Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*********anga Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen
und herzlichen Danke für die schnelle Aufnahme. Ich werde im August für eine gewisse Zeit in Kalifornien sein und möchte mich hier auf diesem Wege über Tipps und Wissenswertes zu den dortigen "Swingerverhältnissen" informieren. Eventuell ist ja noch jemand aus der Gruppe zu der Zeit vor Ort und hat Lust auf einen Austausch *g*
Ich bin der Neue
Guten Abend mein Name ist Detlef bin 53 Jahre alt geschieden und Solo.
Freue mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich Liebe die USA in besonders Florida, Fliege seit über 30 Jahren dort hin.
Ich Liebe Orlando sehr, aber auch Miami Key West.

Was ganz besonders immer ist finde ich die Tierwelt Pflanzenwelt und die Menschen die da leben.
Und ganz besonders die Freizeit Parks.

Freue mich auf neue Themen und Freundschaften.

Ganz liebe grüße und einen erst Sonntag.

Detlef
Huhu
Hallo zusammen,

ich bin der David, bin 33 Jahre alt und werde die nächsten Jahre in San Francisco verbringen.
Falls es euch zufällig in die Nähe dorthin verschlägt, könnt ihr euch gerne melden und ich werde es versuchen so einzurichten, dass ich euch die ganze Umgebung zeigen kann.

Viele Grüße
********zech Mann
14 Beiträge
USA
Hallo zusammen,

nach längere Zeit stellt sich mal wieder ein neues Mitglied vor das heute hinzugefügt wurde. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Großraum Stuttgart. Hierzu ein kurzer Auszug aus meinem Profil:
"American Football und NASCAR (Motorsport) haben mich in den den letzten Jahren zu einem großen USA Fan gemacht. Nach meinem ersten Besuch September 2016, einer 3 Wochen langen XXL Rundreise von Chicago über Detroit, Toronto, Pittsburgh und Indianapolis (natürlich alles selbst geplant und organisiert) bin ich besonders angetan von dem Land." Auf meinem Profil findet ihr noch ein paar Fotos von dieser Reise.

Zudem habe ich Verwandtschaft in Indianapolis die dort eine deutsche Metzgerei betreibt. Im März war ich durch einen billigen Flug noch für eine Woche in New York City und kurz einen Tag in DC.
Meine Begeisterung für dieses Land und die zwei geilen Sportarten ist mittlerweile so groß, das ich mich für die kommende Greencard Lotterie angemeldet habe.

Wenn ihr Fragen habt, Infos oder Tipps braucht, schreibt mir. Ich helfe gerne weiter
Gruß Flying_Czech
******tes Paar
568 Beiträge
Klein aber fein
Hallo zusammen,

Wie es auch schon in unserem Profil steht, ist unser Er nach US, in den Garden State gezogen. Ziemlich genau in der Mitte zwischen NYC und PHL. Da uns die Fernbeziehung auf den Keks geht, versuchen wir derzeit sie nachkommen zu lassen.
Gemeinsam wollen wir dann die USA entdecken, Reisetechnisch, im Arbeitsleben (die Bedingungen sind leider schlechter als in D) und auch die erotische Komponente.

Falls jemand Tipps hat für die Gegend (wir haben Mal nach Clubs Ausschau gehalten) würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße von den
Sybarites
Der neue
Hallo ich bin der neue hier. Ich bin regelmäßig in FL Fort Myers. >2 mal im Jahr.

Würde mich freuen wenn ich vielleicht mal Leute vor Ort treffe. Meistens bin ich alleine da und bin nur mit amerikanern unterwegs.

Lg
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder
Half breed
M: native speaker in both GER and ENG (US)
F: native speaker GER and fluent ENG (US)

Both lived in the US:
M: MA, TX, CA, AZ, NV
F: MO, MI

Profession:
M: Public Safety
F: classified

What else?
THX for adding!
Never forget!

Happy to hear from you!


J&C
*********st49 Paar
191 Beiträge
Danke
Für die schnelle aufnahme.. Wir das sind Anke und Chris aus dem wunderschönen Niedersachsen... Uns zieht es dieses Jahr noch das erste mal in die USA und zwar nach NYC noch nie einen Flug gar nichts sonst immer artig den URlaub an der wunderschönen Nordseeküste und diesmal geht es dann gleich über den großen Teich... wir freuen uns sehr und hoffen das nun viele weitere Urlaube uns dort erwarten
**********16816 Paar
429 Beiträge
Gerade in der USA
Sind für einige Tage in Chicago,wer noch?see you soon.😉
******isa Frau
27 Beiträge
Ein Hallo aus New York
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin bereits seit 4 Wochen unterwegs und habe leider erst jetzt an diese Gruppe gedacht *snief*

Aber da ich noch bis mindestens Ende November herum Reise, findet sich vielleicht doch noch den einen oder anderen Kontakt oder tip *g*

