Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*****973 Paar
239 Beiträge
Hi,
wir danken auch für die Aufnahme und für die vielen Infos hier. USA kennen wir eigentlich kaum - sie mal kurz vor 20 Jahren da gewesen und Er mal kurz in New York auf dem Flughafen den Flieger gewechselt *zwinker* aber werden bald arbeitstechnisch rüber ziehen und wahrscheinlich länger bleiben müssen.
Solange wir noch hier in good old Europa sind werden wir hier lesen und uns Infos holen - später können wir bestimmt mit frischen Infos von da "drüben" dienen *zwinker*
Grüße
BeTo´s
********d_or Paar
3.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme an sun_flower *g* Wir sind gerade nach drei Wochen aus den Staaten zurück gekehrt und finden die U.S.A. sehr interessant, Fans sind wir aber keine. Vieles fanden / finden wir gut, bei anderen Dingen sind wir heilfroh in Europa zu leben.

Zu unserem Hintergrund sollte wir noch schreiben, das seine Tochter in den U.S.A. lebt und dort verheiratet ist. Ebenfalls leben dort noch eine Tante, die bereits in der 50er ausgewandert ist und damit folglich Cousins.

Ihre Erfahrungen beziehen sich weitesgehend auf die Bundesstaaten im Westen, seine im Osten und Northern Kentucky und Ohio in der "Mitte".

NYC sind steht besonders in seinem Interesse, weil er fotografisch an Magnum und dem ICP interresiert ist, sofern er nicht selber fotografiert. NYC reizt dabei besonders aufgrund seines Faibles für Street- und Schwarz-Weiß-Fotografie.

Liebe Grüße und auf einen regen Austausch

Corinne & Andreas
Lowermanhattan von Jersey City (Exchange Place) über den Hudson gesehen
Moin moin
Schönen guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Ich stell mich mal kurz vor:

Ich bin CityGirlHE, 27 Jahre alt, wohne in Darmstadt und habe mein Herz 2009 bei einem Christmas Shopping Trip an New York City verloren. 2011 wurde es dann bei einem dreiwöchigen Roadtrip nicht wirklich besser. *g* Ich liebe die Staaten und vor allem NYC. Der Big Apple hat einfach etwas faszinierendes und ich kann es kaum erwarten wieder über den großen Teich zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, mit ebenso begeisterten NYC Fans in Kontakt zu kommen und Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Bis dahin, alles Liebe
CityGirlHE
New York
Ich war vor ca. 3 Jahren in N.Y. gewesen für paar Tag möchte gerne noch mal da hin fahren und was länger dort bleiben um sich mehr an zu schauen können ist der Hammer gewesen.

MfG. Schmetterling81 *smile*
der Neue
stellt sich hiermit kurz vor.

Zuerst mal Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich reise seit dem Millennium mehr oder weniger regelmäßig in den USA herum. Ich habe inzwischen 43 Staaten besucht und in unterschiedlicher Intensität durchgearbeitet. Besonders gut kenne ich mich an der Ostküste von Jersey bis Main und Nova Scotia bis BC aus. Der mittlere Westen von New Mexico bis Montana und der komplette Westen sind meine Hauptspielplätze. Gern stehe ich mit Tipps für diese Regionen zur Verfügung.

In diesem Jahr habe ich es endlich geschafft mir den Kindheitstraum einer Schaufelraddampfer Tour auf dem Mississippi zu gönnen und New Orleans zu besuchen.

Was fehlt noch? Ich habe mich längere Zeit in NYC, Chicago, San Francisco sowie Honolulu aufgehalten und kenne die Örtlichkeiten recht gut.

Ihr seht wenn man einmal anfängt kommt man nicht mehr von dem Land los.

Gruß in die Runde
Torsten
Welcome an alle neuen Mitglieder *juhu*
Vielen Dank
Für die Aufnahme. USA neben Schottland und Irland immer ein lohnenswertes Ziel. War schon öfter im Westen, Süden und an der Ostküste. Für nächsten Sommer ist mal wieder der wilde Westen geplant. Über Tips , abseits der Touristenroute, freu ich mich.

VG Fred
**********aison Mann
380 Beiträge
Schnell hallo. Seit 4 Jahren habe ich in Deutschland gelebt. Wenn Sie Fragen zu den USA haben oder auf Reisen können Sie mich fragen. Ich habe überall in den USA und in Mexiko und den Bahamas gereist!

Neue Leute kennen, ist immer wieder schön !
Vielen Dank
für das schnelle, unkomplizierte Aufnehmen in diese Gruppe! Ich bin gespannt auf die interessanten Themen und Beiträge.

Zu mir, ich fliege ab und an nach North Carolina und bewege mich dort im Bereich von Wilmington bis Fayetteville, aber auch bis nach South Carolina, Myrtle Beach.

Eine Freundin ist vor einem Jahr in die Nähe von LA gezogen und somit werde ich die Westküste auch bald mal besuchen. Darauf freue ich mich schon.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich freue mich darauf mit anderen USA Liebhabern austauschen zu können.

Ich packe gerade meinen Koffer. Morgen geht es zum 10 Tages-Roadtrip nach Florida.

Ich mag einfach das Land mit der abwechslungsreichen Landschaft, die freundliche, wenn auch teilweise oberflächliche Art.

Ich bin großer American Football Fan und liebe Steaks und Burger.

