Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch an alle neuen hier ein herzlich Willkommen.. *willkommen*
**********lijah Mann
13 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank erstmals für die Aufnahme in die Gruppe!

Als Kind hatte ich schon immer den Traum in die USA auszuwandern, weil mich einfach alles fasziniert hatte, was man so gelesen und gesehen hat.

Jedoch bin ich erst 2012 das erste mal in die USA gereist, genauer nach San Francisco und von dort aus weiter nach Phoenix und mit nem großen Bogen zurück nach LA.

Was ich dabei gesehen und erlebt habe, hat mich absolut nachhaltig verändert und ich kann es kaum abwarten wieder nach "Hause" zu kommen.

Bis ich es wieder schaffe, was hoffentlich bald ist, vergnüge ich mich derweil mit allen möglichen USA Lebensmitteln daheim, vor allem Dr. Pepper hat es mir angetan!

Auf einen frohen Erfahrungsaustausch!
****68 Paar
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Alle hier,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Afnahme in der Gruppe.

Nicole war 1997 zehn Monate als Austauschschülerin in Minnesota.
Der Kontakt zu den Gasteltern ist nie abgerissen.
2006 war dann unser erster gemeinsamer Besuch bei ihnen.
Dieses Jahr waren wir erneut für 3 Wochen dort, wobei wir 2,5 Wochen mit einem Mietwagen durch 10 Bundesstaaten getrevelt sind. (6500 Km)
Es war einfach bombastisch.

Jetzt planen wir mit einem befreundetem Paar für 2016 eine geführte Motorradtour auf Harleys.

Gibt es in der Gruppe schon irgendwo Einträge über Motorradtouren duch die USA?
Oder kann jemand über Erfahrungen mit Anbietern solcher Touren berichten?

Würden uns über Tipps und regen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

LG aus Nordfriesland

Nicole und Michael *g*
********t_90 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo erstmal,

und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bereits 2 mal in den USA 2013 und 2014 für jeweils 3 Wochen.
Zur Zeit nehme ich auch an der Green-Card Lotterie teil, und hoffe natürlich auch eine zu "gewinnen".

Bis jetzt hab ich die Südküste und die Ostküste bereist, hab aber noch lange nicht alles gesehen.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Geheimtipps und noch ein paar nützliche Infos, vielleicht kann ich ja sogar dem einen oder anderen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
****LE Frau
2.232 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin zwar schon länger Mitglied dieser coolen Gruppe, möchte mich trotzdem noch einmal vorstellen: mich nennen hier viele einfach Bibi. Ich reise sehr gern und habe deswegen auch die Gruppe Urlaub gegründet! Interessierte Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Die USA habe ich selber auch schon mehrfach bereist und bin dort von quer nach schief gafahren. Ein beeindruckendes Land! Nun erkunde ich weitere Teile der Welt!
Ein persönliches Highlight: Grand Canyon
**NB Paar
55 Beiträge
Hallo
Hallo alle miteinander.

Wir wollen uns Dan auch mal vorstellen.

Vielen lieben dank für die Aufnahme in die geuppe erst mal.
Wir sind beide ganz große USA Fans.
Unser er hat die Ostküste so gut wie Komplet bereist.
Unsere sie ist mit dem Wohnmobil 5 Wochen lang die West Küste lang gefahren. Hat aber auch ein Teil der Ostküste gesehen.

Wir freuen uns auf ein paar nette Bekanntschaften

Lg DBNB
Hi at all...
ich bin Shawn und in Greenville NY geboren, seit meinem 9ten Lebensjahr lebe ich hier in Deutschland da meine mum großes Heimweh verspürte, war aber zwischenzeitlich ein paar Jahre in den USA.
Ich verbinde natürlich große Gefühle mit der Heimat, meiner dort lebenden Familie und bereise das Land jährlich.
Doch mein Herz schlägt mitlerweile für Hamburg und Deutschland, wir haben es hier wunderbar! *zwinker*
Ich hoffe mit Euch Eindrücke und Erfahrungen austauschen zu können!

Greets Shawn
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder *g*
***ys Paar
656 Beiträge
Wir stellen uns vor
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *bussi*

Wir sind Mrs. and Mr. Wobys und kommen aus WOB, wir nehmen uns zumindest vor einmal im Jahr in den USA zu sein. Dieses Jahr geht es über Weihnachten und Silvester mit Töchterchen nach New York.

Wir haben ein US-Car, Ford Mustang GT / CS Bj. 1968,

Wir hatten 2013 in Nevada geheiratet *ja* Nein, nicht in Las Vegas *zwinker*. Sondern in der Natur in Nevada.. es war ein Traum ! Danach unsere Hochzeitsreise über Los Angeles, Santa Barbara, Monterey und San Francisco gemacht. In einem schwarzen Mustang, allerdings "etwas" neuer als unserer *lach*.

2015 wird es leider nicht gehen da andere gesundheitliche Dinge anstehen, 2016 haben wir vor eine Florida-tour zu machen.

Wir geben anderen auch gerne Tipps.. nicht nur zum swingen *g*

Kisses von uns !
Herzlichen
Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe,.
Wünschen allem ein Gesundes erfolgreiches 2015
glg
Ein *huhu* an alle "Neuzugänge"
****ion Mann
31 Beiträge
Schönes neues Jahr
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich allen hier. Danke auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Im Jahr 2015 werde ich nicht in die USA fliegen - leider. Mal sehen, wann es wieder soweit ist.
USA
Als USA-Fans und chronische Dauerbesucher der United States danken wir für die schnelle Aufnahme in Eure User-Group und freuen uns auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.

