einer denn ihr nicht kennt,irgendwo auf der Welt... Und der Schrecken nimmt seinen Lauf
Empfehlung von Leopold
ich möchte euch für den anfang hier mal einen film vorstellen den ich wirklich sehr interessant finde und der in deutschland leider nie bekannt geworden ist
"O Brother, Where Art Thou?" ...
ein film mit George Clooney , der wie ich finde der absolute hammer ist .. in dem film wird die damalige geschichte amerikas mit witz und charm und jedermenge spass umgesetzt .... dazu werden alte slangs und dialekte aufgelebt die man so noch nicht gehört hatte ..

dazu noch von einer wirklich guten mischung an musik (hab den sampler auch)

wer interesse hat sich den film anzuschauen dem wünsche ich viel spass dabei .. für mich ein seltener top film ..

Kommt gleich Übrigens auf Arte um 20,15 Uhr der Film ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.