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt,mache gerade eine kleine Pause vom Studium und liebe es neue Orte zu entdecken *g*

Gerne freue ich mich über Nachrichten
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,

Ich bin legal Doppelbürger seid Geburt meine Mutter aus den Elsass mein Vater aus den Norden der USA Väterliche seide mit Native American Wurzeln Mohawk & Oneida und lebe viele Jahre in Deutschland und fliege oft in meiner Heimat und die Freude ist groß meine Verwanden und Freunde wieder zu sehen.
würde mich freuen von euch zu hören jede zuschrift wird beantwortet großes Indianer Ehrenwort.
LG
Happy Friday
Positively surprised to come across this group here by JoyClub. I spend quite a bit of time in the States and am available to help field your questions.

Looking forward to interesting exchanges.

R, T.
******tze Paar
18 Beiträge
Boston
Hallo aus dem Osten!

Ja wir wohnen nun schon seit zwei Jahren in Boston und freue uns auch immer wieder über nette Besuche. Schaut euch doch mal unser Profil an...es muss nicht immer im Bett enden. Im Sommer vermieten wir unser Haus auch an nette Leute...
******308 Frau
2.808 Beiträge
Na, dann sage ich auch mal hallo in die Runde und danke für die Aufnahme! *wink*

Ich war 2006 das erste mal in NYC und dem Nordosten unterwegs, insgesamt 3 Wochen. War ein toller Urlaub! Letztes Jahr habe ich mir nach über 10 Jahren meinen größten Traum erfüllt - ich bin großer Tennisfan und habe die US Open besucht. Es war der absolute Hammer und jenseits meiner Erwartungen - so gut, dass ich dieses Jahr wieder hin möchte! *smile*
**********aison Mann
380 Beiträge
Meet an American in Berlin.
Ich bin ein New Yorker, der in Berlin lebt. Ich genieße es, neue Leute kennenzulernen. Nette Paare und sexy Damen.

Wenn du ein Date planen möchten, schickst du mir eine message. Wenn die Chemie gut ist, kann alles passieren. Ich verspreche eine abenteuerliche und erotische Nacht (oder Nachmittag).
**********l_new Paar
127 Beiträge
Liebes Hallo an euch
Wir sind Tom und layla und freuen uns über die Aufnahme und sagen mal hallo
Sommer 2020
*******utch Mann
1.893 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Tom aus Düsseldorf, habe schon die USA besucht und interessiere mich sehr für die Staaten.
Da ich auch Fotograf bin, shoote ich ab und an auch mal mit einem US-Car.
Mal ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern *huhu*
Hallo aus Leipheim
Servus zusammen,

Frank und Olga sind auch Fans der Staaten und Canada. Waren bisher 2x in Florida, dort haben wir auch geheiratet. Ende Mai geht es zum ersten mal nach nach Vancouver.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
Miami
Orlando
Hochzeit in Delray-Beach
*********h1979 Mann
37 Beiträge
Servus in die Runde
Ich komme aus der fast schönsten Stadt der Welt :-)...

Mein Wunsch war es einmal nach New York zu fliegen.
Das war vor 10 Jahren und nun bin ich 2-3 mal im Jahr in den Staaten und finde dieses Land Faszination pur.
Bisher habe ich die Ostküste erkundigt als nächstes ist ein längerer Trip nach Hawaii geplant.

Alle USA-Verrückten viel Spass
New York City
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind totale USA Fans und sind einma im Jahr dort. Bevorzugt in Florida. Aber auch New York. Vielleicht aber begeistert uns jemand auch für andere Staaten. Wir hoffen hier Anregungen zu finden...für alle Bereich *g*
*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittwoch geht's los ...
... NYC an Overthere die III.

Wieder mal treibt es mich über den großen Teich. Auch wenn ich mit der Fotografie meine Brötchen verdiene, ist ein Teil davon auch Hobby - und dem gehe ich jetzt mal wieder nach. Streetphotography, vor allem in Midtown Manhattan hat es mir angetan - und diese Stadt wird nie langweilig.

Ich habe mir vorgenommen hier einige Bilder zu posten - aber wie ich das zeitlich alles schaffe, weiß ich noch nicht. Erstmal los und ankommen. Am 24. Mai bin ich zurück

Liebe Grüße

Andreas
The Street
Lieben Gruß aus Long Island,NY
Hallo ihr lieben, vielen Dank Fuer die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir wohnen seit September 2012 auf Long Island, NY und fuehlen uns dort sehr wohl. Ich reise gerne durch die USA und entdecke neues. Ich bin deutsch - Amerikaner. Lieben Gruß und ich freue mich auf den Austausch hier
Oktober heht es in die Heimat Urlaub
Freu mich wieder meine Verwanden zu besuchen.
New York Omaha Dallas Natichoches
Home *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.