Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl

Super Bowl
Gleich werden auf sat1 die playoffs gezeigt

Chips und bier hab ich *g*

Zum vorspann für den kommenden Super Bowl, schon mal viel spass *zwinker*
******_71 Mann
1.282 Beiträge
Ja, das werden wieder ein paar seeehhhr laaaange Nächte ! *smile*
endlich......
kommt die interessanteste Zeit des Jahres.......mit dem Höhepunkt am ersten Februarwochenende *g*

Wer spielt in Meadowlands gegen wen?
******ar1 Paar
116 Beiträge
oder live via NFL...
Ein bisschen den Gockel befragt und voilà schön alles in HD und Originalkommentar gemütlich am PC guggen.

Ich verrate jetzt aber den Halbzeitstand mal nicht *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Heisse Phase....
....kann somit beginnen!!!
...
....zum glück geht jetzt wieder die interessanteste phase im sport wieder los......wir freuen uns sehr....allen anderen auch viel spaß beim gucken.....und denen die live dabei sein können....neeeeeiiiiiiinnnnn, wir sind nicht neidisch......HAVE FUN!!!! *g* *g*
*zwinker* *freu*
*******inTV Mann
38 Beiträge
nachträglich schauen, als es "Live" würde?
macht das jemand (wie ich)???
ich suche es immer am nächsten Tag, den Spiel 'als neu' zu gucken... sonst müsste ich bis um 4AM heute Abend wach bleiben würden.
Popcorn und Wein (ich trinke kein Bier) immer dabei *g*

-Jenny
****66 Frau
12 Beiträge
Bisschen verspätet....
......aber ich bin erst ein neues Mitglied dieser Gruppe und habe diese Beiträge gerade erst gesehen.

Hätte heulen können, denn "meine Jungs" haben dermaßen das Fell über die Ohren gezogen bekommen, das war schon nicht mehr feierlich - AUTSCH, kann ich da nur sagen!

Ist aber trotzdem immer wieder ein Erlebnis, diese Spiele verfolgen zu können und durch nen Bekannten habe ich mittlerweile auch eine Website gefunden, auf der man die Spiele der regulären Saison LIVE mitansehen kann!!

Dagmar
****ion Mann
31 Beiträge
Superbowl 2015
Ein Jahr ist um und der nächste Superbowl steht vor der Tür. Ab Samstag beginnen die Playoffs und ich tippe auf den Einzug der New England Patriots und der Seattle Seahawks in der diesjährigen Superbowl.

Verfolge die ganze Saison mit allen wichtigen Spielen immer im Internet. Die Kommentatoren im deutschen Fernsehen sind unerträglich. Die verstehen nichts von dem Sport.
****ion Mann
31 Beiträge
Pittsburgh Steelers Renegade
Na, sind alle Football-Begeisterten abgetaucht über Weihnachten und Neujahr? Das WildCard-Weekend steht unmittelbar vor der Tür. Mindestens einmal am Tag spiele ich die Steelers Renegade ab und hoffe es hilft, trotz der Verletzung von Le' Veon Bell.

Also, meine Tipps:

Die Panthers gewinnen zu Hause gegen die Cardinals
Die Steelers müssen einfach gegen die Ravens gewinnen
Die Colts gewinnen daheim gegen die Bengals
Die Lions gewinnen bei den Cowboys

Puh, das wird ein laaaaanges Wochenende ...
Kann leider nicht im internet schauen .... bin also aufs fernsehn angewiesen ;-(

Sagt mal gibts zB keine sportsbar hier im rheinland wo was übertragen wird und man sich treffen kann ..... in leverkusen opladen is so ne "kneipe" bei interesse schau ich da mal genauer nach was die wann zeigen *zwinker*
****ion Mann
31 Beiträge
Playoffs im Internet
Man kann sich alle Playoff-Spiele im Internet ansehen. Einfach auf die NFL-Seite gehen und dort auf GamePass klicken. Das kostet aber natürlich Geld. Ungefähr soviel wie 'ne halbjährige Premium-Mitgliedschaft hier ^^
:-)
Hey y'all,

yeah der Super Bowl ist schon das Ereignis des Jahres. Dank Pro7maxx wird man ja im Free TV auch gut versorgt. Ich persönlich habe den Game Pass, weil ich ungerne vom Rechte hin und her abhängig bin.

Obwohl zum SB schauen ich dann doch eher eine Veranstaltung bevorzuge. In München z.B. das Hard Rock Cafe. Das ist dann wesentlich cooler, weil man dann doch halbwegs Stimmung hat und zusammen feiern macht halt mehr Spass.

Erlebe ich immer ganz anders, zumal ich 13 Jahre selber gespielt habe *g*

SuperBowl is bad ass:-) *top*

Cheers,

Jo
Miami
Da gebe ich dir recht den noch schaue ich lieber da heim bin fan von Miami letzten Sonntag waren beide Spiele der Hammer.

MFG. Schmetterling81 *smile*
:-)
Hi:-)

Stimmt das war ein Fest für Miami....hat mich gefreut, ist keine leichte Saison dieses Jahr....Trainer leider zu spät gegangen worden.....

LG
TV
Und das obwohl ich die erstmal im TV gesehen habe und auch noch nie Live was ich mal gerne würde
und dann, haben die auch noch gewonnen cool.
....
na das nenne ich mal einen Glückstag *g*
oh ja war es *ggg*
cool *top*
Hast du auch in der NFl gespielt? und wo?.
College ind dann im Trainingssquad.....ist aber schon 20 Jahre her *zwinker*
hast es bestimmt noch immer drauf habe mich auf der Internet Seite von Miami um geschaut ist ja der hammer.
....
*g*

Ist ein Erlebnis *g*
wir beiden sind wohl momentan alleine hier schade das nicht auch andere hier was schreiben.
Ja da hast Du Recht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.