Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******org Paar
15 Beiträge
Hallo Leute,
wir sind die Gina und der Georg und freuen uns über die nette Aufnahme in der Gruppe.
Wir würden uns freuen, hier ein paar Tipps für unseren, fürs nächste Jahr geplanten USA-Urlaub zu bekommen.
LG aus Thüringen *wink*
*******pf83 Mann
24 Beiträge
USA
Hallo, ich bin Matze, ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf nette Kontakte und Tipps für meinen nächsten USA Trip.
Meine Interessen liegen im Schwerpunkt auf Baseball, Reisetipps und bbq *g*
Dankeschön
Für die schnelle aufnahme in der gruppe *top* wir freuen uns über nette unterhaltung undaustausch von erfahrung und gedanken.
LG Birgit und Spencer
Hallo an alle
und danke für die schnelle Aufnahme *huhu*

Wir sind seit kurzem auf Joy unterwegs und haben jetzt diese Gruppe entdeckt.

Ende Oktober sind wir wieder kurz in Florida und schauen uns ein wenig um. Des Weiteren nehmen wir dieses Jahr das erste Mal an der Greencard Lotterie teil und sind gespannt ob und wann wir das Glück haben diese zu gewinnen.

Wir freuen uns in dieser Gruppe Tipps rund ums Thema USA zu bekommen.

LG

Tine_Wolf
Ein *willkommen* an alle Neuzugänge hier in der Gruppe *huhu*
******nyc Mann
3 Beiträge
New York City
Hallo in die Gruppe,
wir freuen uns über Kontakte hier in NY
Greetings aus brooklyn-heights
****212 Mann
17 Beiträge
Thanks
Danke für die schnellen aufnahmen in der gruppe!
Ich heiße Don und kommt aus Alabama. Wohne zeit 25 Jahre hier in Deutschland. Freu mich aufs neu Leute kennen zu lernen *g*

Grüß Don
*******ite Paar
101 Beiträge
Hallo
Hallo in die Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben schon mehrere Reisen nach USA gemacht und auch schon sehr viele Ecken gesehen.
Wann unsere nächste Reise stattfinden wird, steht noch nicht fest, aber wir freuen uns hier evtl. Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Gerne tauschen wir uns auch über Reiseziele und sonstige Themen aus.

Liebe Grüße an Euch alle!
*********nsual Paar
2.000 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Nachdem wir 3 Jahre in den USA gelebt haben und auch weiterhin jedes Jahr dorthin fahren, dachten wir, wir könnten in eurer Gruppe auch noch etwas neues entdecken, Erfahrungen weitergeben und neue Leute kennenlernen.

LG Monika und Chris
******969 Paar
6 Beiträge
Wir sind beide vom 12-27 Febr 2016 in San Diego
Meldet Euch, falls Ihr in der Zeit auch Süd Kalifornien bereist.
Hallo USA-Freunde
Hallo Freunde der Vereinigten Staaten von Amerika *wink* ,

wir möchen die Gelegenheit nutzen uns für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken *danke* und uns vorzustellen.
Tja so neu sind wir eigentlich nicht was die Community angeht da sind wir beide schon ne ganze Zeit aktiv dabei.
Zumindestens was den männlichen Part *hotman* (Spacelight) des Paarprofils angeht, konntet ihr in der Vergangenheit hier in der Gruppe schon den einen oder anderen Beitrag lesen.
Nun sind wir zuweit *hotman* + *hotlady* hier gelandet. Wir sind ein echtes Paar, auch eines was sich über die Plattform gefunden hat. *ja* sowas gibt es wirklich.....

Warum die Gruppe USA?

Weil er das Land spannend findet dort schon einge Male war und ihr es zeigen möchte.
Wir dort gemeinsam Abenteuer erleben möchten und sicher werden.
Eine familiäre Bindung ins große Land gibts auch....
Wir in die USA in Urlaub fliegen werden, im nächsten Jahr fahren werden.
Wir uns von der Gruppe ne Menge Tipps erhoffen.

LG eure Sunspace´s
Hey all together...
...wir sind schon seit vielen Jahren grosse USA-Fans.
Unsere Reisen führen uns regelmässig über den grossen Teich, dieses Jahr waren wir bereits in Hawaii, L.A., Washington und im big apple. Im Januar geht es dann nach sunny california u.a. nach Vegas und Palm Springs, wo wir unserer zweiten grossen Leidenschaft frönen: dem golfen.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte, geben gerne Tipps, erfahren sehr gerne Neues über das Land, die Leute und das Reisen...und ...wer weiss...vielleicht trifft man sich "drüben" ja mal...

Liebe Grüsse

Biene und Chris
..having fun...in blue and yellow...
Las Vegas
Hallo Biene und Chris,

ich war 2mal in Las Vegas. Zuletzt im September.

Meldet euch, falls ihr Fragen habt oder Tipps braucht. Wenn ich kann, helfe ich gerne.

