Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

*********eout Paar
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
Wir waren schon mehrmals auf Valalta und sind gespannt darauf, Valalta mit JC zu verbinden und dort neue interessante Menschen kennen zu lernen *wink*. Für 2019 sind auf jeden Fall wieder Besuche geplant, voraussichtlich im Juni und August.
Bis bald in Valalta *sonne*
LG S+C
**J Paar
53 Beiträge
Grüß euch
wir sind zwar schon ein paar Wochen Mitglied in der Gruppe aber stellen uns jetzt erst vor.
Wir werden heuer im August (4.-11.) das erste mal in Valalta Urlaub machen und sind schon sehr gespannt ....

Wir freuen uns auf viel *sonne* ,gutes *essen* , guten *wein* und natürlich darauf neue Leute kennen zu lernen und eventuell auch das ein oder andere Gläschen gemeinsam zu trinken...
Bis dann, liebe Grüße Jürgen und Tanja
*******rol Paar
41 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Zillertal
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2* . Alle Infos über uns findet ihr in unserem Profil "mofra455" (@*****455). Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften *date*. Event. schon im August, sind vom 9. - 18.08. dort. Also bis dahin .....

LG MoFra *wink*
*******468 Paar
86 Beiträge
Hallo euch...
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen im Juni vom 2-9 nach Valalta und freuen uns auf *date* *partnertausch* *party*
LG Patsi
*****_68 Paar
57 Beiträge
Grüße aus dem hohen Norden
Wir freuen uns über die Aufnahme im Valalta-Forum. Dieses Jahr wollen wir unseren ersten Urlaub da genießen. Wir haben bereits auf der Insel Krk Urlaub auf einem Camping-Platz mit FKK-Strand gemacht. Und haben es total genossen. Auf dem Platz haben wir ein Pärchen kennengelernt, das von FKK-Campingplätzen geschwärmt hat. Das hat uns neugierig gemacht. Jetzt ist es in diesem Jahr endlich soweit und wir freuen uns total. Auf eine schöne Zeit *freu2* *top*
Grüße Hazel
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Hallo an die Gruppe......
Vorerst herzlichen Dank für die rasche Aufnahme ! Wir sind ein bi paar aus Tirol, und sind heuer erstmals auf Valalta ! Unser Urlaub im Bungalow ist vom 18.5.-1.6.2019 Wir würden uns freuen dort nette Pärchen für *date* kennenzulernen !! Lg Sigi&Lisi
*******tte Paar
338 Beiträge
Hallo, danke, dass wir hier mitmachen dürfen! Wann es bei uns dieses Jahr nach Valalta geht steht noch nicht fest, vermutlich Ende August. Es wäre unserere fünfte Valalta Tour. Lust hätten wir - neben netten Treffen - auf die Swingerclubs vor Ort. Mal sehen, was sich so alles ergibt. LG aus dem Nordosten!
Hallo zusammen
Hallo zusammen und vielen Dank für die promte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Eva und Wolfram, kommen aus der Nähe von Limburg / Lahn und haben sehr viel Spaß mit PT bei privaten Treffen und Partys.
Nach Valalta fahren wir schon seit vielen Jahren und freuen uns jedes Jahr wieder aufs Neue.
Hallo meine Lieben.

bin die Dani aus Klagenfurt.. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.. freu mich auf nette Leute hier und da.

für mich ist das volles neu land..
darum bitte nicht so streng sein..

auf eine tolle Zeit
LG Dani 🤗😊
Vorstellung
Servus zusammen
Wurden heute in die äusserst spannende Gruppe aufgenommen.
Würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Ganz besonders aber mit Anhang, da wir selber eine 8 jhrg. Maus haben.
Wünschen allen Mitgliedern hier eine tolle v.a. SEXY Zeit.
Grüsse aus dem Landkreis München
Elli u. Erich
*********2014 Paar
18 Beiträge
Valalta 24.7 bis 7.8.2019
Hallo in die Runde!
Wir sind auch heuer wieder zum obigen Zeitpunkt und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
Laden gerne auf unser schönes Platzerl in der 1.Reihe (Nähe Grill ein) Es gibt guten Kaffee und auch der Kühlschrank ist prall gefüllt.
Also : Wer möchte uns kennen lernen??
********maid Paar
47 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Wir freuen uns auf viele Infos rund um Valalta, einen regen Austausch und nette bekanntschaften. *freu*