So genug von mir, jetzt schaue ich erstmal ins Forum, was Ihr so geschrieben und erlebt habt *g*

Liebe Grüße

Baerlustconi
********0803 Mann
11 Beiträge
Na ich sage dann auch danke......
....für die Aufnahme bei euch.
Freu mich auf die Kontakte, die Tipps und Informationen. Wir sind vor zwei Jahren die Route 66 gefahren, komplett durch von Chicago bis LA, Santa Monica.
Es ist ein absolut tolles Erlebnis gewesen. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach. Die Tour in diesem Jahr war von Florida bis hoch nach South Carolina und rüber nach New Orleans.
Dann zurück nach Miami.
Nächstes Mal geht es hoffentlich in die nördlicheren Regionen.
Jetzt erstmal LG an euch alle
*******r61 Paar
46 Beiträge
HI YOL. Freuen uns auf Euch alle und einen regen Austausch. Marion und Ekki
********paar Paar
1.758 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme...
.. in die Gruppe.
Wir sind Gisela + Joachim aus München und haben tolle Erlebnisse in den USA erlebt.
Waren zuletzt 2016 in Kalifornien. Möchten uns einbringen und gerne Kontakte knüpfen zu/mit netten Paaren.
Einer Kombination aus Reiselust in die USA und Erotik wären wir sehr angetan.

LG Gisela + Joachim
*******joy Paar
34 Beiträge
Hallo aus Franken...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie aus unserem Beitrag hier in der Gruppe zu entnehmen, haben wir uns unter anderem hier angemeldet, um zu erfahren was so Urlaubstechnisch in Verbindung mit FKK o.ä. in den USA überhaupt möglich ist.

Jedoch freuen wir uns auch über nette Unterhaltungen und Bekanntschaften die einfach nur Spaß machen.

Wir waren privat schon an der West- und an der Ostküste Amerikas, um das Land zu besichtigen und zu genießen. Beruflich waren wir dann schon öfters im Inneren des Landes unterwegs.

Wonach wir unter anderem noch interessiert sind, sind Kurzreisen die man während eine USA Aufenthaltes machen kann (z.B. mit dem Boot auf die Bahamas oder Kuba, Abstecher nach Mexico oder Kanada usw.).

Auf schöne Unterhaltungen *g*
******tze Paar
18 Beiträge
Welcome to Boston
Seit dem 1. August 2015 sind wir für einige Jahre in Boston in den USA und freuen uns über neue JC-Freunde hier oder vielleicht besucht uns ja auch mal jemand aus Deutschland:-). Auch bei Tipps der etwas anderen Art für den Nordosten sind wir sehr dankbar. Einiges Erfahrungen geben wir auch gerne weiter. Da wir drei tolle Kinder haben sind wir nicht immer besonders flexibel...
Der Neue
Hallo USA Fans, ich bin der Chris aus Essen. Im September 2016 bin ich zum ersten Mal in die USA gereist (Kalifornien). Ich bin einfach fasziniert von dem Land. Hier suche ich gern offene Leute zum Erfahrungsaustausch oder besser noch Leute die nicht wie ich allein dort Urlaub machen wollen!
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo ihr lieben
Wir sind ein junges Ehepaar die schon 2 mal die USA bzw Texas bereist haben. Wir lieben das Land und vor allem die Autos.
Man kann uns schon als etwas verrückt einstufen aber wir sind wie wir sind *grins*
Wir in Texas
Paar Fotos von uns😊
Corpus Christi
******AUX Paar
11 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebe USA-Fans,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die USA-Gruppe *g*
Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen. Wir lieben das Land, die Leute und die Autos...
Wir waren schon oft dort und unser nächster roadtrip steht im Juni an (Nevada, Utah, Arizona, New Mexico). Wir freuen un schon sehr!
Liebe Grüße aus Augsburg,
Coupleagb
*******7_ni Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, ich 50, beabsichtige im April 2018 eine Roadtrip mit dem Leihwagen durch die Südstaaten der USA zu machen. Die geplante Route geht in Richtung Atlanta, Lynchburg, Nashville, Memphis, New Orleans, Savannah und zurück nach Atlanta. Geplant sind ca. 20 Tage. Ich würde mich freuen, hier eine weibliche begleitung zu finden, die meine Leidenschaft für die USA teilt.
*******990 Frau
155 Beiträge
Hi,
ich bin die "Amaya", 26 Jahre jung und war bereits schon 3 x in den USA.
Unter anderem habe ich ein Florida Rountrip mit Mietwagen gemacht, South California Roundtrip und eine kleine Ecke von Maine (Acadia National Park) erkundet.
Gerne möchte ich noch weitere Staaten bereisen.
*******ller Mann
62 Beiträge
Liebe Freunde der USA
und vermutlich auch vielen Bereichen des american way of life ;-).
Der nächste Trip steht bevor, die Temperaturen in Florida erreichen allmählich wieder annehmbare Grade und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder dort zu sein.
Und dank der schnellen Aufnahme hier, kann ich mir bis dahin die Zeit ein wenig mit Euch vertreiben, also vielen Dank dafür-
EnJOY
********e_13 Paar
78 Beiträge
Hallo to everybody,
Danke für die schnelle Aufnahme.
We ❤ 🇺🇸 and its always great to be there.
Our favorit destination since 20 years.
Einiges an Specials können wir euch sicher verraten.
Ob Norden, Süden, Westen, Osten, einiges haben wir schon erkundet und viele Freunde dort gefunden.

In diesen Sinne...
Have a nice weekend with a lot of erotic moments *kuss*
*willkommen* an alle neuen Mitglieder *g*
****tea Frau
234 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Vielen Dank für die rasante Freischaltung *top*

Ich bin ein großer USA Fan und würde gern 2018 die Gegend um New York unsicher machen.
Auf dem Weg suche ich noch eine Reisebegleitung.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du ungefähr in meinem Alter bist.
Weitere Details sehr gern via CM !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.