Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*willkommen* an alle neuen Member
*****x22 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr *g*

gerade jetzt in der Covidzeit missen wir das Reisen in die USA.

Wir haben schon echt tolle Touren hinter uns...

NYC, Florida, SC / NC,
Westküstentrip
Nevada
Charleston , SC
NYC
WTC Memorial
Miami by Sea
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein riesen Fan von den USA. I so vielen Filmen und Serien werden so schöne Orte eingespielt wo ich denke, da würde ich auch gerne wohnen wollen.

Mit der Aufnahme hier denke ich, bin ich der USA nochmal einen Schritt näher als nur in der Momentaufnahme eines Filmes oder einer Serie.

Bin gespannt was mich hier erwartet 😊

LG aus dem Hegau
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*meld* ..dann mag ich den ruhigen Moment hier auch gleich noch nutzen, und mich euch hier auch kurz vorzustellen. *gg*

Mir geht es da wohl auch so ähnlich, wie @*******eart. Ich fühle mich mit den Vereinigten Staaten von Amerika irgendwie doch spezieller verbunden, auch wenn ich leider noch nicht dort war. *nachdenk*

Angefangen beim Wilden Westen, Jim Hensons Friends, diversen Serien/Filmen und dem Spirit sowieso. *smile* ..*cheerleading*

Meine Intention bei euch mit dabei zu sein, ist zudem der Gedanke, unkompliziert Leute zu finden, die auch mal vor Ort waren und evtl. sich auch mit Auswandern auskennen.

Als großer Kermit-Fan weiß ich natürlich auch, dass es einen eher kleineren Ort in Texas gibt, der auch so heißt. *love3*

Texas wäre mal wohl sowieso recht passend und interessant -- aber dann eher eine mittelgroße Stadt. *fernglas*

Ich denke, ich werde noch mal hier genauer stöbern und dann einen Thread dazu eröffnen... *nachdenk*

*knicks* für die Aufnahme und ich bleibe gespannt! *wink* 🐸🍿🤠 🗽🇺🇸
**********menue Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
die meisten Europäer möchten nach NYC, LA oder Miami hingehen.
Habt ihr über Chicago gedacht? Es ist schöner und ruhiger als NYC.
LG
DGM
*********ights Paar
141 Beiträge
Zitat von **********menue:
Hallo Zusammen,
die meisten Europäer möchten nach NYC, LA oder Miami hingehen.
Habt ihr über Chicago gedacht? Es ist schöner und ruhiger als NYC.
LG
DGM

Wir haben nahe Chicago in Southwest Michigan gelebt, Chicago ist toll, persönlich die meiste Zeit im Jahr zu kalt. Als ruhiger wuerde ich Chicago nicht bezeichnen, vgl. LA sind es ~1mio weniger aber auf der Hälfte der Fläche. Chicago hat in weiten teilen des Stadtgebiet extreme Kiminalitaetsprobleme Außerhalb Chicagos sind die ohnehin stark steigende Hauspreise gerade exploriert, wir haben nach etwas mehr als einem Jahr unser Haus mit 20% plus wieder verkauft.
Etwas südlich von LA haben wir auch gewohnt, das hat imho was den Freizeitwert angeht alles gesprengt, sowohl outdoor, Natur als auch Kulturell. Allerdings ist alles eine Schau und die Menschen sind zum größten teil alles Fantastic Plastik und ziehen Tag täglich eine Show ab.
Am besten hat uns bisher allerdings in Houston gefallen, warm, niedrige Steuern und Lebenshaltungskosten und dennoch all die Infrastruktur und günstig gelegen mit grossem Flughafen ist es auch. Und die Menschen in Texas sind dort auch einfach sehr herzig. Wir verbringen auch ein Großteil des Winters i.d.r. in Texas.

Allg. Muss man bei all den Städten und Staaten immer vor allem die Lebenshaltungskosten, lokalen Steuern und Einkommen in Betracht ziehen. NYC, LA, Miami koennen toll sein, allerdings ist die Einkommens-Lebenshaltungsschere fuer die Meisten unvorteilhaft. Da kann eine Kleinstadt in Texas ggf unglamouroeser sein, dafuer dann aber auch mit dem lokalen Einkommen dort bezahlbar.
Ein gutes Einkommens- Kostenverhaeltnis gibt es im uebrigen auch in Georgia.
**********ate90 Mann
34 Beiträge
hi guys, hoi zeme oder hallo zusammen

Ich bin ein absoluter USA-fan angefangen von meinem Hobby (Modellraketen) bis hin zum lebe deinen american-dream soweit das hier in der Schweiz möglich ist.

Ich versuche so oft ich kann oder besser gesagt ich es mir leisten kann Ferien in den Staaten zu machen, sofern es geht, ich liebe Florida, nicht Miami sondern die vielen schönen Staateparks und die Manatees.
Hey Y'all (ja jabe mal in Texas gelebt)
freut mich, dass hier etwas Bewegung reinkommt.

Ich selbst habe viele Jahre in Südkalifornien gelebt, und auch etwas in AZ und TX und reise noch immer oft dorthin (Zuletzt im Juli). Zuerst war das Studium, dann Arbeit.

Freue mich über den Austausch, und lasst mich wissen, falls ihr mal irgendwelchte Tipps braucht.
Hi Theresa to your'all,
Ich habe 17 Jahre in Texas westlich von San Antonio gelebt. Dann musste ich vor drei Jahren wieder nach Deutschland ziehen, da mein Dad gestorben war u.meine Mom Parkinsons hat. Sie brauchte Hilfe u.weil sie mich mein ganzes Leben unterstützt hat, müsste ich in den sauren Apfel beißen. Ich vermisse meine Ranch u.mein altes Leben sehr. Ich wünschte, ich könnte Mal wieder zu Besuch rüber fliegen. Meine Greencard läuft dieses Jahr ab, ich werde sie aber nicht mehr verlängern. Aber es war die schönste Zeit meines Lebens.
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder
Hallo Leute,
ich bin der Neue hier in der Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme.
Ja, ich liebe die USA als Reiseland - im Winter, wenn uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung mach, geht es nach Miami. Außerdem habe ich beruflich viel mit und in den USA zu tun. Freue mich riesig hier auch Fans dieses großartigen Landes zu treffen.
Liebe Grüße M.
Hallo liebe USA 🇺🇸 Fans!