Viele sonnige Grüße *liegestuhl*
*********leBS Paar
128 Beiträge
Servus ihr 2... zu welcher Zeit seid ihr denn in valalta? Lg
*******001 Mann
20 Beiträge
ihr lieben,

wie schön zu sehen das es hier auch ein Valalta gruppe gibt weil da bin ich 8 jahr vorher angefangen zu swingen...und habe es nie bereut *g*

Das schweinestrandchen war damals die erste mal das ich andere leute live vögeln sah...und es war das anfang von ganz viele schöne abenteurn im Holländische, Deutsche und Belgische Swingerszene danach

Nächstes jahr erwarte ich wieder zurück zu gehen und melde mich deswegen gerne hier an. Ganz liebe grüsse aus Holland,
Shazam
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, freuen uns immer wieder über neue Kontakte und Menschen die mit uns Spaß haben wollen egal in welcher Hinsicht.
Wir sind vom 14.09. - 21.09.2019 in Valalta und freuen uns auf interessante Kontakte.
Lg A&P *sonne* *stoesschen* *liegestuhl* *party*
Danke für die Aufnahme in die Valalta Gruppe, werde dieses Jahr zum ersten mal dort sein und würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte darüber.
LG
Urlaub
in Valalta von 30.8.2019 bis 13.9.2019 mit meiner Sub *sekt* *freu*
*****053 Paar
202 Beiträge
Termin Juli 19
Urlaub rückt immer näher . Sind ab 08. Juli bis 18 Juli wieder in Valalta.Haben in unseren Mobil Home viel Platz. Freuen uns über Kontakte
*******rg90 Paar
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Da wir FKK-ler sind, haben wir uns in dieser Gruppe gerne angemeldet.
Wir sind Heuer, das "Erstemal", in Valalta, in der Zeit vom 7.9. bis 21.9. 19...
Vielleicht findet sich ein Paar, das uns dort einiges zeigen kann und schöne Tage, mit viel Spaß verleben können.
LGG, an die Moderatoren und an alle Mitglieder.

Bild ist FSK18
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Moin
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Istrien-Fans und dieses Jahr werden wir bestimmt Valata besuchen.

LG
Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin dieses Jahr das erste Mal in dieser Gegend. Bin frisch geschieden und verbring mein erstes Wochenende als Single mit einem Bekannten über Pfingsten unten.
Ich freue mich über jede Nachricht und über jede Bekanntschaft.
Freu mich schon sehr auf diesen Urlaub.
LG,
Chris
*********_love Mann
200 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir bedanken uns für die sehr schnelle Aufnahme und hoffen auf viele Tipps und Treffen in valalta. Wir wohnen im südlichsten Zipfel von Brandenburg, fahren Motorrad und Wohnmobil. Da fängt das Problem schon an. Wir wollen vom 24.8. Bis 31.8. mit Womo, Anhänger und möppi nach valalta fahren. Wie ist die Möglichkeit Anhänger und möppi zu parken? Macht es Sinn alles mitzunehmen, wie sind die Straßen und so weiter? Wir sind für jede Hilfe dankbar.... LG spirit of love
@*********_love
Ihr könnt ruhig alles mit nach Valalta nehmen. Die Straßen sind alle bis zum Campingplatz gut ausgebaut und innen gibt es genügend Platz zum parken. Da gibt es freie Parkplätze und gegen Gebühr auch überdachte Plätze.
Wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch.
Liebe Grüße
klonpaar
******see Paar
904 Beiträge
@****it of Love
Das Motorrad dürft Ihr nicht mit auf den Platz nehmen. Nur dann, wenn Ihr mit dem Motorad alleine anreist. Ob man den Anhänger auf die Parzelle stellen darf weiß ich nicht. Bei Bootstrailern ist das nicht erlaubt.
Liebe Grüße
*********dsigi Paar
109 Beiträge
Anhänger von womo dürfen natürlich am Platz abgestellt werden.... die Parzellen sind alle meist groß genug.
lg sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.