Carsten
****ie Mann
170 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, ich bin sehr oft schon in den Staaten gewesen und kenne mich an Einzelnen Stellen sehr gut aus. Ich habe Freunde die in den USA lebten und leben. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Lg M.
******969 Paar
6 Beiträge
wir sind beide in San Diego vom 13-26 Februar 2016
bitte meldet Euch, wenn Ihr in der Nähe seid. (entfernt JOYTeam)
Hallo ihr Lieben...
....vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe,

ich fliege im frühjahr in die usa und werde von boston gen miami fahren...in eigen regie...freue mich schon sehr, denn es ist das erste mal, dass in dort bin...bin gespannt was ich hier für tipps und anregungen mit nehmen kann und werde natürlich im anschluß auch berichten....

lg frank
Dankeschön
Auch wir sagen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ab September wieder in den Staaten...die meiste Zeit wohl in Florida....daran feilschen wir aber noch.
Liebe Grüße aus Koblenz,
Harald und Ricarda
*******_bb Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen

ich lebte ein weile in den USA und hab ein Kind da mit einer Amerikanischen Mathe Lehrerin

ich bin auch quer durch die ganze USA gefahren und hab sehr vieles abgeklappert
und auch sehr viele Leute und das leben da kennen gelernt
das Space Schuttele durch L. A. sah ich auch und vieles mehr

bis bald.....
****lx Mann
4 Beiträge
Hallo aus Naples (west Miami ;-)
das Heimweh hat mich gepackt und so habe ich meinen alten Joyclub account RE-aktiviert *g* Bin ursprünglich aus Berlin und seit mitte 2014 in SW Florida wohnhaft nach meiner Scheidung war der weg frei..... Arbeiten & Wohnen im Süden von Florida ist Traumhaft *top* hätte aber nie gedacht das es so anstrengend ist eine vernünftige beziehung mit einer Amerikanerin aufzubauen.... bis jetzt hat keine beziehung länger als ein paar monate gehalten.... an geeigneten weiblichen kandidatinnen mangelt es hier sicher nicht aber bei den kulturellen unterschieden *zwinker*
Da sind wir😃
Hallo.
Wir Sandra und Manuel 30&30
Bedanken uns für das Aufnehmen in die Gruppe.
Wir sind USA verrückte und waren bis jetzt viermal drüben.
Am besten gefällt uns San Diego.

Dann schauen wir mal was uns hier so erwartet😃

LG
********lein Frau
287 Beiträge
Wir sind
Daniel und Jeannette und wir lieben es durch Amerika zu reisen.
Vielleicht finden wir hier ja den ein oder anderen, den wir im Mai diesen Jahres auf unserer Kalifornienrundreise treffen können oder können hier den ein oder anderen Tipp erhaschen wo wir unbedingt gewesen sein müssen
Vielen Dank im Voraus für alle eure Tipps

Daniel und Jeany
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Joa was kann man über die USA sagen? Es ist ein sehr geiles und interessantes Land in dem man viel erleben und sehen kann. 2014 begann unsere Reise nach New York. Es war unsere Hochzeitsreise. Vom Land der unmöglichsten Dingen inspriert lassen das dazu geführt hat das wir 2015 nach Los Angeles gereist sind. Sehr sehenswert vorallem der Walk of Fame. So da unser Leben und unsere Reise noch nicht beendet ist, reisen wir dieses Jahr im Juni für 4 Tage nach San Francisco. Darauf hin folgt ein Inlandsflug nach Miami wo wir 6 Tage Aufenthalt haben. Wir freuen uns jetzt schon drauf *freu2*

Für mehr detailierte Geschichten einfach anschreiben. Wir beissen nicht.
****and Mann
523 Beiträge
Auch neu hier....
Hallo USA-Fans,

leider war ich erst 2x in den USA, Californien+Nevada (2011) und New England (mit Canada 1999) und hatte immer Angst rüber zu fliegen, weil ich vorher schon wußte, dass ich da leben möchte und einfach drüben bleibe. Dann kamen Kinder und es ging nicht mehr, aber die werden ja auch älter und die Scheidung ist eh schon lange her.

2018 möchte ich wieder rüber aber mit meinem Motorrad und das wird eine knifflige Sache, aber dazu mehr in anderen Threads.

So, dann hoffe ich auf eine aktive Gruppe mit tollen Infos und einem regen Austausch.

Viele Grüße
Dirk
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Im Gegensatz zum User über mir war es mir bisher leider noch nicht vergönnt, in die USA zu reisen.
Ich bin aber schon immer USA-begeistert gewesen! Ich beschäftige mich mit Land, Leute, Kultur, Geschichte, Sprache (auch berufsbedingt). In meiner Jugend hatte ich viele Brieffreunde im ganzen Land und später auch Begegnungen mit US Amerikanern.
Meine Tochter ist ebenso USA-begeistert wie ich und ich hoffe, meinen Traum, in die USA zu reisen, eines Tages mit ihr verwirklichen zu können.
Vorerst erhoffe ich mir, hier in der Gruppe viele nützliche Tipps und Anregungen für eine spätere Reise zu erhalten und meine Begeisterung für das Land mit euch teilen zu können.
****69 Paar
67 Beiträge
Servus....
...auch ein nettes Dankeschön für die Aufnahme....

Wir beide sind 2016 nun das 15.mal (every Year) in Florida....und hoffen auch noch die 50 feiern zu können. Für uns ist die USA zu unserer zweiten Heimat geworden.....das zweitschönste Land der Erde nach *bayern*

Alles aus der "Oberwelt" wie gute Bekannte es nennen über die USA wissen wir....die "Unterwelt" *haumichwech* aber haben wir erst einmal VERSUCHT zu erforschen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.