Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl

Bin mal raus bis dem nächst mal ok?.
Ok....bis demnächst ...
Super Bowl 50 finale
Hi fährt jemand zum Super Bowl 50 finale?.
Ich...
...schaue das finale hier in good old germany, aber über den NFL-kanal, mit ein paar freunden bei barbecque, bier und co....ist immer genial *smile*
*******zul Paar
303 Beiträge
Go Panthers!!! *g*
*******inTV Mann
38 Beiträge
SB 50
whether Panthers or Broncos, I'd say it's always fun to watch, regardless of who wins *g*
I do it with popcorn and some wine... online watching.
****ion Mann
31 Beiträge
Cam can!

Go Panthers!
*****you Paar
10 Beiträge
Denver Broncos
Wie immer , jubeln wir für die Denver Broncos und Peyton Manning . Wir hoffen, dass für ihn, seine Karriere auf seinem Spiel zu beenden.

Go Broncos! *hi5*
Die broncos können nur gewinnen wenn die defense gut ist und die panters einen schlechten tag haben.das wird aber nicht der fall
sein.die sind on fire.
Sorry..manning ist ne wurst.wirft pässe mit kaum raumgewinn usw.
Die defense hat das spiel gegen die broncos gewonnen.
Ich meinte natürlich die defense hat gegen die patriots gewonnen.
Wir freuen uns einfach auf ein richtig gutes Spiel, keiner unsere Favoriten ist dabei, daher können wir es ruhig angehen...!!! *g* *zwinker* *g*
Genauso sehe ich das auch.wenn der super bowl genauso spannend wird wie die playoffs ist es mir egal gewinnt.
Mein team*giants* guckt leider auch nur zu;-)
Drücke den Broncos die Daumen
Was war das ein grandioses Spiel gegen die Patriots. Ich befürchte aber auch, dass die Panthers dieses Jahr Zinszahlungen sind und einfach in einer anderen Liga spielen. Fuer das nächste Jahr hoffe ich auf Playoff Beteiligung von den Jets oder Giants.

Euch viel Spaß beim Super Bowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.