Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

Danke,
wir werden dieses Jahr zum ersten Mal Valalta besuchen....freuen uns auf nette Menschen
*******ove Paar
11 Beiträge
Servus Ihr liebenden,
danke für die schnelle Aufnahme bei euch. *top*

Wir fahren schon seit einigen Jahren auf Valalta und genießen es nackig zu sein *smile* . Und bis jetzt auch nicht mehr.
Wir zwei sind ganz frisch bei Joy angemeldet und absolute Neulinge in diesem Bereich.
Wir wollen neue Erfahrungen sammeln und unsere Welt der Erotik erweitern *schleck* . Wir suchen hier nette Leute mit denen wir uns austauschen, gemeinsame nette Abende verbringen und mit denen wir vielleicht zusammen Spaß haben können *anmach* .

Bis bald auf Valalta *wink*
*****y75 Paar
49 Beiträge
Hallo
Hallo an alle, danke für die Aufnahme. *danke* Haben uns dieses Jahr entschieden zum ersten mal nach Valalta zu fahren. Sind gerade beim WoWa packen, morgen nachmittags geht's dann los. Freuen uns über nette Bekanntschaften.
LG Lili+Alex
Einen wunderschönen guten Abend
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme....
Wir sind beide leidenschaftliche FKKler und Camper.
Wir werden im September zum ersten Mal auf dem Valalta sein.
Freuen uns aber schon sehr auf den Platz und auf euch alle.... 😉
Lieben Gruß Kristl & Jan77Neu_Ulm
*********il_ks Paar
122 Beiträge
Hallo erst mal...😉
..., das ging aber schnell *mrgreen**top*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Carmen und Tom, planen gerade unseren Kroatien Urlaub und hoffen hier ein paar schöne Anregungen zu finden. Möchten gerne einen FKK Urlaub verbringen...., wer also Tips hat...., immer her damit*zwinker**kuss2*
GLG
Carmen und Tom
*****man Mann
36 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich fahre mit Unterbrechungen seit 15 Jahren nach Valalta. Spannend zu sehen wie sich der Platz jedes Jahr verändert.

Ich bin aktuell mit meinem Bus hier und freu mich neue spannende Menschen kennen zu lernen.

Gruß
Jan
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme
Wir sind sehr gespannt, was uns bei Euch für schöne und erotische Abenteuer erwarten.
Hallo, Ihr Lieben
LG
Frank und Christina
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi zusammen,

wir sind ein junges Ehepaar und wollen nächstes Jahr nach Valalta fahren.
Wir haben dazu auch ein paar Fragen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Lg
****tos Paar
21 Beiträge
... hallöchen
... ein herzliches hallöchen in die Runde.
Wir sind das zweite Jahr in Valalta und freuen uns auch hier in Gruppe zu sein, vielleicht das eine oder andere nette Paar kennenzulernen.
Mit unserem Dampfer 🚤 unternehmen wir kleinere bis mittlere Touren ob morgens zum Frühstück oder auch abends zum Dinner oder einfach auch nur raus aufs Meer. 😉
Wir sind dem Spruch - einmal Valalta, immer Valalta so nahe.
Mit besten Grüßen
T&A
****d_4 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme und ein sexy „hi“ in die lustvolle runde! *g*
wir fahren seit einigen jahren ein- bis zweimal pro jahr nach valalta und
lernen immer wieder neue interessante menschen kennen! *bussi*
unser lieblingsclub ist das anaconda, der club jae1 gefällt uns gar nicht...

wir freuen uns schon sehr auf den urlaub und hoffen das heuer weniger quallen sind als letztes jahr! *schock*

big kisses, eure cloud_4
Hallo
Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe !!👍👍😇😇
Wir sind Franky und Ari und wir fahren am 4. August für drei Wochen nach Umaq zum Camping !
Wir würden uns über nette Kontakte j d heiße Dates freuen😇😍🌞
********rlin Mann
142 Beiträge
Valalta
Hallo ich bin der Marcus und komme aus der Nähe von kassel. Seit letzem Jahr bin ich stolzer Besitzer von einem Wohnwagen. Ich habe hier mit vielen Leuten schon geschrieben, dass der Valalta Campingplatz einer der besten sein soll. Deswegen werde ich nächtes Jahr am 02.07.2019 für 2 bis 3 Wochen diesen mal anfahren. Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Wer ist in diesem Zeitraum auch noch da ?
Über eine persönliche Nachricht von Frauen oder Paaren würde ich mich sehr freuen.
Lg. Marcus
******ill Paar
935 Beiträge
Du bist alleine ohne Partnerin ?
Dann informiere Dich über die Anforderungen an Soloherren und Damen für den Besuch auf Valalta.