LG Manuela und Lothar
HEy hey
Servus Grüezi und Hallo *ggg*

Wir sind die neuen uns absolute USA fans

2x im Jahr gehts übern großen Teich zum Urlauben
*******new Frau
55 Beiträge
what´s up
Hi Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme,
und einen Gruß aus dem verschneiten *oesterreich*

*absoluter American Football Fan Green Bay Packers...
*wenigstens einmal im Jahr in den Staaten
*lange mit einem Amerikaner liiert...

Freue mich über Neuigkeiten, Tipps und Erfahrungsaustausch...und Freundschaften mit Amerikanern hier in good old Europe....

lg. Karin
********a_di Paar
497 Beiträge
Hi there!
Danke für die schnelle Aufnahme in die USA-Gruppe!

Gerne bringen wir uns "nach bestem Wissen und Erfahrung" in diese Gruppe ein, wir waren 1982 zur Hochzeitsreise zum ersten Mal dort (5 Wochen Ostküste von New York bis nach Florida), später zur "Suchtbefriedigung" 4 wunderschöne Jahre in Chicago, der nach unserer Meinung nach am meisten unterschätzten Stadt der USA ("Take it or leave it..")

Unzählige Geschäftsreisen speziell in den mittleren Westen, sowie private Reisen auch an die Ostküste haben uns immer wieder zurückgebracht, viele "Anlaufstationen" machen günstiges Reisen und Erkundungen möglich.

Auch wenn sich über die Jahre hinweg viel verändert haben mag sind wir immer noch up to date - spezielle Fragen werden gerne beantwortet, sei es im Forum oder durch CM.

In diesem Sinne!

See ya!

Ursula und Hans

PS: so gut wir uns an der Ostküste und dem mittleren Westen auskennen mögen - viele Gegenden blieben bisher unerforscht - die ganze Zone westlich von Kansas - es gibt noch viel zu bereisen. Packen wir die Koffer!
*********Snow Paar
21 Beiträge
Howdy....
... und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ihr kennt bestimmt auch das Fieber was einen immer wieder da rüber treibt. Die Gegensätze der weiten Landschaften zu den Straßen der Großstädte, die Küsten wie auch die Gebirge, unendlich lange grade Straßen durch Wüsten und Wälder, etc.. Als Fotograf kann man sich da drüben wirklich austoben. Vor allem wenn einem dann auch noch ein hübsches "Objekt" im Weg steht und die Landschaft noch etwas verschönert.... *mrgreen*
Auch gibt es nichts schöneres als ein Bike unter dem Hintern und los gehts....
Wir sind auf die vielen Bilder und Berichte gespannt, die uns hier in dieser Gruppe erwarten.
Euch allen ein schönes Wochenende und immer gute Fahrt da drüben.
Snow und Charming
*******aer Mann
1.167 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier und viel Spass in der Gruppe *wink*
*******us79 Mann
2 Beiträge
Oh, say can you see.....
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Vergangenes Jahr war ich erstmalig in den Staaten, in Miami Beach und begeistert.
Es gibt noch so viele Orte in den USA, die ich erkunden möchte, natürlich nicht alleine.

Gruß Geronimus
**********_paar Paar
107 Beiträge
thanks
für die fixe Aufnahme in die Fan-Gruppe
auch wir sind infiziert vom USA-Virus *zwinker*
es passierte vor zwei Jahren auf einer Tour durch den Südwesten,
Kanada folgte und war wunderschön
aber nicht so geil wie die R66 - Chicago to LA - ein Wahnsinns-Trip und alles selbst organisiert
jetzt freuen wir uns auf die nächste Rundreise und planen, planen, planen *zwinker*

wir freuen uns auf interessante Kontakte und können sicher auch einiges beisteuern für Eure Reiseplanung

lg
H&I
****67 Paar
310 Beiträge
Danke für die Aufnahme ....,
haben hier schon ein paar Tips bekommen für NY!
Freuen und riesig darauf und wollen ab jetzt alle 2 jahre die USA besuchen!
Für Tips in NY sind wir dankbar, unser Hotel ist in der 57th Straße ....
Nora

******969 Paar
6 Beiträge
Phoenix Az, und Las Vegas 8-21. März 2015
welches Paar ist auch da und hat Lust uns zu treffen oder Clubs zu erforschen? Liebe Grüsse.
Auch wir sagen Danke
Wir sind Collin und Eli,
Seit Jahren fliegen wir jeden Dezember bis Januar nach Florida.
Meistens immer Orlando wo wir auch ein Apartment unser nennen.
Von Dort aus starten wir nach Key West. Dort feiern wir immer Sylvester aus der Duval Street.

Evtl. Treffen wir ja mal jemandem von hier in Florida dieses Jahr.
Clearwater Beach
Hallo an alle
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin absoluter USA Fan, resultierend daraus das ich dort Familie und viele Freunde habe.
In den letzen 30 Jahren war ich fast jedes Jahr einmal drüben.
Herzlich Willkommen allen "Neuzugängen" *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.