Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

danke
ich bedanke mich für die Aufnahme hier.

lg Yvonne
Leute - hier ist der Vorstellungs-Thread *floet*

Ich habe die beiden letzten Beiträge entsprechend verschoben ..... *undwech*
.... und täglich grüßt das Murmeltier .... - wie der Name schon sagt, ist dies der : VORSTELLUNGS-Thread!
*******aer Mann
1.167 Beiträge
ein *willkommen* an alle neuen hier... *wink*
Hallo @all!
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der USA-Gruppe!
LG
Kitty & Tom
*********as77 Frau
56 Beiträge
Hi @ all
Danke für die Aufnahme

Bin schon gespannt was so los ist hier bei euch

Lg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich durfte eine längere Zeit in den USA leben und so das Land kennen lernen. Habe wirklich vieles gesehen, ich glaube um die 20 Staaten und dieses Jahr geht es wieder für einige Woche rüber nach zwei Jahren Auszeit. Freue mich auf Tipps und Austausch hier. *g*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch ein *willkommen* an alle neuen hier... *wink*
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Als Halb-Amerikanerin bin ich in den USA (Louisiana) aufgewachsen und habe noch Kontakte drüben zur Familie, Freunden und ehemaligen Klassenkamaraden.

Bin zwar seit ein paar Jahren nicht mehr in den USA, aber man darf doch davon träumen, wieder rüber zu fliegen. *zwinker*

Gruß
Jeannie
Hi
Vielen dank für die Aufnahme, hat zwar etwas gedauert mit der Vorstellung aber besser spät als nie!
Meine Vorstellung
Hallo! Ich bin eigentlich Amerikaner und bin SEHR neu bei JC. Ich suche nette Leute kennenzulernen, besonders hier in München, wo ich wohne. Ich bin sehr viel durch die USA gereist und kenne mich mit dem Land, Kultur, usw (natürlich) sehr gut aus. Falls Ihr Fragen diesbezüglich habt, bitte "hello" sagen. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen! *g*
USA
Hast du Tipps für verschiedene Bundesstatten? wo nicht die Urlauber alle immer hin gehen eher geheim Tipps?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Am besten werde ich die Reisetipps-Threads beobachten, und meine Ratschläge so anbieten.Wie hört sich das an? *g*

Das Thema, wie das Land ist riesig gross, und ich würde sonst nicht wissen, wo damit anzufangen. Man muss überlegen, von San Francisco bis nach Bangor, Maine ist es genauso weit, wie von Amsterdam nach Teheran. Man kann nicht alles sehen. Am besten entweder ein Thema (Jazz/Blues Tour) oder Nationalparks, oder "Highlights" (NYC, Washington, Boston, Miami, LA, usw) als Urlaubsziel vorhaben und planen.
Der Neue. ;-)
Hallo USA-Gruppe!
Ich bin der Landstreicher/Lumpensammler und ich bin relativ neu im JC.

Ich fliege jedes Jahr in die USA um Urlaub zu machen und habe dort schon viel schönes sehen und erleben dürfen.
Den Südwesten kenne ich sehr gut, Florida ebenfalls. Durch ein paar der Südstaaten (Georgia, Tennessee, Mississippi, Alabama) bin ich auch schon getingelt.
Im Juni geht es wieder rüber. Ein paar Tage Vegas und ein Abstecher zur Ink´n`Iron nach Long Beach. *ggg*

Sollte jemand ebenfalls im Juni (07.06.-18.06.), einfach melden. Ich freue mich, wenn ich mich auch vor Ort über das Land des Urlaubs austauschen kann. *zwinker*
Here I am.......
Hey y'all:-)

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Jo aus München. Habe 5 Jahre in den USA gelebt (Roll Tide *zwinker*) und bin seither fast jedes Jahr wieder drüben. Die USA sind meine Welt, speziell der Süden ist meine Heimat. Mit allem was dazu gehört .....Football, Friends, Country Music....

