Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme im die Gruppe.
Wir werden Ende Mai unseren Urlaub in Valalta verbringen.

LG LoveAffair_2015
***li Mann
115 Beiträge
Hallo allseits, dankenswerterweise wurde ich gerade in die Gruppe aufgenommen. Ich komme aus München, bin 45 Jahre alt und liebe Cunnilingus. In Valalta werde ich dasnächste Mal ab 5. Juni sein. Ich würde mich freuen, dann vielleicht den ein oder anderen Joyclubber zu treffen und meiner Leidenschaft frönen zu können ! Bis dahin
****Car Mann
271 Beiträge
Neu
Hola in die Gruppe

Danke für die kurzfristige Aufnahme.
Wir sind Ende August das erste Mal mit
Kastenwagen-Womo in Valalta und freuen uns über Anregungen, Hinweise, Kontakte, Date‘s.

*hotkiss2* *hotkiss*
Bild ist FSK18
**********e2020 Paar
150 Beiträge
Namen Ehre machen
Endlich ist es soweit, also der geplante erste Urlaub in Valalta.
*wolke7*
Wir haben ganz viele tolle Sachen gehört und wollen nun, schon seit über 15 Jahren, nach Kroatien.
Damals hatten uns Freunde auf Valalta und den Joyclub, zeitgleich *smile* , aufmerksam gemacht. Nun ist es, Ende Juni, endlich soweit unserem Namen Ehre *joyclub* zu machen.
Bild ist FSK18
****by Mann
52 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir sind Markus und Vero und würden gerne so um den 1. Juni rum mit unseren beiden kurzen ( 1und 3 Jahre ) zum Valata und sollten uns vorab informieren damit es ein schöner Urlaub wird.
Lg Markus
********erge Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen ,danke für die Aufnahme planen im Juni unseren Urlaub in valalta, sind 2 junge Leute ausm schönen Niederbayern sind 26 und 34 und lieben es nackt zu sein,.
Lg l und m
*********44653 Paar
30 Beiträge
Hallo Valalta Fans ,
Wir sind seid 2 Jahren ein Paar,fahren so oft wie möglich und die Zeit es zu lässt mit unserem Wohnmobil .Zu zweit waren wir im September 2019 zum 1 mal in Kroatien auch 1 Woche in Valalta kennen auch das Anaconda und den S Strand kommen dieses Jahr wieder im September dort hin
LG R. u J.
***46 Paar
377 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden tatsächlich Ende Mai zum ersten Mal nach Kroatien reisen und freuen uns schon riesig darauf.
Wir haben die letzen Jahre FKK Urlaub zu schätzen gelernt und wenn er sich noch mit prickelnder Erotik verbinden lässt, ist das natürlich noch besser *zwinker*
Wir haben bisher viel Gutes über Valalta gehört und freuen uns auf eure Tipps, tolle Kontakte und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Augsburg
M&M
****g43 Paar
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein altes Ehepaar aus dem schönen Franken. Wir schlagen, wie die letzten 10 Jahre , wieder mit unserem Moped im Juli in der Anlage auf. Freuen uns jetzt schon auf die alten und hoffentlich viele neue Bekanntschaften.

LG *biker*
Hallo ihr lieben, wir werden in diesem Frühsommer, Mai Juni ein erstes Mal nach Valalta fahren.
Freuen uns schon total auf den Urlaub.
Wir hoffen dort auf nette Bekanntschaften und eine erotische Zeit.
Lg
****sni Paar
349 Beiträge
Wenn ihr im Juni nach Valalta kommt, trefft ihr auf jeden Fall Bekannte.... *zwinker*
Das wäre ja klasse. Wahrscheinlich Ende Mai, Anfang Juni, hängt davon ab, ob ein sehr sehr gut befreundetes Pärchen, auch in unserer Konstellation mitkommt.
*****012 Paar
44 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir werden im September dieses Jahres erstmals einen Urlaub in Valalta verbringen und wir haben da schon noch einige Fragen, die bald auf die Valalta-Kenner zukommen werden *ja* *g* ...und vielleicht ergibt sich dann im Urlaub auch die eine oder andere nette Bekanntschaft
GLG ElCa 2012
*******_rp Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *knuddel*
Waren letztes Jahr zweimal in valalta und werden wahrscheinlich dieses Jahr wieder vor Ort sein. Über nette Bekanntschaften würden wir uns freuen lg Werner Nicole
****u40 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben ! Schön das ich hier in diese Gruppe sein darf ! Fahre seit 3 Jahren Valalta und würde mich freuen nette Kontakte hier zu finden ! glg *hutab*
******ein Mann
62 Beiträge
Hallo schön das wir hier sein können,

wollen im August zum ersten mal Urlaub in Valalta machen, freuen uns schon.

