Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe ich bin großer USA fan. Ich war bis bis jetzt zweimal schon dort an der West und Ostküste. Ich freue mich schon auf den Austausch von Erfahrungen und Tips für die nächste Reise 🙂.

LG Karl-Heinz
*willkommen* an alle „Neuen“
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe selbst lange in San Francisco gelebt und liebe die USA, insbesondere aber Kalifornien und die Bay Area.
VG
Torsten
Dear All *hi5*

Bis vor ein paar Jahren war ich international nur unterwegs - sehr viel und oft in den Staaten und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *juhu*

Mein Herz hängt ziemlich an Land und Leute, Freunde und Familie sind in den verschiedenen Teilen verteilt und ich besuche diese gerne, wenn es die Zeit erlaubt.

Viele Grüße
Rain *wink*
Hallo zusammen *hutab*

Ich habe es bisher verpennt mich vorzustellen. Man möge es mir verzeihen. *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
I
ch konnte die USA bisher leider nur auf Bildern bewundern und bestaunen. Ich möchte auf jeden Fall sobald es mir finanziell möglich ist, über den großen Teich und mir das Land anschauen. Mir gefallen die vielen unterschiedlichen Fassetten des Landes sehr. *g* Ich hoffe hier mir ein paar Tipps ab holen zu können und vielleicht sogar neue Freundschaften zu finden.

Liebe Grüße
TryGuy_21
*********ienna Mann
561 Beiträge
grias Eich
Kurze Vorstellung? .... Ein Jahr ohne Aufenthalt in den USA ist ein schlechtes Jahr. Mich zieht es hauptsächlich an Floridas Ostküste und die Key`s. Da ich beruflich viel "drüben" bin lässt sich immer was organisieren. Daher gleich in der Vorstellung mit Miami *zwinker*
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin James, bin 28 Jahre alt und bin bald fertig mit meinem Studium in Deutschland, wird auch hier anfangen zu arbeiten.

Ich komme ursprünglich aus dem USA (New York u. New Jersey), bin alleine nach Deutschland „ausgewandert“ wenn man es so nenne kann, wollte unbedingt meinem Studium hier machen (weil das Bier hier schmeckt und nicht mit Wasser verdünnt ist ;)) letztendlich hat es alle gut geklappt, Sprache/Grammatik muss sich noch Verbessern, aber sonst gefällt es mir hier, aber irgendwann muss ich mal wieder heim, mal gucken wenn der Zeit kommt *g*

Sonst noch... *schiefguck*
Ja ich suche hier netten Gelegenheiten neue Leute kennenzulernen, und auch natürlich mein Spaß 😅😝 (bet we‘re all on the same boat). Freue mich auf neue Kontakte, und wünsche euch ein erfolgreichen Start für die Woche!

Best Regards,
James

_____________

Hi Everybody!

Thank you for accepting me into the group! My name is James, I’m 28 years old and currently finishing up my studies here in Germany and will start working here during the end of the year.

I’m originally from the United States, and have lived in New York City and New Jersey for most of my life before coming over to Germany. I came here explicitly to study, but ended up loving the culture and everything. So that why I decided to start working here after my studies 😄👍🏽

My interest in JC are probably the same as everyone else’s, want to make new contacts and see what the hype is about 😝 maybe make some new friends or discuss current affairs. Anyway, I can’t wait to meet new people and experience new things!

Have a great start to the week!

Best Regards,
James
*willkommen* an alle neuen Mitglieder
********ern1 Mann
258 Beiträge
Dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Bin 50 Jahre alt, lomme aus dem Rottal.
Habe in Tennessee mal gearbeitet und gelebt.
Bin schon viel in den USA rumgekommen.
Und habe immer noch Kontakt zu meinen alten Arbeitskollgen von drüben.
LG Chris
*****280 Mann
245 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen
***87 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin der Steve 32 komme aus Rheinhessen bin in Philly geboren und seit ich 6 bin hier in Deutschland
*********Beef Mann
193 Beiträge
Hello, Thanks for letting me in the group. I see everyone mostly wrote their introduction in Deutsch but it's a USA specific group so I hope anyone that reads this can well actually read it. I live in Aachen and am looking for some connections close to the city or in the neighboring areas. You can connect with me if at all interested... have a good day all *hutab*
*********Angel Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe bis vor kurzem in Orlando, Florida gelebt und bin jetzt wieder zurück im Rhein-Main-Gebiet.

Ich freue mich hier auf einen netten Austausch und interessante Gespräche.

Viele Grüße!

———————————————-

Hello everyone,

Thank you for letting me join this group!

I lived in Orlando, Florida until recently and am now back in the Rhein-Main area.

I am looking forward to a nice exchange and interesting conversations.

Many greetings!
****all Mann
2 Beiträge
Hallo Darksite_Angel,
Herzlich Willkommen wie lange hast du in USA gelebt?
Ich bin/lebe zur Zeit in SOuth Carolina.