Gruß
********rlin Mann
142 Beiträge
Valalta
Ich habe mich schon informiert. Ich benötige nur ein Fkk Ausweis.
Lg Marcus
Netter Singlemann kommt!!!
Hi, ich bin nach vielen Jahren am Freitag auf Durchreise und habe vor den Strand der Strände wieder unsicher zu machen.
Werde die Mittagszeit dort verbringen und zumindest die letzten warmen Sonnenstrahlen (gerne auch mehr) auf meine Haut wirken lassen. Freue mich auf den einen oder anderen Kontakt.
Glg
Austro
Wir....
...kommen wie viele hier seit Jahren immer wieder nach Valalta. Sind aktuell das zweite Mal dieses Jahr hierher gefahren und genießen das tolle Wetter Ende September. Und nicht nur dass 😉

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

LG
*****pas Paar
182 Beiträge
mia zwoa
da hans und de claudia frein uns narrisch das ma in de gruppn aufgnomma woan san.
san heia des erste moi wieder dort gwesen und es war super sche.
vielleicht find ma do ja nette paare mit dene ma an urlaub toll und mit fui spaß verbringa ko. *kopfkino*
wir sind neu...
in dieser Gruppe. Wollen uns kurz vorstellen. Wir sind aktive Swinger und haben auch unsere Leidenschaft für FKK/Swinger Urlaub entdeckt. Nun wollen wir Anfang Juni 19 den Urlaub in Valalta verbringen. Bungalow ist schon reserviert. Evtl. findet sich ja ein Paar welches dann auch dort ist und gern Zeit mit uns verbringen möchte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
LG
Claudi und Beatus
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern.
Habt viel Spass in der Gruppe und in Valalta.
*top* *freu2* *sonne* *liegestuhl* *tipp* *zufaechel*

LG die Mods
******aus Frau
150 Beiträge
Ich bin neu in dieser Gruppe ...
aber schon viele Jahre in Valalta. Ich fühle mich dort rundum wohl und freue mich, im nächsten Jahr viele nette Leute kennen zulernen.
Bis dahin viele Grüße an Alle.
Sonnenuntergang
****ig Paar
2.686 Beiträge
Hallo ....
Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns riesig!
Wir leben im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm und lieben alles, was uns eine gewisse Freiheit außerhalb des normalen Alltags bringt. Dazu gehört u. a. das FKK Camp Valalta. Sobald wir mit dem WoMo und manchmal auch mit dem Motorrad das FKK Camp befahren, erschließt sich eine wundervolle Welt von Gleichgesinnten, die Sonne, Meer und auch den Sex lieben. Wir fühlen uns einfach Zuhause.
Wir erhoffen uns durch den Gruppenbeitritt neue Anregungen zu erhalten, wie auch gegebenenfalls neue Kontakte zu knüpfen und wunderschöne Urlaube mit erotischen Sequenzen erleben zu dürfen.
Das soll es erst einmal von uns gewesen sein, denn wir wollen hier mit unserer Vorstellung nicht den Rahmen sprengen. Daher kann man alles Andere über uns, unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße
Petra und Sigi
Neuzugang aus Wien
Hallo alle zusammen,

ich danke euch für die Aufnahme.

Ich lebe in Wien und habe vor 5 Jahren meine Liebe zu FKK im Wiener FKK-Paradies (Lobau) entdeckt und seitdem möchte ich keinen nassen Bikini mehr tragen.

Bisher war ich erst einmal in Valalta, aber mir hat es dort sehr gut gefallen.

Vermutlich werde ich 2019 wieder nach Valalta fahren und es wäre schön, sich gegebenfalls dort oder im naheliegenden Club mit ein paar von euch zu treffen.

Liebe Grüße
Margit
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Österreich
Wir wollen uns für die Aufnahme in eurer Gruppe herzlich bedanken. *knicks*
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder nach Valalta, wenn wir nicht gerade Urlaub am Schiff machen.
Es ist für uns immer wieder ein schönes Erlebnis Valalta mit all seinen schönen Seiten zu leben. *zwinker*
Freuen uns schon auf die Saison 2019. *freu*

Busserl desire_69 *knuddel*
********us51 Paar
15 Beiträge
Hallo aus Hessen
Wir sind Anita und Wolfgang und 2019 das erste Mal in Valalta. Ende August bis Mitte September. Wir freuen uns auf nette Kontakte und sind dankbar für Tips.
Hallo zusammen,
wir waren noch nie in Valalta. Haben uns dieses Jahr unseren Traum in Form von einem Karmann erfüllt.
Und nächstes Jahr geht es damit nach Kroatien 🇭🇷.
Sind vom 20.07. bis 30.08. dort und freuen uns dort nette Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.