LG R und E
*********ation Mann
127 Beiträge
Servus in die Gruppe! Ich habe letztes Jahr nach unzähligen Südfrankreich-Urlauben Kroatien (Koversada) für mich entdeckt und habe für diesen Sommer Valalta gebucht. Bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten, dass der Sommer kommt. *sonne*
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Als neuer in der Gruppe stelle ich mich gerne vor.

Jung gebliebener Mann, der in Bamberg wohnt und gerne Urlaub macht.

In Valalta war ich bislang noch nicht, wird noch werden - habe viel Zeit.

Freue mich auf neue Erfahrungen, Kontakte und Hinweise.

Habt eine gesunde Zeit und LG
Hallo Ihr Lieben,

wir waren 2016 in Kroatien und auch in Valata am Strand.
Wir wollen auch wieder da hin..
LG Engel und Teufel *wink*

PS. Bitte bleibt alle gesund.🍀🍀🍀
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Guten Abend oder besser gesagt gute Nacht zusammen;) vielen dank für die freundliche schnelle Aufnahme . Ist jetzz aktuell nicht der beste Zeitpunkt für urlaub Planung ich weiß aber iwann wird s schon mal wieder gehn hoffen wir mal .War zwar schon in Kroatien aber nicht dort beim fkk Urlaub deshalb Versuch ich hier gute Inspiration und Anregung zu finden in der Gruppe . Wünsche egal wer wann wielang verreist dieses Jahr allen einen tollen Urlaub mit guter Gesellschaft LG Berni
*******Maya Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die "Neuen".....
wir wollen mit unserem Wohnwagen unseren Urlaub verbingen und würden uns freuen den ein oder anderen Ratschlag oder Tipp zu bekommen.

Wir betreten mit dem Camping Neuland und ebenso mit dem FKK Urlaub.....
Wer mehr wissen will oder uns kennenlernen möchte sei herzlich eingeladen uns eine CM zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden neuen sympathischen Kontakt

Markus & Maya
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,

erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in eurem Kreis.

Als wir mit dem Campen angefangen haben vor ca. 13 Jahren war unser Ziel Europa zu bereisen hier stand Valalta an 3 Stelle, aber leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft einen Urlaub dort zu verbringen.

Wir sind bei unserer ersten Tour mit dem WoWa Richtung Spanien aufgebrochen wollten 4 Wochen da verweilen.
Da wir aber übernachten wollten sind wir in Cap d Agde gelandet für 1 Nacht dann weiter ans Ziel.
nach nur 9 Tagen sind wir aber wieder Richtung Cap gefahren und haben dort den Rest unseres Urlaubs verbracht.
Seit dem haben wir es nie geschafft an einem anderen Ort Urlaub zu machen wir müssen sagen es ist für uns der beste Ort unseren Urlaub zu verbringen jedes Jahr sind wir 2 mal dort.
da das Cap aber leider zur Zeit nicht anzufahren ist aber unser Urlaub beginnt bereits am 18.05. hoffen wir nun doch mal Valalta zu besuchen wenn Covid19 es zulässt.
Sicher werden wir auch sobald es möglich ist wieder ans Cap zu fahren eine Herzensangelegenheit für uns.
Einige werden uns ja auch schon kennen und wissen das wir zum Cap stehen.

Daher verzeiht uns und nehmt uns in eurem Kreis auf, wir wollen auch hier niemanden bekehren da wir denken jeder Ort hat seine Freunde und auch Feinde

LG Andrea & Stephan
********ssen Paar
349 Beiträge
Hallo an alle Valalta-Fans. Wir nun auch hier mit dabei. Sind seit 10 Jahren ein Paar, Swinger und große FKK-Fans. Freuen uns, hier und vor Ort neue sexy Kontakte zu knüpfen. Haben die Saison 2020 noch nicht ganz aufgegeben. *zwinker* GLG, die Delikatessen
Hallo, ich war vor 2 Jahren in Valalta und möchte bald wieder hin. Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe nette Begleitung finde.

LG
**P Mann
757 Beiträge
Hallo in die Runde!
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Nicht nur im Urlaub bewege ich mich gerne nackt. Dank eines nicht einsehbaren Garten kann ich meine Leidenschaft auch im Haus und Garten frönen.
Werde vom 12. bis 19.7. in Valalta sein und freue mich jetzt schon auf eine geile Zeit und auf neue Kontakte.
LGG Joe
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.