Ich freue mich hier auf tolle neue Kontakte die die USA genau so lieben wie ich.....es darf jeder schreiben, ich beisse nicht.....

Let's have some fun:-)

Cheers,

Jo
*willkommen* an alle neuen Mitglieder *huhu*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch sehr herzliche Willkommen - Grüße an alle neuen hier.. *wink*
Neu in den USA
hey, ich bin sowohl neu hier in JC, als auch frisch in die USA ausgewandert. North Carolina um genau zu sein. Bisher fühl ich mich richtig wohl, Job super, Gegend und Natur sind klasse nur mit Kontakten hat es noch nicht so geklappt, wenig deutsche und die Amis selber brauchen einfach ein wenig Zeit *zwinker*
Beste Grüße
Total USA-affin
von der ganzen Lebensart, Kultur, dem Land und den Landschaften, e.g. Literatur und all den netten Menschen, die ich bislang kennenlernen durfte.

Deswegen ist es für mich keine Frage, wohin mich mein Weg als erstes geführt hat ...
Unter Gleichgesinnten macht alles *zwinker* noch sehr viel mehr Spass!

Ich bin sehr unkompliziert und ungezwungen und freue mich auf euch *knuddel2*

Besonderer Dank gilt der schnellen, direkten Aufnahme.

Nice to meet y *g*
*willkommen* an alle "Neuen"
New York New York
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Timo. In diesem Sommer werde ich zu meiner 2. USA Reise aufbrechen. Nach New York. The place to be. Ich liebe diese Stadt und freue mich schon da ich New York bisher nur im Winter kenne.
Ich habe letztes Jahr an der Greencardlotterie teilgenommen hatte aber leider kein Glück.
lg
Timo
*******aer Mann
1.167 Beiträge
*willkommen* in dieser Gruppe hier.
Hallo zusammen,

ich habe ein Jahr in den USA studiert und dort die beste Zeit meines Lebens verbracht. Es ist nicht ganz einfach hier bei nur 5 Gruppen, denen man beitreten kann, sich zu entscheiden, wo man rein möchte. Für mich war es dann aber doch irgendwie das Interesse relativ groß daran, wie die Menschen hier sind, die meine Leidenschaft für die USA teilen.

Mir hat die ehrliche Toleranz und Offenheit (zumindest unter den Studierenden) drüben sehr gut gefallen. Viel Kontakt zur "normalen" Bevölkerung hatte ich ansonsten nicht, irgendwie habe ich nur StudentInnen dort kennengelernt. Trotzdem denke ich, dass diese Kontakte ausreichen, um einen guten Eindruck zu der Kultur der US-Amerikaner zu bekommen. Anders als in Deutschland kam ich mir dort zu keinem Zeitpunkt wie ein Fremdkörper vor. Und das, obwohl ich hier aufgewachsen bin.

Ich habe es damals nicht geschafft San Francisco zu besuchen. Daher ist das noch der größte Wunsch allein nur für diese Stadt noch mal über den großen Teich zu fliegen, denn viele sagen, dass es die schönste Metropole der USA ist.

Von den Orten, die ich besucht habe, haben mir Miami und die Smoky Mountains am besten gefallen.
New York hatte auch so seinen ganz eigenen Flair und mir schwirrte permanent "Empire State of Mind" im Kopf, als ich durch die Straßen ging. Wie Timo hab ich NYC aber nur im Winter erlebt und denke, dass die Stadt im Sommer noch mal ne ganze Ecke interessanter und schöner ist.
Relativ öde fand ich hingegen Chicago, obwohl mir da viele Freunde gesagt hatten, dass sie die Stadt klasse fanden.

Viele Grüße an euch *g*
*****LEd Paar
1.259 Beiträge
Hallo an alle! Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein, Danke für die Aufnahme!
Hoffen auf Tipps, Tricks und Inspiration für unseren nächsten USA Trip.

LG
*********nd85 Mann
42 Beiträge
.
welcome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.