Vielen *danke* Dank, für die schnelle Aufnahme!

Mein Name ist Andreas, ich bin 44j alt und komme aus der Nähe von Bielefeld/NRW!
Ich bin schon, seid ich denken kann, ein riesengroßer Amerika Fan, habe mir deshalb auch letztes Jahr einen Traum erfüllt, und mir ein US Car gekauft!

Leider war ich selber noch nie in den USA, hoffe aber sehr, mir diesen Traum auch bald erfüllen zu können!!

Ich freue mich auf neue, nette Kontakte hier, und freue mich auch über jedes Kompliment, oder jede Nachricht!

Bin gespannt, was mich hier schönes Erwartet!

GLG Andy
Einen Traum erfüllt…
*******_75 Frau
8 Beiträge
Huhu, ich bin die Neue 😁
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon drüben war. Das letzte mal allerdings Ende 2018 und jetzt ist das Reisefieber SEHR groß! Meine Lieblingsziele sind New York, die Westküste und Las Vegas mitsamt der atemberaubenden Natur drumherum. Ostern soll es wieder rüber gehen, ich hoffe, es klappt 🙏🏼
Plant noch jemand einen USA Trip dieses Jahr?
Zitat von *******_75:
Huhu, ......
Plant noch jemand einen USA Trip dieses Jahr?

*ja*.. in vier Wochen bin ich drüben in der 🌞
******308 Frau
2.868 Beiträge
Ich würde ja gern wieder zu den US Open, aber bin mir noch nicht sicher..
*******_75 Frau
8 Beiträge
Zitat von ******308:
Ich würde ja gern wieder zu den US Open, aber bin mir noch nicht sicher..

Im Sommer sollte es ja halbwegs ok sein….aber wissen kann man‘s nicht.
*****x22 Paar
8 Beiträge
Wir planen für Ende August wieder ein Tour Dallas - New Orleans und zurück.
Servus beinand.

Ich bin der Ludwig aus Bayern und war das letzte Mal vor Corona in Nevada und Kalifornien.

Hat mir super gefallen, vor allem die Swinger Partys in Privatwohnungen.

Gern möchte ich das wiederholen, wohin in Amerika ist nicht so sehr Entscheidend als good company.

Allerdings wäre ich gerne wo, wo es warm ist.

Vielleicht hat ja jemand auch die gleiche Idee.
Würde mich freuen was von euch zu hören.
lg
Ludwig
*********nlove Paar
61 Beiträge
Hi Chanelly
Sorry for your loss, my Mother passed away one year ago.
I have lots of family in Texas New Mexico Colorado and Mexico
I love going over, thinking about going to spend some time with my dad and visit my son in Denver and just seeing family. I miss USA so much been here 18 years..my husband won't move to usa *snief*

sending you warm regards
Letty
*********nlove Paar
61 Beiträge
Missing Usa
I am from El Paso Tx, but Alamogordo (white Sands was my home for many years
My son was just there last month New York Nice
Alamogordo New Mexico best place to stop for nick nacks very friendly too
*********nlove Paar
61 Beiträge
Zitat von **********uches:
Missing Usa
I am from El Paso Tx, but Alamogordo (white Sands was my home for many years

Auch von mir ein Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich bin gebürtiger US-Amerikaner (deutsch/US-Amerikaner) mit Heimat ATL, Ga. Dort bin ich überwiegend aufgewachsen, meine zweite Heimat ist Philly an der Ostküste.
Demnach fühle ich mich in den Südstaaten als auch an der Ostküste heimisch.
Das kurz zu meinem Hintergrund.
Ich freue mich auf einen Austausch und begrüße alle USA Fans.

Beste Grüße
****ys Paar
366 Beiträge
Hallo zusammen ...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir sin große USA-Fans und sind im September wieder dort unterwegs.
Diesmal Denver, Black Hills, Yellowstone und zurück...

LG
Barbara und Günter
***ya Frau
37 Beiträge
Hallo und Hello auch von mir.

Ich bin immer wieder gerne mal in den USA unterwegs, am liebsten mit einem Auto und dann auch manchesmal ziemlich exzessiv on the road; alternativ entfliehe ich gerne dem langen Winter, in dem ich - meist Ende Februar bis Ende März - mal ne Woche nach Florida düse und zwischen Shopping und Beach, Country im Dixie RaodHouse oder The Ranch und einfach entspanntes FlipFlop-Draussen-Sitzen geniesse.
Nachdem der Hurrican letztes Jahr 'mein Revier' redesigned hat, bin ich noch etwas unschlüssig, was ich dieses Jahr mache, aber hej, das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen und bei der U-Planung für den Herbst bin ich noch lange nicht.

Danke also für die Aufnahme und ein schönes Wochenende,
nasya
******sch Mann
333 Beiträge
Hallo,
Schönen Danknfür die Voratellung.
Redesigned klingt gut! Wir waren mitten dabei wähend IAN.
Es hat echt viele Stellen hart getroffen und die sind bis jetzt noch nicht wieder hergestellt.

Aber die Urlauber waren schon wieder an Weihnachten zurück.
Von daher keine Sorgen machen es wird schon werden mit dem Urlaub.

Gruss Freakisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.