Viele Grüße
Ich glaube ich hab mich noch nicht vorgestellt.
Hi, ich bin 27 und komme aus Bayern, und finde die USA schon seit vielen Jahren interessant. Ich hoffe, nach der ganzen Pandemie mal rüberfliegen zu können! *g*
********mond Mann
568 Beiträge
hello everyone, I would like to get to know nice people


Wellcome
*******7367 Paar
192 Beiträge
Moin,
wir sind die Neuen aus dem Sauerland. Bei uns ist es nicht nur das Reisen, den Rest des Jahres dreht es sich um die US-Cars.
Beim Reisen ist unser Favorit aber ganz klar California, da waren wir jetzt schon mehrfach. Eigentlich sollte es letzten Sommer wieder rübergehen, San Francisco-Nationalparks-Las Vegas-LA, daraus wurde dann leider aus bekannten Gründen nichts. Wird aber nachgeholt sobald sich die Situation bessert.
Freuen uns darauf das wir uns mit Gleichgesinnten austauschen können.
Liebe Grüße
B. & B.
******_nw Mann
2 Beiträge
Aloha,

danke für die Aufnahme.

Las Vegas ist mein bevorzugtes Reiseziel. Meistens kombiniere ich das dann mit LA. Wenn der ganze C19 Spuk vorbei ist gehts auch wieder in die Richtung .
Big Island und Oahu hab ich schon besucht, aber dir anderen Inseln von Hawaii stehen auch noch auf der bucket list.
Vielleicht kann man sich ja mal vor Ort treffen auf eine Partie Poker/Blackjack oder eine Pina Colada am Waikiki beach.
LG Tony
*willkommen* an alle neuen Mitglieder
Ein freundliches Hi an alle

Ich heiße Daniel und bin aus dem Raum Heidelberg.
Mein ersten Urlaub in FL war mit 14 im Jahr 1998 und seitdem war ich 4 weitere Male dort. Bis jetzt immer 3 Wochen am Stück für Strand, Kultur und Natur.
2012 war mei erstes Football Spiel in Tampa und seitdem infiziert mit dem Football Fieber.
Da ich in Deutschland Eishockey verfolge, durfte das in Tampa natürlich auch nicht fehlen.
Die nächste Reise soll nach New Orleans gehen. Und dann mit dem Auto wieder nach Florida. Ich freu mich auf den Austausch von Ideen.
LG Daniel
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine Affinität zu den Staaten ist etwas zweigeteilt. Bis vor wenigen Jahren war ich eigentlich eher von einer antiamerikanischen Haltung geprägt, weil mir vieles sehr oberflächlich erschien, ich wenig Zugang zur amerikansichen Kultur hatte und auch von dem aus deutscher Sicht überzogenen Patriotismus nicht zugeneigt war und bin ("America first").
Ein erstes Interesse wuchs, als ich von der Auszeit von John Bon Jovi anfang der 90er hörte und daraus/danach das Album keep the faith entstand - trotz dessen, das ich nicht zu den Bon Jovi Fans gehöre.
Eine wirkliche Änderung trat dann vor ca. 5 Jahren ein, seitdem ich auch beruflich mit dem Land zu tun habe und in 2017 eine wöchigen Urlaub mit einer Rundreise in Texas, Oklahoma, LA, Texas verbrachte.
Veele Grüße
Andreas
*******ple Paar
438 Beiträge
Lol...bei uns war das genau andersrum...die heutigen USA sind unserer Ansicht nach nur noch landschaftlich interessant...früher dachten wir da anders. Wir leben nicht weit weg davon und kriegen ne Menge so mit davon..leider immer mehr "disgusting"

Zitat von *****day:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine Affinität zu den Staaten ist etwas zweigeteilt. Bis vor wenigen Jahren war ich eigentlich eher von einer antiamerikanischen Haltung geprägt, weil mir vieles sehr oberflächlich erschien, ich wenig Zugang zur amerikansichen Kultur hatte und auch von dem aus deutscher Sicht überzogenen Patriotismus nicht zugeneigt war und bin ("America first").
Ein erstes Interesse wuchs, als ich von der Auszeit von John Bon Jovi anfang der 90er hörte und daraus/danach das Album keep the faith entstand - trotz dessen, das ich nicht zu den Bon Jovi Fans gehöre.
Eine wirkliche Änderung trat dann vor ca. 5 Jahren ein, seitdem ich auch beruflich mit dem Land zu tun habe und in 2017 eine wöchigen Urlaub mit einer Rundreise in Texas, Oklahoma, LA, Texas verbrachte.
Veele Grüße
Andreas

Ein Herzliches Hallo in die Runde..vielen Dank für die Aufnahmen in eure Gruppe..ich stell uns mal kurz vor..wir sind ein verheiratetes Paar mit ganz viel Wurzeln in den USA (Familie lebt dort) ..wir selbst haben auch ein Haus dort und wollen spätestens in 5 Jahren ganz rüber..sind vor Corona jedes Jahr für mehrere Wochen in den USA gewesen..wenn ihr fragen habt löchert uns bitte..
Obwohl Amerikaner, habe ich die USA vor 20 Jahren nach Deutschland verlassen und vermisse nicht viel. es ist dort heutzutage sehr verrückt geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.