Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*****n19 Paar
22 Beiträge
Freut uns sehr
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.. wir sind sehr grosse USA Fans und Reisen seit 10 Jahren einmal im Jahr über den grossen Teich... glg aus Salzburg
******sch Mann
333 Beiträge
dann viel Spass hier.

Gruesse aus South West Florida
Hi out there!!!!

Hallo zusammen, nach einiger Zeit ohne Joyclub bin ich wieder zurück, auch hier in der Gruppe. Ich bin Jeannie und Halb-Amerikanerin, die in Deutschland (Bayern) geboren worden ist, aber in den USA (Louisiana) aufgewachsen. Mal schauen, ob ich meinen Heimweh teilweise vertreiben kann hier. *g*

c-ya!
Jeannie
Angelika
die Neue in der Gruppe und wünsche Euch allen noch ein Frohes neues Jahr.
Selbst komme ich aus Leverkusen und kann eigentlich noch gar nicht mitschreiben da ich noch nie in den USA war.
Für meinen ersten Besuch in NX im Mai ist diese Gruppe jaeigentlich wie geschaffen stehen doch viele intereßante Orte in NY in keinem Reiseführer.
Mal schauen was mich in der Gruppe hier erwartet,habt einen schönen Tag

Geli
*********corn Mann
1.158 Beiträge
Ur-Berliner aber mit viel Hunger nach den States!
Ich bin in Berlin aufgewachsen und geboren aber mit dem American Way of Life gross geworden.
Leider ergab sich noch keine Möglichkeit in die States zu reisen. Oftmals fehlte es am Geld oder auch an der Zeit. Daher hoffe ich das es dieses Jahr endlich klappt, auch suche ich hier Berliner die ähnliche Absichten haben oder mit denen ein Treffen möglich ist bei dem ein Informations Austausch und mehr möglich ist?!

Auch habe ich interesse an Frauen aus den States die offen sind für eine ernsthafte Beziehung und sich vostellen können etwas längerfristiges in Betracht zu ziehen.

Ebenfalls habe ich interesse alle Möglichkeiten zu prüfen was das Thema komplett auswandern angeht.
Dafür suche ich geschäftliche Kontakte, Informationen und was socnst noch hilfreich sein könnte um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Ada und Rolf
*********rotte
719 Beiträge
Auch von uns Danke für die Aufnahme
Als begeisterte USA *fans* sind wir viel drüben. Über Jahre unternahmen wir mega Touren durch dieses Wundervolle Land mit ihren offenen und tollen Leuten. 2011 heirateten wir in den USA und seit einigen Jahren haben wir in Cape Coral Southwest ein eigenes Haus.
Aber allen können wir sagen trotz der momentanen Politik hat der Charme in keiner Weise nachgelassen. Allen wünschen wir schon jetzt für die nächste Reise alles gute geniesst jeden Moment drüben. LGG Ada und Rolf
11.11.19 Ostküste
Hallo,

Adrian, 37 aus Nrw, freu mich wahnsinnig auf ein paar Tipps für meinen ersten USA-Trip im November. NY, Boston, Philadelphia, Washington...
GErne abseits der üblichen Touripfade!
*****s16 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich fahre nun seit 2014 jedes Jahr, auch mal doppelt, in die Staaten. Las Vegas, Los Angeles und San Diego waren bisher meine Ziele.
Ich habe deutsche bekannte in San Diego.
War erst im Januar für eine Woche dort.
Der nächste Trip ist für Oktober/November geplant.
Erst nach SD dann nach Vegas zur SEMA.
Grüße aus NRW
Markus
How are you?
Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde. Auch mich hat das USA Fieber gepackt. Ich war schon oft dort, privat und beruflich. Der letzte Aufenthalt hat 2,5 Jahre gedauert *floet* Seit Sommer 2017 bin ich nun schon wieder hier, und fange an es zu vermissen *snief2* Aber leider lassen es meine familiaren Umstände zur Zeit nicht zu mal wieder einen Tripp dort hin zu unternehmen. Na, vielleicht nächstes Jahr. Deswegen hoffe ich hier ein bisschen Amerika-Feeling abzubekommen 😉
*huhu* *willkommen*
****er Mann
73 Beiträge
Hi zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
👍🏻👍🏻👍🏻
Bin seit Ende Februar mit dem NYC
Virus infiziert.
😉😎
Freu mich auf nette Unterhaltungen.

