Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

auch ich freue mich hier dabei zu sein.
Wir schlafen zwar in Rovinj aber verbringen jeden Tag bis Abends in Valalta.
Hübsches schlankes sportliches Paar !
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Freuen uns so schnell aufgenommen worden zu sein, vielen Dank dafür.
Sind ab Samstag 10.08. da und hoffen auf nette Paare und Frauen.
Alles über uns seht Ihr in unserem Profil.
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Hallo allerseits, auch wir gehören zu den Neuen hier.....
Liebe Grüße @**l *knutsch*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub und auf viele nette Menschen, die wir am Grill oder am Strand kennenlernen dürfen.
Wir sind ab den 20.08 auf valalta zu finden.
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme *g*
Eigentlich war für dieses Jahr mein erster Valalta Urlaub geplant, leider ist dieser jetzt geplatzt - aber ich hoffe es im nächsten Jahr zu schaffen!
*******R68 Mann
30 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin im September das erste mal in Valalta und freue mich auf nette Kontakte. Bin vom 05.09. bis 11.09. dort

Liebe Grüsse
Jürgen
******hie Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Eine Freundin von mir hat schon über Valalta so geschwärmt weil sie dieses Jahr da war.

Gestern haben wir den Platz vom Wasser aus angeguckt und sah echt schön aus *happy*
Wir (ich und meine Kids) sind disess Jahr noch in Vrsar abgestiegen und haben von dort aus die Gegend erkundet.

Aber ab nächstes Jahr gibt's mindestens einen Aufenthalt in Valalta. 😎

Liebe Grüße Lu
Hallo in die Gruppe
Wir möchten uns ebenfalls Bedanken für die schnelle und Reibungslose Aufnahme
Wir sind so eben Gelandet haben unser Home aufgestellt im CP Polari ist ja nur ein Steinwurf von Vallalta also meldet euch wer Lust auf ein Treffen hat.
Bei uns oder euch wir sind Mobil.
LG
********re85 Paar
130 Beiträge
Hey @ all,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind neu und gierig etwas Mehr zu Valalta zu erfahren....
Wir wollen spontan noch ein paar Tage hin fahren....
LG V & D
*********adyC Paar
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Sind in Deutschland recht gut unterwegs doch Valalta steht bei uns für nächstes Jahr auf dem Plan
Hoffen hier auf einige Tipps und Anregungen, und auch von einem gemeinsamen Fahren sind wir nicht abgeneigt

LG MisterM_LadyC
*********zerin Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen wir Simone und Rupert wollen uns herzlich für die Aufnahme bei euch in der Gruppe bedanken.

Wollen nächstes Jahr das erste mal unseren Urlaub in Valalta verbringen, mit unserem 4 jährigen Kind.
Freuen uns über Tips von anderen Familien,
Und hoffen den Urlaub mit den ein oder anderen paar genießen zu dürfen.

LG.
Simone und Rupert 😘

Sorry hatten die Vorstellung nicht gleich gefunden.
Ein herzliches Hallo, an alle Valalta-Freunde!
Finde ich total super, dass es diese Gruppe gibt!
Meine bessere Hälfte und ich werden alles daran setzen, um nächsten Sommer, endlich wieder einmal, zumindest ein paar Tage in Valalta zu verbringen.
Freu mich auf tolle Bekanntschaften!!

LG
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe der Valalta-Freunde *wink*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, welches bereits seit 1989 den FKK-Urlaub in den unterschiedlichsten Anlagen genießt. Unsere derzeitige Lieblings-Anlage ist Valalta. Daher freuen wir uns über einen netten Austausch und ein evtl. Kennenlernen vor Ort.

LG
**********r1211 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Mitte Juni bis Anfang Juli 2020 da und versuchen uns mit den MobileHomes 😊
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub *juhu*
Hallo zusammen,

vielen Dank das ich der Gruppe beiwohnen darf. Freue mich auf Austausch und Tipps zu VALALTA. Bisher noch nicht da gewesen aber viel gutes gehört.

Lieben Gruß

Ingo
*********ghty Paar
82 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
********inge Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir freuen uns in der Gruppe zu sein.
*danke*

hübschlinge *wink*
****e52 Paar
1.183 Beiträge
Hallo ihr lieben Valaltaner

wir sind im Urlaub schon seit ca 20 Jahren immer in Valalta aber hier sind wir neu

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *danke* mal sehn was sich hier so ergibt

*date* ?????

Wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 *sekt* *feuerwerk*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Bayern!
Schön in diser Gruppe zu sein, die, wie wir, einen Faible für Valalta haben.
FKK ist für uns fast ein Muss, wenn wir Urlaub machen. Kroatien als Urlaubsziel einfach wundervoll. Also war es nur logisch, nachdem wir vor kurzem Valalta das erste mal besuchten, den kommenden Urlaub in dieser tollen Anlage zu buchen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, auf den Urlaub und die netten Menschen hier in der Gruppe

Sir Gregor und Serva Jariya
*********2018 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir sind noch Neulinge, was Urlaub in Valalta angeht. Daher freuen wir uns hier auf interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch und so manche Tipps. *zwinker*

Allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
******duo Paar
218 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind im August 2020 das erste Mal in Valalta und freuen uns auf neue Kontakte und viele aufregende Stunden.
Viele liebe Grüße aus Dresden
******ing Paar
58 Beiträge
Hallo in die Runde ,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte

Wünschen alle noch ein gesundes neues Jahr 2020
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hallo, nun bin ich auch hier.
Da Bekannte von mir so von Valalta schwärmen, wird es dieses Jahr wohl auch mein Ziel werden. Cap d'Agde kenne ich von mehreren Aufenthalten. Aber jetzt zieht es mich nach Kroatien. Vielleicht finde ich hier ja auch eine Urlaubsbegleitung.
**********ertel Paar
24 Beiträge
Grias Eich,
danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe,
wir sind ende Juli das erste Mal in Valalta und freuen uns auf neue, nette Kontakte!
Liebe Grüße aus Oberösterreich.
**********lfrei Paar
83 Beiträge
Huhu, wir sind die neuen und outen uns mal grad als potentielle Interessenten, ohne bisher da gewesen zu sein. Wir waren im vergangenen Jahr in Ulika und wurden von Bekannten auf den Platz hier aufmerksam und sind neugierig. Für diesen Juli steht die Entscheidung noch aus ob Ulika oder Valalta. Auf jeden Fall FKK *g*

LG, Jenny & Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.