Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1449 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein in den USA bestellen.

Wein in den USA bestellen.
Hallo an Alle,
eine Frage. Wir waren wieder ein mal in den Staaten unterwegs und haben einen ganz besonderen Wein getrunken von dem ich mir jetzt , sag mal vier fünf Kisten nach Deutschland bestellen möchte.
Hat damit jemand Erfahrung? Zoll, Versandart usw.

LG aus Dresden
Hi,

bei offiziellem Einkauf kommt das Paket beim Zoll an- Du einen Nachricht: mit Rechnung hinfahren (nein, die bringen es nicht !) und auf den EK Preis dann MwSt, Zoll etc. zahlen. Da Wein in den USA teuer ist ..... eventuell schauen, ob Du den gleichen Wein hier odern kannst - spart viel Zeit !
Oder war der Wein soooo gut, dass Du meilenweit dafür fahren würdest ???
LG aus Heidelberg
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Einfacher
ist es wohl in Europa kaufen. Bei uns in Luxemburg gibt es da einen der nur Wein aus den USA machet, kaufe meinen aus CA auch dort. Top Ware zum US preis! Göggel mal nach Amcellars
*******ootq Mann
98 Beiträge
interssant
Hallo, klasse dass Du einen brauchbaren Wein in USA gefunden hast. Vermutlich bin ich immer (seit 12 Jahren lebe ich hier) dran vorbeigelaufen. Kaufe immer italienischen oder französichen Rotwein.
Daher eine Frage die zwar deine nicht beantwortet aber mich dennoch interessiert.
Da Ihr offensichtlich auch Weinkenner seid, wer würde sonst den Eigenimport angehen wollen, was war das für ein Wein ? Das ist einfach für mich interesant , da ich mich dann selber auch gerne für mich danach umschauen würde. Wars ein weisser oder roter ? Von welcher Vinery ?

Wäre toll was von euch zu hören

Danke euch
Estancia Monterey County
da der Chardonnay, Sauvignon Blanc und Pinot Noir und Zinfandel als rote,
oder der Miramnar Estate -- ist die Schwester von Miguel Torres Wein ) Russian River Valley
Pacific Wein Company importiert Wein aus Californien -- ist aber weit über das dopprelte am Preis. ok ohne grossen Stress ( Zoll usw )

Lg Steffen
Es gibt super Wein
in Texas.
Ich liebe den Wein aus Texas.
Da ich aus der Pfalz komme bin ich oder wir sehr verwöhnt mit Wein.
In Oregon gibt es ebenfalls guten Wein.
Dieses sind alles kleine Weingüter, die nur in der Region verkaufen.
Es geht nichts über unseren Pfalzwein.
LG
Renate
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Oregon
ist super. Ken Wright Cellars ist genial!
... kommt auf den Versand an...
... bei meiner letzten Ersatzteilbestellung fürs Auto (gut, kein Wein) erfolgte der Versand per UPS.
Sie erledigten alle Zoll-Formalitäten und das Paket wurde direkt ausgeliefert.
Ein paar Tage danach kam dann eine Rechnung von Ups über die Zollgebühren.

LG aus Stuttgart
Hab die Lösung
Hab den Erzeuger kontaktiert und der teilte mit , das dieser Wein durch die Pacific Wine Company nach Deutschland kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.