Gruß

Kevin
Guten Morgen Forumsmitglieder
Auch mich hat der USA-Virus gepackt. In den 90gern war ich öfters drüben. Da gab es noch kein Internet. Wie hat man das damals nur geschafft *gruebel*? Das letzte Mal war 2001. Leider hat es sich danach aus div. Umständen nicht mehr ergeben. Für die Zukunft bin ich aber zuversichtlich, dass sich die Gelegenheit wieder bietet.

Gruß

Roy Rogers
*****ast Mann
50 Beiträge
Hallo,

Ich bin der John. Habe längere Zeit in den USA studiert und gearbeitet und nun wie in Wien. Bin immer wieder mal an der Ostküste beruflich. Falls jem. aus Wien ist, dann kann er/sich gerne melden. Bin hier hauptsächlich um offene Menschen kennen zu lernen!

John
*******mars Paar
298 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus Stuttgart und sitzen gerade am Flughafen in los Angeles.
Nach einer spannenden Motorrad Reise geht's heute wieder zurück.
💋 chen von Anne& Micha 💋.
*******mars Paar
298 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus Stuttgart und sitzen gerade am Flughafen in los Angeles.
Nach einer spannenden Motorrad Reise geht's heute wieder zurück.
💋 chen von Anne& Micha 💋.
Anne und ihr Bike am Lake Don Pedro in der Nähe von S.F.
*****aar Paar
14.198 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Da wir Verwandte in den USA haben , ergab es sich ,
diese einmal zu besuchen . Mittlerweile waren wir
einige Male dort . Unser nächster Besuch ist für
2020 vorgesehen . Wir sind gespannt , was es
alles zu beachten gibt , seit unserem letzten Besuch .

LG KIB_Paar
****lbg Mann
70 Beiträge
Na dann.....
dann werde ich mich mal kurz vorstellen *wink*
ich komme aus vorarlberg Österreich und hatte schon 5 mal das Vergnügen
die USA zu bereisen.
San Francisco, LA, Las Vegas, New York,
Miami, Orlando

wobei für mich San Francisco immer noch eine der schönsten Städte ist.
**XC Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

Meine Frau und mich zieht es beruflich in die Nähe von Detroit. Wir freuen uns sehr auf diese spannende Erfahrung. Bereits im letzten Jahr haben wir einige Reisen in die Südstaaten unternommen. Damit verbunden, auch einige unvergessliche Motorradtouren durch die Blue Ridge Mountains.

Den Joyclub aufgeben mögen wir jedoch nicht, daher der Beitritt in diese Gruppe. Vielen Dank an dieser Stelle für die Aufnahme. Wir würden uns sehr freuen Kontakt mit "Exil-Joylern" aufnehmen zu können und mehr von euren Erfahrungen in den USA zu hören.
****ay Frau
231 Beiträge
Danke für die Aufnahme! *hutab*

Bin ein großer Fan von den USA, war selber leider noch nie dort.
Habe Freunde aus den Staaten, sowohl real als auch online.
*****Nbg Mann
252 Beiträge
*wink*
Hi everyone!

Von 98 bis 17 hab ich in den Staaten
(IA / NE)
gelebt und hab nach wie vor Verbindung nach drüben. Der Virus hat mich mehr infiziert, als ich merkte während ich dort lebte.
Freu mich, dass ich nun Teil der Gruppe bin hier. 😊
******r81 Paar
19 Beiträge
Hallo in die Runde
Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
LG Chris & Werner
*willkommen*
********bell Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf Kontakte hier und vielleicht auch auf der anderen Seite des Teichs. Auch für Tipps für Clubs, Treffpunkte und Kontakte sind wir sehr dankbar.
Beate + Johannes
Hallo

"frei sein" - das ist ja irgendwie auch so ein Gefühl, welches man hier im JC spüren kann. Aber welches Land verkörpert das Gefühl der Freiheit mehr als USA....?
Besonders am Herzen liegt mir US Sports. Vor allem NBA Basketball. Auch wenn Swish41 nun leider weg ist.
I am glad to be here.
*******6966 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😘
Wir Anja & Klaus reisen seid 1985 öfters über den großen Teich. Hauptsächlich besuchen wir Florida, waren aber auch schon in Philadelphia, South und North Carolina sowie Alabama und Mississippi.
Freuen uns auf viele schöne Berichte und Tips von Euch.
GLG Anja & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.